Jump to content

Transmänner und Füße

Tr****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb TransFeet:

Was macht für dich Füße begehrenswert – und spielt dabei das Geschlecht eine Rolle?

Ausklappen  

@TransFeet Wenn dann mag ich weibliche Füße. 

Weil ich mit meiner Neigung bestimmte Vorlieben habe. Ich mag auch kleine Brüste sehr...

Aber Füße sind jetzt nicht besonders interessant für mich. 

Füße sind das untere Ende von Menschen und für mich daher vollkommen geschlechtsneutral.
Ich hatte schon mehrere Süße Femboys mit schönen gepflegten Füßen🥰🥰🥰
KinkyApache
Naja die meisten Menschen mit Fussfetisch haben wohl Interesse an Frauen, und nicht an Transmännern. Zudem gibt es viel mehr Frauen als solche. Darum wird es einfach ein wenig behandeltes Thema sein
Füsse sind füss da spielt das Geschlecht keine Rolle gefallen oder zusagen müssen sie einem das zählt
Also ich hatte schon einige sehr schöne Erfahrungen mit Transsexuellen die sehr feminin wahren und es war sehr sehr heiß
Gepflegte schöne Füße die zahrt und weich sind schön süß duften 🤤🤤🤤
Und die Füße von transsexuellen sind meist größer und da steh ich voll drauf
Egal ob devote oder dominante spiele mit den Füßen es war einfach Mega
Und transsexuelle wissen meist auch besser mit dem Fußfetisch umzugehen als Frauen die zu 80% eher abgeneigt sind wenn man n Fußfetisch hat und auch noch drauf steht wenn sie schwitzig sind weil man den süßen Duft sehr erregend findet oder auch auf footjobs steht
"Warum spricht eigentlich kaum jemand über Transmänner und Fußfetisch?"
Ich würde jetzt Mal rein statistisch raten, dass das einfach ne sehr kleine Schnittmenge aus 2 eh schon kleineren Gruppen ist.
-
Und ganz ehrlich: Außer "größer und haariger" fällt mir nicht viel ein was "Männerfüße" von anderen Füßen unterscheidet 😅
(Egal ob Männer oder Transmänner)
-
Spannendes Thema, gibt schon paar fesche Füße, aber klingt sehr nach ner Nische die vermutlich so schnell nicht riesig gefeiert oder massenhaft begehrt wird.
  • 2 Wochen später...

Das ist statistisch eine Nische. Wenn Männerfüße oder Transfüße gut gepflegt und haarfrei sind, finde ich sie genauso erregend und beachtbar wie Frauenfüße. Natürlich spielt auch die betreffende Person insgesamt als Erscheinungsbild eine Rolle. Ich schaue immer automatisch: Passen die Füße und das Gesicht und Gesamterscheinungsbild zusammen. Wenn ja, gerne gemeinsames Vergnügen. 👠🦶🔥🫦

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?