Jump to content

Der blanke Arsch und die Kunst

Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

lovelysailor
  vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Für mich ist der Kunstfaktor sehr wichtig, ich würde ihn jedoch nicht auf das rein Visuelle beziehen. So wie Musik nicht einfach nur "schöne Geräusche" ist, ist für mich darstellerische Kunst auch nicht nur "schön anzusehen". Und ich mag wirklich hübsch anzusehende Dinge, aber gerade im BDSM kann es auch manchmal das "Hässliche" sein, was besonders große und schöne Ausdruckskraft hat wie verschmiertes MakeUp, Schrammen usw.

Ich habe ja am Anfang mit Shibari angefangen. Vorgestellt wurde mir BDSM über die Mummifizierung, allerdings finde ich da ganz vieles dran so unschön. Die Haptik, das Aussehen, die Geräusche. Inzwischen kann ich mir da schon manches vorstellen. Aber die hübschen Shibaripattern waren es doch erstmal. Das wird ja auch wirklich als Kunstform gesehen, auf Bühnen performt. Sowohl das Modell, als auch der Rigger in Kostümen, mit Musik untermalt. Das finde ich schon schön anzusehen! Allerdings wäre mir das zu einseitig das nur als Bühnenprogramm zu sehen. Ich schätze gerade die Vielfältigkeit. Es kann gemein sein, es kann sinnlich und zärtlich sein. Egal was ich mache, versuche ich aber es irgendwie hübsch aussehen zu lassen. Das hat auch einen technischen Grund, natürlich, wenn es alles ordentlich und gleichmäßig ist, verteilt sich der Druck besser. Und ich mag natürlich trotzdem auch Kleidung die optisch dazu passt, bunte Seile, verziert mit Schleifen und Blumen! 

Es gibt auch eine Sache, die ich nicht mache, weil ich sie einfach zu hässlich finde: Hoden dehnen, also Gewichte dran hängen. Das finde ich so unschön anzusehen, dass ich das auf keinen Fall mache will. Das gleiche mit Brüsten. Abbrinden, so dass sie also weggebunden sind ok, aber dieses die Brüste einzeln umwickeln, das finde ich nicht hübsch. 

Ausklappen  

Das kann ich nur bestätigen. Es sieht unschön aus und tut doch nur weh. Es gibt so viele andere schöne Bondagemethoden und ***n, die besser aussehen. Auch ein schöner Peniskäfig aus Stahl sieht besser aus.

vor 6 Minuten, schrieb towel:

du siehst mich irritiert bis leicht geschockt^^

Ausklappen  

Manchmal passt es, weil es eine romantische Fesselung ist, manchmal passt es weil es ein krasser Kontrast dazu ist, also sehr gemein und dann sehr hübschig gemacht 😁
Aber manchmal passt es auch gar nicht, dann muss es auch nicht sein, ich mache da jetzt nicht jedes Mal Blumen rein. 

Playpiercings! Hab ich noch nie gemacht, aber auch sehr hübsch, wenn man dann mit so einem Band das legt wie eine Corsageschnürung beispielsweise.Hab ich auch schon ganz viel Hübsches gesehen und interessiert mich am Meisten deswegen, weil es mich optisch anspricht. Gleiches gilt für Wachsspiele und für Dekoratives Cutting. 

vor einer Stunde, schrieb Herr_Graf:

Ich bin ziemlich Kunstaffin und besuche jede Vernissage, jede Galerie und jedes Museum das ich erreichen kann. Außerdem liebe ich es, Frauen zu fesseln und zu peitschen. 

Ein schöner, stattlicher Frauenhintern ist für mich wie eine weiße Leinwand. Mit meinem Lieblingsinstrument, einer strammen ledernen Reitgerte, lassen sich sehr präzise hübsche Striemen auf den Hintern malen. 

Sowohl die Stärke, als auch die Farbe, die Länge  und die Richtung sind sehr gut dosierbar.

#

Beim Peitschen stellt sich mir dann oft die Frage, arbeite ich waagerecht, senkrecht oder diagonal. Zeichne ich die Striemen parallel, in klaren geometrischen Formen wie Kandinsky oder chaotisch wie Picasso? 

Bearbeite ich beide Arschbacken symmetrisch oder unterschiedlich? 

Beziehe ich die Oberschenkel, die Brüste und die Fußsohlen mit ein?

Wie sieht das die Community?

Soll sich ein Dom auch auf die Schönheit seines Werkes konzentrieren und seinen eigenen Malstil entwickeln, oder spielt die optische Ästhetik beim Peitschen keine Rolle?

Soll er seine Werke mit einer persönlichen Signatur versehen, oder muss die Sub den Betrachtern jedesmal sagen, wer der Schöpfer des Exponates ist? 

Ich freue mich auf Eure kreativen Kommentare.

Bitte seid lieb und fair aufeinander. 

Ausklappen  

An und für sich toller Ansatz, um immer Abwechslung in die Session zu bringen. Das mit der Signatur habe ich allerdings noch nie verstanden. Wie kann man die Signatur AUF das Bild malen? Bei einem Film wird doch auch nicht dauernd rechts unten in der Ecke der Regisseur eingeblendet. Und überhaupt - warum muss man seine Eitelkeit so zur Schau stellen? Geht es darum Kunst zu erschaffen oder darum sich zu verewigen?

Wenn es unbedingt sein muss, würde ich vorschlagen dass du kleine Stoffstücke beschriftest mit Initialen und Jahreszahl und diese am Rand deines Werks einfach festtackerst.

Ich liebe ästhetik. Erst recht im bdsm Kontext ich liebe es gut auszusehen wenn es im kinky Kontext passiert ausserhalb ist mir mein Stil egal aber wenn ich kinky bin möchte ich ästhetisch pleasen schon alleine weil ich es liebe. Ich gehe da aber nicht verkopft dran oder versuche es zumindestens nicht ich liebe es einfach los lassen zu können und dabei trotzdem ästhetisch auszusehen Kunst ist emotional und wenn jemand mich sieht und weiss wie er mich haben will ist due Bindung perfekt
  vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Playpiercings!

Ausklappen  

rücken!  das iss schön, wenn gut gemacht- geben würds mir aber glaub von masoseite her gar nix^^

Vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Manchmal passt es, weil es eine romantische Fesselung ist, manchmal passt es weil es ein krasser Kontrast dazu ist, also sehr gemein und dann sehr hübschig gemacht 😁
Aber manchmal passt es auch gar nicht, dann muss es auch nicht sein, ich mache da jetzt nicht jedes Mal Blumen rein. 

Playpiercings! Hab ich noch nie gemacht, aber auch sehr hübsch, wenn man dann mit so einem Band das legt wie eine Corsageschnürung beispielsweise.Hab ich auch schon ganz viel Hübsches gesehen und interessiert mich am Meisten deswegen, weil es mich optisch anspricht. Gleiches gilt für Wachsspiele und für Dekoratives Cutting. 

Ausklappen  

Was sind play Piercings

vor 3 Minuten, schrieb fel1ce:

Was sind play Piercings

Ausklappen  

piercings, die du nur für kurze zeit...manchmal nur für die session oder den abend trägst

Vor 6 Minuten , schrieb towel:

piercings, die du nur für kurze zeit...manchmal nur für die session oder den abend trägst

Ausklappen  

Das ist ja cool Ich liebe die Optik aber hasse nadeln

Sub007-MissGnadenlos
Fußsohlen ist so ein Ding. Ich denke das jede/jeder am Tag laufen muss. Und sind die Fußsohlen gezeichnet von Striemen oder ähnlichem wird es schon mit ziemlichen Schmerzen sein. Wäre bei mir eher Richtung Tabu.
  vor 3 Minuten, schrieb Trislana:

Bis Striemen auf den Fußsohlen zu erkennen sind, muss schon echt viel Kraft aufgewendet werden.

Ausklappen  

nichmal..weil eben empfindlich- aber meine welt sind füße auch nich! 

Gerade eben, schrieb towel:

nichmal..weil eben empfindlich- aber meine welt sind füße auch nich! 

Ausklappen  

Wir haben in guten Zeiten die Füße mit einbezogen. Es tat echt weh und dabei wurde noch nicht viel Kraft eingesetzt. Und dazu kommt, dass die Füsse nicht "schmerzblind" werden. Während sonst am Körper die Schmerzen nach und nach nicht mehr so kraftvoll sind, ist das Schmerzempfinden unter den Füßen immer gleichbleibend. Und bis unter der dickeren Haut da wirklich Striemen zu sehen sind, muss schon viel Kraft aufgewendet werden. Ich mochte es sehr gern zwischendurch. Jetzt wäre es ein komplettes NoGo. 

vor 1 Minute, schrieb Trislana:

Während sonst am Körper die Schmerzen nach und nach nicht mehr so kraftvoll sind, ist das Schmerzempfinden unter den Füßen immer gleichbleibend.

Ausklappen  

gewebe gewöhnt sich, ja (leider für mich spurenaffine), aber das schmerzlevel an sich bleibt denk gleich.. hmm

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?