Jump to content

Männliche Unterwerfung Frau oder Mann

klaus54

Empfohlener Beitrag

Du fragst im „femdom und männliche Unterwerfung“ Forum wen wir als Fem Dom lieber unterwerfen? 😅
  vor 1 Minute, schrieb Filli:

Du fragst im „femdom und männliche Unterwerfung“ Forum wen wir als Fem Dom lieber unterwerfen? 😅

Ausklappen  

Ich glaube, wen sie lieber als Dom hätten. Aber sicher bin ich mir auch nicht.

Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich glaube, wen sie lieber als Dom hätten. Aber sicher bin ich mir auch nicht.

Ausklappen  

„Wer ist euch bei männlicher Unterwerfung lieber“, alles komplett verwirrend… wenn das im Fem Dom Forum gefragt wird… und eigentlich eine Frage an die male Subs ist, die sich thematisch im Schwerpunkt für Fem Doms interessieren, wenn sie hier sind. Ich meine welche Antworten werden da erwartet 😄 verwirrend

Ich versteh die Frage nicht... 🤷
Kannst Du nochmal etwas ausführlicher erläutern, was Du meinst?
  vor 3 Minuten, schrieb Filli:

„Wer ist euch bei männlicher Unterwerfung lieber“, alles komplett verwirrend… wenn das im Fem Dom Forum gefragt wird… und eigentlich eine Frage an die male Subs ist, die sich thematisch im Schwerpunkt für Fem Doms interessieren, wenn sie hier sind. Ich meine welche Antworten werden da erwartet 😄 verwirrend

Ausklappen  

Wenn ich die Frage bei den gays mache dann geht es umgekehrt. Wo soll ich dann diese Frage stellen 

Gerade eben, schrieb klaus54:

Wenn ich die Frage bei den gays mache dann geht es umgekehrt. Wo soll ich dann diese Frage stellen 

Ausklappen  

Wenn es dir darum geht wem sich bisexuelle Männer lieber unterwerfen wäre das eine Frage fürs Gayforum, würde ich sagen, ja. 

Gerade eben, schrieb klaus54:

Ich denke diese Frage passt hier gut

Ausklappen  

Ok kannst du dann nochmal ganz klar formulieren, wie deine Frage lautet und an wen sie sich richtet?

Gerade eben, schrieb Violet_Fog:

Ok kannst du dann nochmal ganz klar formulieren, wie deine Frage lautet und an wen sie sich richtet?

Ausklappen  

Meine Frage richtet sich sowohl an Frau und Mann. Da ich nur bi bin mag ich ja beide Geschlechter 

Eine Frau ist mir lieber bei männlicher Unterwerfung. Ok bin nicht bi 

vor 11 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Wenn es dir darum geht wem sich bisexuelle Männer lieber unterwerfen wäre das eine Frage fürs Gayforum, würde ich sagen, ja. 

Ausklappen  

Darf ich dir privat schreiben Violet

(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Mir wäre es lieb gewesen, hier eine verständliche Antwort zu bekommen.

Es geht an männliche und weibliche Subs & Switches, von wem sie lieber dominiert werden wollen?
Dann bin ich ja sowieso nicht gefragt  

Ausklappen  

Wenn du einen männlichen Sub hättest, der sich dir unterwirft, welches Geschlecht hättest du selbst lieber?
Bei einer so offenen Fragestellung kann ja jeder gefragt sein 😁

bearbeitet von Krypticon
  vor 5 Minuten, schrieb Krypticon:

Wenn du einen männlichen Sub hättest, der sich dir unterwirft, welches Geschlecht hättest du selbst lieber?
Bei einer so offenen Fragestellung kann ja jeder gefragt sein 😁

Ausklappen  

Eigentlich wollte ich ein Roboter sein

schuerzenjae
Eine Frau ist mir lieber aber es geht auch ein Mann!

Frau, knapp vor Transfrau/Zwiegeschlecht, also Herm...

MONSTERSCHWANZ
Natürlich Frau oder paar wenn ich ein Ehepaar habe und ich Fick Ehefrau richtig stöhnen bringen und Ehe Mann freut sich das gefällt mir
  vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bite unterlasse es in den Themane zu "baggern".

Wenn du Gesellschaft suchst, nutze den Datingbereich.

User  erstellen Themen, weil sie mit der Community diskutieren wollen und nicht wegen der Chance auf Einzelgespräche.

Gruss Uyen 

Ausklappen  

Verstanden 

• Neu erstellen...