Jump to content

„Im Takt der Kontrolle“ Part 4

ju****

Empfohlener Beitrag

Gefällt mir sehr gut - nicht nur immer Sex und Blasen ! Mind Games sind sehr spannend .
  Vor 2 Stunden, schrieb f2mBondageToy:
Gefällt mir sehr gut - nicht nur immer Sex und Blasen ! Mind Games sind sehr spannend .
Ausklappen  

Das war das Ziel ^^ sich selbst in einer Geschichte darstellen in der ich mich wohl fühle und sie trotzdem kinky und spannend zu gestalten ohne das es immer nur um Sex gehen muss ^^

vor 30 Minuten, schrieb justjessica:

Das war das Ziel ^^ sich selbst in einer Geschichte darstellen in der ich mich wohl fühle und sie trotzdem kinky und spannend zu gestalten ohne das es immer nur um Sex gehen muss ^^

Ausklappen  

Und gerade das hat mir sehr gefallen . Ich schreibe ja auch kaum über Sex - das Ganze muss stimmen .

Vor 3 Minuten , schrieb f2mBondageToy:

Und gerade das hat mir sehr gefallen . Ich schreibe ja auch kaum über Sex - das Ganze muss stimmen .

Ausklappen  

In die Art von psychologischer Geschichte hätte Sex nur die komplette Spannung zerstört ich finde es viel spannender wenn Dominanz nicht nur durch Sex entsteht sondern auch durch solche mindgames

Gerade eben, schrieb justjessica:

In die Art von psychologischer Geschichte hätte Sex nur die komplette Spannung zerstört ich finde es viel spannender wenn Dominanz nicht nur durch Sex entsteht sondern auch durch solche mindgames

Ausklappen  

Ganz genau - leider sehen das die meisten anders .

Als läge ich dort auf dem Tisch…
Ich bin fasziniert von deinem schreiben, weil du einen mit deinen Worten einfach tief in die Story ziehst und ich mich dort 1 zu 1 wiedererkennen kann!
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?