Jump to content

Your throat here neuer Trend?


Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Finde ich irgendwie albern. Ich könnte einen Dom egal ob weiblich oder männlich mit solch einem Schriftzug oder Tattoo nicht ernst nehmen. Sorry. 🤷‍♀️ Ich finde individuelle Tattoos mit tiefer Bedeutung sehr schön.

Ich selbst würde als Femdom so etwas nicht machen.

bearbeitet von Jacqueline89
(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

Also wir haben auf unserem Profil auch Bilder mit Text, u.a. die Widmung auf einer Skizze von mir oder wie ich den Oberkörper meiner Sklavin mit bestimmten demütigenden Begriffen beschriftet fotografiert habe. Ich sehe auch kein Problem dabei, vor allem nicht im BDSM-Kontext. Die enthalten keine Kontaktdaten, alle sind aber wohl als FSK-18 eingestuft.

Was Beschriftungen in der thematisierten Art angeht: für ein künstlerisches Bild vielleicht eine schöne Idee, im normalen BDSM-Alltag finde ich sowas überflüssig.

bearbeitet von jackXjacqueline
  Vor 7 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Finde ich irgendwie albern. Ich könnte einen Dom egal ob weiblich oder männlich mit solch einem Schriftzug oder Tattoo nicht ernst nehmen. Sorry. 🤷‍♀️ Ich finde individuelle Tattoos mit tiefer Bedeutung sehr schön.

Ich selbst würde als Femdom so etwas nicht machen.

Ausklappen  

Es ist ja auch eher etwas für Fotos

  vor 20 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Es ist ja auch eher etwas für Fotos

Ausklappen  

Trotzdem finde ich es albern. 🤷‍♀️

  Am 26.4.2025 at 10:20, schrieb Teaspoon:

Es ist ein schönes Motiv, aber das Problem an diesen "Trends" ist, dass nur einer originell und kreativ war und der Rest macht nur nach. Und dann wirkt es schnell gegenteilig.

Ausklappen  

Erst die Kopie macht das Original … dessen Originalität durchaus an der Anzahl der Kopien (oder Nachahmungen) messbar ist :confused:

Ich pflichte Dir bei: nachmachen kann kontraproduktiv sein und bisweilen Gegenteiliges bewirken – insbesondere, wenn die Kopie aus dem Kontext des Originals herausgezerrt wird.

Nicht nur bei Bildern, sondern gerade auch bei Zitaten … (was ich schon alles vermeintlich aus Sokrates‘ Feder stammende gelesen habe … Junge Junge …)

Auf den EP eingehend: mal abwarten, welche Reichweite dieser Trend erlangt … und ob und wie lange er sich statistisch überhaupt über das allgemeine Bildrauschen hinweg behaupten kann …

Ich finde es gar nicht schlimm einem Trend zu folgen, wenn man selbst den gut findet und nicht nur mitmacht eben weil es ein "Trend" ist. Letzteres ist natürlich auch völlig in Ordnung, wäre für mich persönlich nur sinnbefreit. 

Inspirieren lassen wir uns ja alle und so manches Klischee im bdsm machen wir auch mit, weil es uns entspricht (nicht weil die Sub nur mit Halsband eine ist...^^)

Ich mag nicht jeden Trend. Das muss jeder selbst wissen, warum man was macht, ob nur für sich oder ob man zu den trendy Leuten gehören will.

Eine Zeit lang wären diese "Kussmünder" in. Hieß das nicht sogar "Duckface"? Oder wurde veräppelnderweise so genannt? Das ist jedenfalls überhaupt nicht meine Art der Darstellung. Kenne aber auch ein paar Leute, die das dann mitgemacht haben (oder immer noch machen) und irgendwie Bilder schicken mit diesem für mich unnatürlich verzerrten Kussmund... Na, mir muss ja nicht alles gefallen...😂

Und ich sollte letzens von 6 Bildern das schönste "küren". Da meine ich: "Also das finde ich fürchterlich..." Gegenüber: "ist aber im Trend" (tatsächlich immer noch?😅) Ich: "ok, aber mir gefällt es nicht..." 

×
×
  • Neu erstellen...