Jump to content

Das Ding mit den Vorurteilen und Verurteilungen

Ademar

Empfohlener Beitrag

Po_versohlen
  vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr meinte letztens, dass in einem anderen Portal ein Dom eine Frage gestellt hat. Die lautete: "Sollte man der Sub mit der Peitsche regelmäßig ihren Platz zeigen?" (oder so ähnlich).

Ausklappen  

Hatte ich auch gelesen.

😂😂😂👍👍👍

Das lustige ist ja @Po_versohlen, dass die Themen sich wiederholen. 

Auch zu den "Definitionen".

Die Fraktion wozu gibt es die denn dann? Da muss man sich schon dran halten... Und die jeder kann sich nennen wie er mag usw. 

Ist schon eine verrückte Welt...🙃

vor 5 Minuten, schrieb subausLPZ:

Gut geschrieben. Aber auch in der Szene selber hagelt es Vorurteile ohne Ende. Was hab ich letzten gelesen ein sexuell devoter Mann ist kein Mann. Ein dom stimmte dem zu. Ich musste nur schmunzeln und den Kopf schütteln.

Ausklappen  

Man sollte meinen @subausLPZdas sei kein Thema und jeder hat verschiedene Neigungen. 

Man müsste es ja eigentlich selbst sogar noch besser verstehen und mit dem Hintergrund die bdsm'ler toleranter sein...

Als wenn jetzt Stinos sagen, das geht ja grundsätzlich nicht sowas, sich zu schlagen und so... 

Aber die sind da tatsächlich nicht minder tolerant. Die wissen ja auch, dass es Leute gibt, die sich Auspeitschen lassen usw. 

Damit haben gar nicht allzu viele ein Problem. 

Po_versohlen
  vor 44 Minuten, schrieb Ademar:

Stattdessen wird von außen geschaut und abgewertet. Damit erhöht man sich selber, ist jedenfalls deren unterschwelliger Gedanke. Und das zeigt auch wieder, wie wenig Selbstwertgefühl  da teilweise vorhanden ist. 

Ausklappen  

Richtig, einiges ist banaler als man denkt.

Sub007-MissGnadenlos
Wieder teils sehr ironisch geschrieben 👍🤣 aber in vielen Dingen hast du recht. Toleranz ist für einige hier ein koreanisches Gewürz. Da wird einem alles vorgeschrieben, kaputt geschrieben und Thesen aufgestellt die jeglicher Grundlage fehlt weil diese Personen bis auf deinen Nicknamen nichts von dir wissen. Alles schon selbst erlebt. Wenn ich auf dieser Seite etwas schreibe ist es IMMER auf mich persönlich gemeint. Schlimm genug das man dies bei jeden Kommentar dazu schreiben muss, obwohl es bei richtigen lesen erkenntlich ist. Aber verurteilen und/oder Vorurteile zu äußern ist wohl für diese einfacher als sich mal damit auseinander zu setzen. Ich für meinen Teil kann mich guten Gewissens als tolerant bezeichnen. Ich habe meine Herrin,suche also nichts. Bin allerdings an guten, meine Herrin auch, Unterhaltungen interessiert. Und auch unseren gemeinsamen BDSM ,wie wir ihn leben, ist öfter erwünscht wie ich annahm. Wurden in den letzten beiden Tagen von mehreren geteilt. Wobei ich natürlich das den anderen auch gönne,so zu leben wie sie es sich wünschen. Darüber reden ist ja auch interessant. Andere Sichtweisen kennen lernen, und vielleicht sogar das eine oder andere davon sogar übernehmen. Was nicht gefällt eben nicht, ohne den anderen schlecht zu machen. Das ist für mich persönlich Toleranz. Und man muss schon sagen, persönliche Erfahrung, die meisten sind tolerant. Bis auf ein paar sogenannte " ÜberBDSMler " die die Weisheit mit Löffeln verschlungen haben. Aber da steh ich mittlerweile drüber.
Po_versohlen

Vielleicht steckt ja System dahinter. Erstmal einige herabwürdigen "Ich bin richtig, du bist falsch" um dann als BDSM Held da zu stehen den alle wollen. Die große Frage die sich dann stellt ist auf was trifft man denn im Sinne von "Gut" und "Böse".

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?