Jump to content

Fetischisten mit Harmonie und Diskussionsbedürfnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem gibt es auch auf der Partnerseite...es ist eine Mischung aus notgeilheit und Konkurenzdenken..viele denken wenn sie jemanden schlecht machen oder mit auf die Person einhacken...das gleich viele denken wow! was für eine tolle Person..die will ich Knattern(was auch ein klenes Problem ist...viele stinos hier die leichte Beute vermuten)
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arasjal:

(was auch ein klenes Problem ist...viele stinos hier die leichte Beute vermuten)

Zwar leicht Off-Topic, aber es ist wirklich manchmal extrem nervig: DS/SM wird außerhalb der Szene fast immer mit sexgeil und nymphoman gleichgesetzt ... Das ist eigentlich das größte Hemmnis sich dazu zu bekennen.

Geschrieben

Das mag so stimmen für viele,habe allerdings auch die Erfahrung gemacht,das je offener und selbstverständlich eine/er damit umgeht,eben authentisch desto öfters wird es dann auch zumindest im eigenen Bekanntenkreis wenn schon nicht immer gut angesehen aber doch irgendwann akzeptiert.Wobei natürlich auch die Punkte die Arasjal hier aufzählt in der Gesellschaft nach wie vor wirken und Einfluss haben. LG

Geschrieben

sooo..ich weigere mich dieses fuer mich wichtige Thema so schnell einschlafen zu lassen...daher mal etwas was ich vor kurzen in einemprivaten Gesprsech hatte. da Wurde mir erlaeutert das fuer viele..gerade hier Diskussion UND Harmonie nicht zusammen passen! Da eine Diskussion wohl immer fuer irgendwen stress zu sein scheint . Das hat mich an eine Situation im Chat erinnert . Da hatte jemand mein Profil geöesen und stimmte mit mir nicht ueberein. Er teilte mir das dann oeffentlich (zugegeben anfangs etwas ungehobelt) mit und wollte mit mir darueber reden. Ich ging auch darauf ein und wir haben wenige Saetze gewechselt...Dann war das Geschreie der ANDEREN gross! Leute haben ihn aufgefordert mich in ruhe zu lassen..und viele meinten das sie keine Lust auf den "stress" haben und wir aufhoeren sollen..das witzige dabei war ,dass weder er noch ich irgendwie diesen Stress verspuert haben. Keiner von uns  hat sich angegriffen gefuehlt nur weil wir nicht einer Meinung waren und jetzt darueber reden. Aber viele im Chat anscheinend schon. 

Was sind dazu eure Gedanken? 

Ps: ich wollte natuerlich nicht das sich durch mein Gespraech jemand unwohl fuehlt und entschuldige mich hier nochmal..es waere nur toll zu wissen weshalb es so empfunden wird damit ich eine Loesung erarbeiten kann

Geschrieben

Liebe Munis,
Zuerst: Du tickst und empfindest für mich richtig
Ich denke vielen im Chat ist es einfach langweilig und wenn sie dann eine Gelegenheit sehen
fangen diese Leute ein Geschrei an und stürzen sich auf denjenigen der nicht fetischkonform schreibt.
Ich denke da nur überlesen und zur Not privat weiter schreiben.
Lieben Gruß!

Geschrieben

Hallo Hardy XY zunächst finde ich deine Meinung schon gut,allerdings mit allen was gerade nicht konform ist aus den Chat in die PN gedrängt zu werden ist für jemand der sich gerne im Chat bewegt auch nicht so das wahre,nur so meine Gedanken dazu.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2019 at 10:42, schrieb HardyXY:

...Ich denke vielen im Chat ist es einfach langweilig und wenn sie dann eine Gelegenheit sehen
fangen diese Leute ein Geschrei an und stürzen sich auf denjenigen der nicht fetischkonform schreibt...

Ein weiterer Grund, warum ich nie im Chat bin...

bearbeitet von StefanArtist
  • Neu erstellen...