Jump to content

Keuschhaltung und Peniskäfig in Beziehungen

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos
Der PK bzw KG ist mein Erzfeind. Für uns ein No go. Treue beginnt im Kopf. Und da ich schon immer nur monogam gelebt habe,und dies jetzt mit meiner Herrin lebe, brauche ich so ein Teil nicht. Denn bei uns steht Vertrauen ganz oben. Wenn ich zu Hause bin, also nicht bei meiner Herrin,lebe ich keusch. Das Verlangen nach Masturbation habe ich ohnehin nicht. Also gibt es keinen Grund für einen PK. Und meine persönliche Meinung,wer einen PK braucht um keusch zu leben lebt auch im Kopf nicht treu. Und die Kontrolle der Herrin ist auch ohne vorhanden. Aber jeder wie er/sie mag.
Ich liebe es, wenn der PK (oder auch Gürtel für Menschen mit Vaginas) länger dran bleibt. Es gibt mir die Kontrolle über den privatesten Part, Entscheidungsgewalt über Orgasmen. Der Schlüssel um mein Handgelenk ist der ultimative Zugang zur Lust, den ICH kontrolliere. Mich persönlich turnt es eigentlich immer an zu wissen, dass mein Sub gerade verschlossen ist.
Meine Frau hält mich permanent im Keuschheitskäfig verschlossen.
Wir haben mit einigen Modellen rum experimentiert bis wir das für mich passende Modell gefunden haben.

Zwischendurch waren schon welche dabei die ganz angenehm zu tragen waren, aber es dann doch irgend ein Problem gab.
Einer aus "Edel"stahl fing an zu rosten, ein 3D Druck ist beim Motorrad fahren gebrochen...

Jetzt ist es ein Birdlocked aus Silikon.

Im Alltag habe ich keine Probleme, fahre 16km mit dem Fahrrad zur Arbeit, kaufe ein, nehme Termine war und betreibe Hobbys.

Meiner Frau fehlt der normale Sex definitiv nicht, sie hat jetzt viel öfter Sex als vorher.
Entweder mit Spielzeug, durch Spielzeuge, durch meine Hände und Zunge, oder sie reibt sich am Peniskäfig.

Meiner Frau gefällt die Keuschhaltung sehr und sie wird mich bestimmt nicht wieder ohne ihre Kontrolle raus lassen.
Nur so generell: in die Gefühlswelt einer Frau einzudringen halte ich für sehr schwierig, für einen echten Mann bis unmöglich...
  Vor 36 Minuten , schrieb Chris-Corax:

Keine Ahnung was einen echten Mann von unechten Mann unterscheidet, aber so oder so mein Beileid :(

Ausklappen  

Du weisst nicht was ein echter Mann ist? Also erste Bedingung ist, dass er einen Penis hat. Zweite Bedingung ist, dass er sich nicht in den Arsch ficken lässt, dritte ist Bedingung ist, dass er sich von einer Frau nicht aus der Ruhe bringen lässt, und damit bin ich noch nicht am Ende. Der Punkt ist: nichtmal ein weiblich anmutender Typ wird jemals die Gedanken- und Gefühlswelt einer Frau nachvollziehen können - und ich spreche hier von 100iger Übernahme von Wahrnehmungen. Ein für viele Frauen attraktiver Mann kann sie durchaus nachvollziehen und verstehen, wird sie aber niemals 1:1 nacherleben können - reine Illusion. Dazu müsstest du sie sein, was du aber niemals sein wirst. Aber manche glauben tatsächlich, dass sie sich von anderen nicht unterscheiden. Mein Beileid...

Vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Mein Partner lässt sich gern von mir in den Arsch ficken und ich finde ihn sehr männlich.🤷‍♀️

Ausklappen  

Verhält sich allerdings nicht so. Zumindest nicht sexuell.

Vor 3 Stunden, schrieb fel1ce:

Das ist so mit das falscheste was ich je gelesen habe und die Aufzählung was ein echter mann ist wirkt eher trist und traurig

Ausklappen  

Was soll daran traurig sein? Für dich vielleicht. Also kann die Definition, was ein richtiger "Mann" ist, folglich nur richtig sein.

Vor 36 Minuten , schrieb Igel:

??? Es ist grundsätzlich unmöglich, die Gefühlswelt eines anderen Menschen voll und ganz zu verstehen und nachvollziehen zu können, egal ob Mann bei Frau oder Frau beim Mann. Und "eindringen" sowieso nicht, wie soll das denn bitteschön gehen?

Um diesen eigentlich recht interessanten Thread vor dem "OT-Garaus" zu schützen, werde ich auf dieses Thema nicht mehr eingehen. Wenn das die anderen auch so machen, besteht vielleicht noch Hoffnung.

Ausklappen  

Wie man in eine Gefühlswelt einer Frau eindringen kann? Wie gesagt, man kann sie nicht 100% nachempfinden, aber mit Empathie, genauer gesagt einer Art Spiegelung geht es zumindest ansatzweise.

Vor 11 Minuten , schrieb mentalprecome:

Was soll daran traurig sein? Für dich vielleicht. Also kann die Definition, was ein richtiger "Mann" ist, folglich nur richtig sein.

Ausklappen  

Was soll das denn bedeuten?

Vor 16 Minuten , schrieb fel1ce:

Was soll das denn bedeuten?

Ausklappen  

Das bedeutet, das Traurigkeit nicht ausreicht um zu erklären, was falsch oder richtig ist. Naturlich kann man alles im Kopf verdrehen wie man will, aber Männlichkeit ist eben was anderes als Weiblichkeit. Ich sage nicht, dass manche Männer sich nicht wie Frauen verhalten - das tun sie z.T. Heisst aber dann nicht, dass sie typisch männlich sind. Aber was wir aktuell erleben - und das hat mit der Fortentwicklung der Gesellschaft zu tun, gibt es eine Aufweichung der Rollenverteilung, bzw. eine rückwirkende Ausbalancierung der Geschlechterollen, die aber sicher nicht dem Ursprünglichen entspricht. Bis sich das ursprüngliche gänzlich ändert und ins Gegenteil verkehrt müsste die Gesellschaft voranschreiten, sich grundlegend ändern, und die Biomasse nachziehen. Und das könnte noch ein paar Millionen Jahre dauern.

Vor 8 Minuten , schrieb mentalprecome:

Das bedeutet, das Traurigkeit nicht ausreicht um zu erklären, was falsch oder richtig ist. Naturlich kann man alles im Kopf verdrehen wie man will, aber Männlichkeit ist eben was anderes als Weiblichkeit. Ich sage nicht, dass manche Männer sich nicht wie Frauen verhalten - das tun sie z.T. Heisst aber dann nicht, dass sie typisch männlich sind. Aber was wir aktuell erleben - und das hat mit der Fortentwicklung der Gesellschaft zu tun, gibt es eine Aufweichung der Rollenverteilung, bzw. eine rückwirkende Ausbalancierung der Geschlechterollen, die aber sicher nicht dem Ursprünglichen entspricht. Bis sich das ursprüngliche gänzlich ändert und ins Gegenteil verkehrt müsste die Gesellschaft voranschreiten, sich grundlegend ändern, und die Biomasse nachziehen. Und das könnte noch ein paar Millionen Jahre dauern.

Ausklappen  

Du warst die Person die uns erklären wollte was ein echter Mann ist

Vor 31 Minuten , schrieb NoDoll:

Kannst du das einmal erläutern? Analsex ist jetzt nicht unbedingt etwas weibliches. 🤔

Ausklappen  

Wenn wir von Analsex reden, dann ist es letztlich so, dass wir von reiner Lust reden, sie dient nicht in erster Linie der Fortpflanzung (lediglich indirekt). Der grundsätzliche Sinn von Sex ist prinzipiell die Fortpflanzung, es erstmal um nicht anderes, sonst wären die Körper nicht so geschaffen, wie sie sind. Auf Beziehungsebene bringt der Analsex zumindest aber Bindung durch das Empfinden von Lust, was wiederum die Fortpflanzungsschance erhöht (bei Bi Leuten wird lediglich der Fortpflanzungsdrang des Menschen geschickt genutzt um reine Lust zu verspüren, dadurch entsteht mitunter Bindung, aber es dient der Fortpflanzung nicht). Generell sprechen wir also von einem indirekten Fortpflanzungstrieb beim Analsex. Heisst, Analsex hat grundsätzlich nichts mit weiblich oder männlich zu tun. Wenn es um biologisch "korrekten" Sex geht mit hohem Wirkungsgrad kommen wir der Biologie schon etwas näher, und biologisch gesehen gibt es halt nur Schwänze und Vaginas, und die sind für die Fortpflanzung gedacht. Eine Vagina ist weiblich, ein Penis männlich. Ich denke, jetzt sollte es klar sein.

Jana_DWT_Caged

Ich finde das Tragen eines Käfigs immer sehr erregend. Auch wenn der PK sehr angenehm zu tragen ist, spüre ich ihn ständig. Dadurch werde ich dauerhaft an die Keuschhaltung erinnert, was mich konstant an Sex denken lässt. 

Wenn meine Keyholderin dann ihre Lust an mir stillt, kann es passieren, dass ich komme, während ich noch fest verschlossen bin. Die Orgasmen im Cockcage sind die intensivsten, weil sie eher durch den Kopf, als durch den Penis erzeugt werden.

Vor 22 Minuten , schrieb NoDoll:

Nein, irgendwie nicht. Zu viel Theorie. 

Ausklappen  

Nun, dann vielleicht eine Rückfrage: was ist aus deiner Sicht männlich, und was weiblich?

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?