Jump to content

Sollte Sub Angst vor Hieben haben?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geht ja um Erziehung und Diszilplierung.

Und die kann viele Facetten haben, beginnend über Lustspanking bis hin zum Strom, den ich teilweise bei ungehorsamen Brats bevorzuge…

Fotze, Schamlippen, Arsch, Titten.
Stromgerte, Stromplugs mit Fernbedienung (perfekt in der Öffentlichkeit) Elektroden mit Tensegerät für Schamlippen und Brustwarzen.
👌
Aber oftmals sind auch die banalsten Dinge auch gut.

Wie ein Holzlineal(mit Metallstreifen drin) für die Schamlippen zum langziehen und draufschlagen, Kitzer oder Venushügel zudem.

Kostengünstig und verdammt effektiv!
💥👋
Oder Pailettengürtel.

Auf links drehen(Pailletten innen)
Und schön durch den Schritt ziehen, mit ordentlich Tempo…

Wirkt wie Schmirgelpapier für Schamlippen und Kitzler…
Danach ist die Fotze definitiv rot und wund!
👌
So wie es Mensch mag. Wenn Mensch darauf steht Angst vor Hieben zu haben und das der Reiz ist, warum nicht? Wenn Top es mag, dass damit Angst geschürt wird und Konsens besteht, warum nicht? :)

Ich mag gerne Unsicherheit, nicht wissend, ob das jetzt zu weit war und ein harter Schlag mich trifft. Ich hab schon ordentlich kassiert. Die letzten Schläge mit dem Seil auf einen frechen Spruch hin saßen, die Markings waren wochenlang sichtbar. Jemand anderes wäre vielleicht in Panik ausgebrochen, jemand anderes würde aber vielleicht auch nicht so provozieren.

Wo es bei mir persönlich aufhört ist nackte, blanke Panik und dem für mich dazugehörigen Vertrauensbruch. Wenn's also wirklich für mich unkontrolliert werden würde, zu sehr über die Grenzen drüber und mein Konsens nicht mehr gewahrt wird, Panik mit Absicht geschürt werden würde, dann wäre es vorbei. Die Person würde mich dann aber auch nie wieder sehen.

Ich bin allerdings auch die Art von Mensch, wo für bestimmte Personen sehr sehr gerne leidet und im Moment keinen Spaß dabei hat. Das befriedigt auf andere Art und Weise. Ja, Lustschmerzen sind auch toll. Aber die Emotionen beim Aushalten irgendwie auch 😁 Das könnte von außen so wirken, als hätte nur die Topperson ihren Spaß und würde ihren Sadismus pur ausleben 🤣
(bearbeitet)

Kommt ehrlich gesagt ein wenig auf die Dynamik an.
In einer D/s Dynamik wo glaubhaft bestraft werden soll, würde ich da persönlich immer in Funishment und Punishment aufteilen.

Punishment eine Strafe wo klar ist das es in einen unangenehmen Bereich für Sub geht, und ein Lerneffekt triggern soll. Darunter würde dann für mich deine Frage fallen ob Sub Angst vor Hieben haben sollte ... oder sagen wir ... eher Respekt.

Funishment, das bespielen von Sub mit dem Ziel das beide Seiten ihre Freude draus ziehen. Und ganz wichtig, dass dies auch kommuniziert wird, dass dies keine Strafe ist und Sub ein klares Verständnis dafür bekommt, was gerade passiert.
Und da braucht Dom dann auch keine Pseudogründe um das "Eigentum" zu bespielen, sondern macht es einfach.

bearbeitet von Andoragh
Zu empfehlen ist auch ein Gummiband zum einkochen(von Weck Gläsern)

Schön langziehen und bei gespreizten und fixierten Schenkeln direkt auf den Kitzler flitschen, bewirkt wahre Wunder!

2-3 gleichzeitig sind noch besser und schneller effektiv!

Da fliegen ihr alle Sicherungen raus!
👌
RackTickling

Ich sehe das so:

Dein Dom hat in dieser Session nicht erkannt, dass du (noch) nicht in der richtigen Stimmung für diese Grenz-erweiterung warst. Das bestätigt mir deine Aussage: "...die Hiebe mit der Peitsche waren kalt direkt so hart". und auch deine anschließende Reaktion beim Losmachen ("habe geschrien dass er mich nicht anfassen soll... Es war mir wohl zu viel"), er hat diesmal eine Grenze bei dir überschritten, was du dir vlt. auch insgeheim gewünscht hast, aber von der "Realität" dann eingeholt wurdest, dass es wohl doch zu hart war und du es nicht selbst beenden kannst. Dadurch dürfte vermutlich deine Panik aufgekommen sein.

 

 

 

Wie gesagt…
Es braucht also nicht immer die Gerte und Rohrstock.

Meine Sub hat mittlerweile mehr Respekt vor dem Gummiband als dem Rohrstock oder der Gerte…

Wenn sie nur das Gummiband sieht bekommt sie schon Schweißausbrüche !

Denn der Schmerz geht tief und bleibt tagelang, direkt auf den Kitzler!!
👌

Ich muss sagen, dass ich Angst mag. Ein wenig ist erregend und bei einer anderen Angst, die etwas zu vermeiden, vor Strafen zum Beispiel, ist das ja auch ein D/S, welches ich mag. 

Aber auch so generell, wenn ich schon weiß etwas wird hart, nicht sofort alle Körperteile freizugeben, mich mal gegen Fixierungen zu sträuben, was dann einfach so kommt, mein Herr mag das...

  vor 16 Minuten, schrieb RackTickling:

was du dir vlt. auch insgeheim gewünscht hast, aber von der "Realität" dann eingeholt wurdest, dass es wohl doch zu hart war und du es nicht selbst beenden kannst. Dadurch dürfte vermutlich deine Panik aufgekommen sein.

Ausklappen  

Das eine Spanking fand ich im Abgang als Reaktion etwas zu viel, aber auch nichts wo ich sage, das darf nie so sein... Ja, irgendwie was habe ich wohl draus gezogen, aber es war halt an der Grenze.

Panik hatte ich noch nie. 

 

  vor 29 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Ja, Lustschmerzen sind auch toll. Aber die Emotionen beim Aushalten irgendwie auch 😁

Ausklappen  

Ich denke auch beides zu mögen @Seilfuchs. So Schmerzen in meinem Bereich, rein für mich befriedigend und die können auch härter werden, aber auch ein Ertragen müssen und das befriedigt mich dann auch... (wenn auch nicht immer direkt). 

 

  vor 36 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es kann sein, dass ich nicht so rein komme und dann aushalte (was anders befriedigt). 

Ausklappen  

Ja, auch das ist verschieden und habe ich so wohl auch. 

Also ich bin ebenfalls ein Masochist und für mich kann der Schmerz auch eine große Befriedigung darstellen. Ich sehne mich auch nach den Sessions mit meiner Domme aber auch die Hingabe und das Vertrauen spielen dabei eine große Rolle. Für mich wäre dieses schnelle und harte von jetzt auf gleich garnichts. Ich brauche etwas Zeit um reinzukommen und ohne ein kleines warmup kann ich mich nicht völlig hingeben. Ich muss mich immer wieder langsam an den Schmerz gewöhnen und erst dann kommen die Strafen. Für mich bedeutet eine Strafe meist eine feste Anzahl von Schlägen bei denen ich runter zählen muss. Ich habe dabei auch wenn meine Domme mich aufgewärmt hat trotzdem großen Respekt vor den Schlagwerkzeugen. Auch wenn ich durch den Schmerz Lust empfinden kann zucke ich vor dem Geräusch der schwingenden Reitgerte zusammen. Mein Körper zittert und ich stöhne und bettle bei jedem Schlag.
Deswegen glaube ich das zu harte Schläge für mich ohne ein warmup nicht wären. Ich muss erst langsam in den sub Space kommen und dafür brauche ich etwas Zeit.
☺️
Lg TPro
  vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss sagen, dass ich Angst mag. Ein wenig ist erregend und bei einer anderen Angst, die etwas zu vermeiden, vor Strafen zum Beispiel, ist das ja auch ein D/S, welches ich mag. 

Aber auch so generell, wenn ich schon weiß etwas wird hart, nicht sofort alle Körperteile freizugeben, mich mal gegen Fixierungen zu sträuben, was dann einfach so kommt, mein Herr mag das...

Das eine Spanking fand ich im Abgang als Reaktion etwas zu viel, aber auch nichts wo ich sage, das darf nie so sein... Ja, irgendwie was habe ich wohl draus gezogen, aber es war halt an der Grenze.

Panik hatte ich noch nie. 

 

Ich denke auch beides zu mögen @Seilfuchs. So Schmerzen in meinem Bereich, rein für mich befriedigend und die können auch härter werden, aber auch ein Ertragen müssen und das befriedigt mich dann auch... (wenn auch nicht immer direkt). 

 

Ja, auch das ist verschieden und habe ich so wohl auch. 

Ausklappen  

Ich glaube mir fehlt das "anders befriedigt'. Wenn es (mir) zu viel ist, ist es mir zu viel. Dann habe ich Angst und wenn ich die nicht regulieren kann, z.b. durch Pausen zwischen den schlägen o.ä., wird Panik draus. Dann schrei ich eben auch - sodass kein Knebel hilft.  Ich glaube aber dass das Gefühl gar kein großes anderes ist als das, was du oben im EP beschreibst @Bratty_Lo - ich empfinde es nur anders.

Ich kenne tatsächlich auch positive Angst. Das passiert ist eher wenn er selbst nicht mehr ganz kontrolliert ist, zb weil er wirklich sauer ist. (Ja ich weiss die Mehrheit ist der Meinung Dom sollte nicht schlagen solange er wütend ist- das sehe ich komplett anders). Dann habe ich Angst, die ich aber durch das Adrenalin in ein aushalten umwandeln kann. Das kann ich kaum, solange er überlegt handelt. Bzw konnte ich früher bei langsam aufgebauten Lustschmerz - Schlägen - kann ich heute kaum noch.

Aber das klappt ja auch ganz hervorragend, weil wir das schlagen einfach nicht mehr im Repertoire unseres normalen sexlebens haben, sondern es einfach Strafe ist. Es wäre ein Problem, wenn er es aus Lust so genießen würde, dass ihm was fehlen würde.

Ich stehe nicht so auf Schmerzen - Schläge habe ich als Kind mehr als genug bekommen :(
  vor 27 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Nein, Angst ist weder ein fester Bestandteil von S/M noch D/s. Angst vor Hieben zu haben bedeutet Angst vor der Person zu haben die sie ausführt.

Ausklappen  

Das kann ich so nicht bestätigen @Violet_Fog

Es ist lange her, dass mein Herr mich tatsächlich überfordert hat. Da konnte ich dann auch mal den Tag über nicht mehr richtig sprechen oder so...

Aber sich im Rahmen eine gewisse Zeit zu erholen, auch mal kurzzeitig etwas "überfordert" zu sein und dann geht es mir wieder gut, finde ich in Ordnung. Darüber hinaus sollte es für mich allerdings auch nicht gehen.

Später habe ich meinem Herrn dann frech das Kissen unterm Kopf weggezogen, weil er da 2 hatte... Ob ich schon wieder frech werden würde...🙈 Also alles gut. 😅

Nein, vor meinem Herrn habe ich keine Angst.

Aber vor der Peitsche und so schon. 

  vor 2 Minuten, schrieb tpro:

Ich muss erst langsam in den sub Space kommen und dafür brauche ich etwas Zeit.

Ausklappen  

Da kommt man dann mehr rein, ja. Gibt es hier auch. 

  vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Natürlich ist es, was mich reitet, einmal die Reaktion, die diese Intensität erzeugt

Ausklappen  

Das geht meinem Herrn auch so...😂 Denn die hatten ihm schon sehr gefallen... 

Danach, ja etwas viel im Angang, aber noch tragbar.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?