Jump to content

„Im Takt der Kontrolle“ Part 6

ju****

Empfohlener Beitrag

Die Fragen (oder vllt auch meine Antworten darauf) haben mir Gänsehaut bereitet…
Wunderbar geschrieben. Hab auch gleich die anderen Teile gelesen. Das trifft genau mein Geschmack. Ich hab mich selbst auf diesem Holztisch liegen und zucken sehen. Es hat echt Spaß gemacht kurz in diese Fantasie abzutauchen. Danke 😚
  Vor 9 Stunden, schrieb ElliyBlack:
Wunderbar geschrieben. Hab auch gleich die anderen Teile gelesen. Das trifft genau mein Geschmack. Ich hab mich selbst auf diesem Holztisch liegen und zucken sehen. Es hat echt Spaß gemacht kurz in diese Fantasie abzutauchen. Danke 😚
Ausklappen  

Genre ^^ ich versuche jeden Tag einen Teil hochzuladen ^^

Vor 9 Stunden, schrieb AkaSHa1:
Die Fragen (oder vllt auch meine Antworten darauf) haben mir Gänsehaut bereitet…
Ausklappen  

Und genau das wollte ich erreichen das sich der Leser selbst in diese Situation versetzen kann und sich diese Frage selbst stellt ^^

Vor 8 Stunden, schrieb justjessica:

Und genau das wollte ich erreichen das sich der Leser selbst in diese Situation versetzen kann und sich diese Frage selbst stellt ^^

Ausklappen  

Hast du geschafft😉👍🏼👌🏼

Und das einzige woran ich gerade nur denken kann: Boah die Spinne ist so laut... Warum nur? Vermutlich wegen der angespannten Stille 😁
  • Neu erstellen...