Jump to content

Ist Devotheit unsexy ?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos
Ich persönlich finde das es eigentlich zweitrangig ob eine Person dominant oder devot ist um sexy zu sein. Ausstrahlung, Charakter, Lebenseinstellung, Optimismus sind Dinge die mir wichtiger sind. Und nur vom optischen ausgehen ist mir zu oberflächlich. Auch die Aussage das ein devoter Mann kein richtiger Mann ist, absolut Schwachsinn. Wenn dann das Gegenteil. Bei mir ist die Devotheit nur meiner Herrin gegenüber, für alle anderen nur auf Augenhöhe. Und auch nicht nur sexuell begrenzt. Aber Unterwürfigkeit kann bei der richtigen Person schon ebenfalls sexy angesehen werden. Deine Fragen ein wenig durcheinander. Aber ich hoffe es hilft dir meine Ansichtsweise
  vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Mögen und ficken wollen ist was ganz anderes... 

Ich mag Dom Frauen wie Männer es muß eben menschlich passen. 

Selbes gilt für sub Personen. 

Man kann mit allen eigentlich nen Wein (oder nichts mit alk) trinken gehen... 

Und ja! 

Es gibt auch dom/sub Personen mit denen ich im Leben nie nen Wein trinken würde weil sie mir menschlich nicht passen aber das is überall so im Leben 

Ausklappen  

Es ging aber doch um sexy finden und nicht sympathisch. Und sexy finde ich devote Männer halt gar nicht 

vor 1 Minute, schrieb Elli_sub:

Es ging aber doch um sexy finden und nicht sympathisch. Und sexy finde ich devote Männer halt gar nicht

Ausklappen  

Und du du sagtest Dom Person mag Dom Person nicht... 

Ich kann Dom sexy finden ohne die ficken zu wollen... Ich muss nicht mit allem und jeden ne Beziehung und se haben kann aber alles und jeden sexy finden 

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und du du sagtest Dom Person mag Dom Person nicht... 

Ich kann Dom sexy finden ohne die ficken zu wollen... Ich muss nicht mit allem und jeden ne Beziehung und se haben kann aber alles und jeden sexy finden 

Ausklappen  

Dann sind wir da verschieden. Liegt vielleicht auch daran, das ich eh nur einen Mann sexy finde☺️ aber generell finde ich devote Frauen erotischer als Männer. Ist vielleicht besser ausgedrückt 

Ich als devote Frau, empfinde dominante Männer als sexy und devote Männer als unsexy. Ich denke, es kommt immer auf die eigene Gesinnung und Richtung an. Eine dominante (hetero) Frau, dürfte eher devote Männer als sexy ansehen und dominante Männer (eventuell) unsexy. Aber manchmal ist es total egal, ob jemand dominant oder devot ist, da ist einfach der Mensch an sich sexy. Egal wie man zu diesem Menschen steht. Und dann kommt noch dazu, was der eine als sexy ansieht, kann jemand anderes als absolut unsexy ansehen...

Ich bin auch mono 👀

Wenn der mann an meiner Seite aber nicht an kann das ich auch anderen zugestehen das sie sexy finde sollte er an seiner Einstellung zu sich arbeiten... 

Ich sag schon mal er/sie hat nen geilen arsch in dem Outfit 🤷🏻‍♀️ da ist nix bei 

Oder das Outfit ist an Person sexy weil es person eben steht... Ich würdige halt dem Gesamtbild... 

Eine sub/dom Person die in der Rolle auf geht ist genauso sexy, solange es nicht aufdringlich wird gegen über allen/einer Person/en. 

🤔 Bin ich da so anders? 

BTW findet es eklig oder nicht... 

Meine Mutter war in ihren 20igern verdammt sexy.. 

Ihr style vom mackup Haare Kleidung... Alter echt hot... 

Allein erziehende Mutter von 2 Kids, 2 Jobs... Und dann doch noch auf sich achtend.. Was kann sexyer sein?! 

Und da liegt wohl der Unterschied, ich trenne von attraktiven sexy aussehen zu sexy muss ich ficken... 🤷🏻‍♀️

Sorry. 

PS sie weiss das hab ich ihr schon mehr als einmal gesagt 👀

Und meist, wenn ich für Gelegenheiten habe sag ich das auch zu fremden. 

Du siehst gerade echt sexy aus... Bisher war keiner verstimmt jeder bedachte mich mit einem herzlichen Lächeln... Aber ich mache sowas eh gern... Random Komplimente an fremde verteilen weil mir was gefällt, es macht spaß und zaubert ein lächeln in die welt 🤔

und auch hier-

wenn neigung nich passt, dass iss dem halt einfach so..aber nur neigung isses eben auch nich- es iss immer ne kombi

da unterscheiden sich BDSMler nich von stinos! 

und bitte- es heisst devotion... ;)

Ein klares Jein;). Ich bleibe immer mal wieder auf männlichen Profilen hängen, und seh dann, schade, ist Sub - passt einfach nicht.

Für mich ist bei der Frage geschlechtsunabhängig vorrangig, ob hier jemand (a) ausschließlich und nur sexuell devot (oder dominant ist), oder b)das DS in einer Beziehung vor Augenhöhe kommt, oder ob jemand c) permanent gegenüber jedem passiv-devot ist und jegliche Verantwortung wegschmeißen will (bzw das dominante Gegenstück immer und überall Kontrolle anstrebt).

Das sind drei unterschiedliche Geschmäcker. Bei b) scheidet das schon sehr die Geister, wer wie viel DS in Alltags- und Beziehungsebene will.

Und c) wollen sehr viele überhaupt nicht.
Wenn da eine Person ist, die im Extremfall gar keine Person sein will, ist daa für viele eher unsexy.
Ich finde, die Wahrnehmung kann sich dabei auch verändern. Hatte kurzzeitig einen Sklaven, den ich sehr sexy fand. Die Passion dabei, wie oben schon geschrieben. Aber das schwenkte dann um, und hat mich eher abgestoßen…
  Vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix:
Ich finde, die Wahrnehmung kann sich dabei auch verändern. Hatte kurzzeitig einen Sklaven, den ich sehr sexy fand. Die Passion dabei, wie oben schon geschrieben. Aber das schwenkte dann um, und hat mich eher abgestoßen…
Ausklappen  

Kannst du das „fassen“ was dich umschwenken lies?

• Neu erstellen...