Jump to content

Nippelorgasmen angeblicher neuer Trend

Be****

Empfohlener Beitrag

Die Nippel sind super sensibel aber einen Orgasmus ausschließlich darüber kann ich mir nicht vorstellen
Ich kann da @NoDoll nur bestätigen. Es gibt Menschen die sensibel sind an den Nippeln, genauso dies sehr genießen und sich dabei fallen lassen können. Ich habe dies auch selbst schon oft erlebt, das ich der Dame durch mein ausgiebiges Saugen einen Nippelorgasmus gegeben habe.
Ich kann das auch bestätigen,nur so bekam meine Herrin mich zum orgasmus

Das ist doch ein alter Hut, höchstens von Einigen neu entdeckt aber sicher nicht neu.

Bei entsprechender Empfindlichkeit geht da noch viel mehr. Meine Kleine war so empfänglich, dass ich Sie gefesselt irgendwo hinlegen konnte und Sie alleine durch das Vorlesen erotischer Geschichten Die ich für Sie schrieb zum Orgasmus bringen konnte, ohne zusätzliche Berührung, oder nur durch Küssen mit "Geschmack", Stimulation am Hals, an den Achseln, an ihren Nippeln, Innenseite der Oberschenkel und auch durch Stimulation ihrer Fußsohlen ...

Ich muss ein bisschen schmunzeln wenn so etwas als neuer Trend verkauft wird ... B|

vor 13 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Es lohnt sich auf jeden Fall sich Zeit zu nehmen für eine Ganzkörpermassage und neugierig auszuprobieren an welchen Stellen jemand/man selbst ganz besonders empfänglich ist. 

Ausklappen  

Auf jeden Fall!

Ich empfehle Rosenöl zu dem Zweck. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert!

Vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Das es ein Trend sein soll ist mir nicht bewusst. Es ist nun auch nichts Neues. 

Doch das funktioniert tatsächlich. Ebenso wie mentale Orgasmen. 

Ausklappen  

Ich bin da auch sehr sensibel. Das man es bis zum Orgasmus damit bringen kann, hätte ich nicht gedacht. Hört sich aber sehr interessant an. Kommt jetzt mit auf die wishlist 😊

Meine Nippel waren und sind absolut tabu : Ich hatte früher Knötchen darunter und andauernd Schmerzen - und an die neuen Nipple lasse ich keinen mehr ran !

Ich bin da zwar sehr empfindlich, aber egal wie erregt ich bin, für einen Orgasmus reicht es nicht. Außer mit Leder an meinen Brüsten, aber das liegt eher am Leder als an meinen Brüsten. 🤭

vor 21 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Das ist halt so mit den erogenen Zonen, das sind für viele Menschen Köperstellen mit vielen Nervenenden und dünner Haut. Die Brustwarzen, alles im Gesicht, insbesondere die Lippen, die Hände und Füße, die Innenseite von Armen und Oberschenkeln, die Achseln, das Dekolleté, Hals

Es lohnt sich auf jeden Fall sich Zeit zu nehmen für eine Ganzkörpermassage und neugierig auszuprobieren an welchen Stellen jemand/man selbst ganz besonders empfänglich ist. 

Ausklappen  

Hatte mich tatsächlich schon mit vielen Frauen ausgetauscht, diesbezüglich. Bei vielen ist der Brustbereich gar keine so erogene Zone. Bei mir ebenfalls nicht. Ist oft eher so, das Männer halt extrem Brust-Fixiert sind und man lässt sie dann halt spielen. Gehöre aber selbst nicht zu denen, die ihnen dann was vor machen. Spreche es offen an, das es mich nicht unbedingt anmacht. 😅 

Und ja, es ist schön zu erkunden, wo der Partner besonders empfindlich ist. Aber Männer können auch nix dafür, wenn Frauen dann manchmal Dinge vorspielen. Sie wollen ihnen einen Gefallen tun, glaube ich, aber letztlich schadet es der Beziehung nur. Nicht nur auf sexueller Ebene. Ehrlichkeit und Offenheit ist immer am Wichtigsten. 

lovelysailor
(bearbeitet)

meine letzte Fesselfreundin war da sehr empfindlich und konnte problemlos durch Streicheln der Brust und leichtes kneten der Brüste einen Höhepunkt bekommen. Auch in Neopren steckend fand sie es geil. Ich fand das sehr schön.

bearbeitet von lovelysailor

Das ist nicht neu.

Von meinen Partnerinnen konnte es Eine. War ziemlich überraschend. Und eine Weitere war sehr erregbar durch entsprechendes Spiel an ihren Nippeln.

Für die Anderen, war es kaum bis gar nicht erregend. Dafür gab es meist andere erogene Zonen, die den gleichen Effekt hatten.

Hier werden teilweise 2 Dinge vermischt. 

Wenn oben von "Nippelorgasmen" die Rede ist, denke ich dass damit ein Orgasmus in den Nippeln gemeint ist.

Andere schreiben, dass sie rein durch Stimulation der Nippel oder Gedanken einen Orgasmus erleben können. Ist damit dann ein klassischer Orgasmus gemeint? 

Ich bin an den Nippeln sehr erregbar. Ja, wenn man sie berührt zuckt es auch direkt untenrum. 

Einen "Nippelorgasmus" kenne ich jedoch nicht. Und einen klassischen Orgasmus erlebe ich auch nicht durch reine Stimulation der Nippel, auch wenn diese wie gesagt schon sehr zur Erregung beitragen. 

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hier werden teilweise 2 Dinge vermischt. 

Wenn oben von "Nippelorgasmen" die Rede ist, denke ich dass damit ein Orgasmus in den Nippeln gemeint ist.

Andere schreiben, dass sie rein durch Stimulation der Nippel oder Gedanken einen Orgasmus erleben können. Ist damit dann ein klassischer Orgasmus gemeint? 

Ich bin an den Nippeln sehr erregbar. Ja, wenn man sie berührt zuckt es auch direkt untenrum. 

Einen "Nippelorgasmus" kenne ich jedoch nicht. Und einen klassischen Orgasmus erlebe ich auch nicht durch reine Stimulation der Nippel, auch wenn diese wie gesagt schon sehr zur Erregung beitragen. 

Ausklappen  

äähm, das meint scho ausgelöst durch...   ich wüsste nich, dass medizinisch gesehn, nippel an sich orgasmusfähig wärn, lach

vor 4 Minuten, schrieb towel:

äähm, das meint scho ausgelöst durch...   ich wüsste nich, dass medizinisch gesehn, nippel an sich orgasmusfähig wärn, lach

Ausklappen  

Das wäre mir nämlich auch neu @towel...😉

Also gibt es nur normale Orgasmen ausgelöst durch die Nippel... (wollte nur nochmal sicher gehen). 

Es gibt ja auch "anale" Orgasmen.

Also hätte es ja sein können, dass gemeint war direkt die Nippel können Orgasmen erfahren. 

Aber Nein, das denke ich auch nicht. 

naja vaginal, klitoral, anal dürft wollt n unterschied sein- kann ich selbst nix zu sagen...aber  nippel sind nippel nd kopf iss kopf

ich geh hier rein vom medizinischen erstma aus plus dem, was ich in 15 jahrn so gehört/gelesen hab

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?