Jump to content

„Im Takt der Kontrolle“ Part 3

ju****

Empfohlener Beitrag

Dein Rhythmusgefühl ist der Wahnsinn, und zwar sowohl sprachlich, als auch inhaltlich.
Das bist Du mit uns: ..."Er spielt mit der Spannung. Wie ein Puppenspieler."
Hinreißend!

Jetzt muss ich Teil1+2 suchen gehen, finde ich schon

Freut mich zu hören ^^ ich hab hier auch eine Menge Mühe und Zeit investiert, un das rüber zu bringen was ich fühle

@justjessica ich finde den qualitativen Unterschied zwischen Teil1 und Teil3 wirklich extrem.

1 lieblos hingerotzt (syntaktisch, grammatisch, sprachlich), 3 hervorragend. Die Mühe hat sich m.E. absolut gelohnt.

Wenn Du mit Teil4 nicht mehr weiterkommst, könntest 1 nochmal n bißchen renovieren...

Vor 1 Stunde, schrieb Münchner:

@justjessica ich finde den qualitativen Unterschied zwischen Teil1 und Teil3 wirklich extrem.

1 lieblos hingerotzt (syntaktisch, grammatisch, sprachlich), 3 hervorragend. Die Mühe hat sich m.E. absolut gelohnt.

Wenn Du mit Teil4 nicht mehr weiterkommst, könntest 1 nochmal n bißchen renovieren...

Ausklappen  

Teil 1 ist nicht von mir ab Teil 2 hab ich angefangen zu schreiben Teil 1 wurde mir geschickt mit der Frage ob ich das weiter schreiben könnte

(bearbeitet)

Ahhhhh, das erklärt's!

Ich hatte selbst schon gedacht "das kann doch nicht dieselbe Person sein", wollte aber nicht gleich Deine Identität anzweifeln.

Ich freue mich, wenn's weitergeht.

bearbeitet von Münchner
  • Neu erstellen...