Jump to content

Größere innere Schamlippen und großer Kitzler.


Domzart

Empfohlener Beitrag

  Vor 2 Minuten , schrieb Seilfuchs:
Ich würde ja mal vorsichtig behaupten, dass der biologische Aufbau der Nerven und Co. im groben egal in welcher Größe ähnlich sein sollte - daher behaupte ich auch mal, dass es biologisch vermutlich vielleicht eventuell keinen Unterschied macht. Wenn man mit einer Vulva herum läuft, kann man diese in der Regel nicht wechseln und verschiedene Sachen ausprobieren. Operationen, die die Vulvalippen bps. verkleinern (vergrößern weiß ich gar nicht ob das geht) können auch das Risiko mitbringen, dass man weniger Empfindungen da haben könnte. Was aber kein Muss ist, aber eben ein deutliches Kann. Daher einfach: Mit der Person, die zu der Vulva gehört, einfach mal sprechen, ob es empfindsamere Stellen gibt, ob vielleicht eine Seite nicht so offen für Berührungen ist und welche Berührungen genau angebracht sind. Ich glaube, dass hilft dem Erleben mehr, als darüber zu sinnieren, ob da jetzt ein möglicher Unterschied bestehen könnte, die in der Regel dann eh wieder von Ausnahmen bestätigt werden. Mensch ist nicht geholfen, mit Internetwissen ans Werk bzw. die Vulva zu gehen und sich dann zu beschweren: "Aber die haben gesagt, ein großer Kitzler ist besonders empfindlich, wenn sich die Zunge im Uhrzeigersinn um Mitternacht bei Vollmond im Rythmus von Hänsel und Gretel bewegt."
Ausklappen  

😂

Jedes Wesen ist einzigartiger Natur. Es gibt kaum ein Naturphänomen dass zwei sich wirklich gleichen. Nicht einmal eineiige Zwillinge werde sich vermutlich auf jeden Zentimeter Haut gleichen. Und so ist es auch mit dem Empfinden. Ob Mann oder Frau. Jeder ist unterschiedlich empfindsam. Das hat vorallem mit Berührungsmustern, zulassen, loslassen und der Erfahrung zutun, wie man "richtig" berührt oder ein breites Repertoire zur Verfügung hat. Zudem spielt vor allem auch der Kopf eine große Rolle, der einen direkten und indirekten Einfluss auf das Fühlen hat. Jeder Mensch kann zum fühlen gebracht werden. Das wie und welche Vorlieben dabei entstehen, ist gänzlich unterschiedlich und fühlt sich bei jedem anders an. Vergleiche werden in unserer Welt immer geführt und sie haben den negativen Einfluss, dass man anfängt sich unnötige zusätzliche Gedanken zu machen und unsicher zu werden. Jedes Wesen ist auf seine Art einzigartig, dass müssen nicht alle so sehen, aber es wird immer jemanden geben, der einen als schön empfinden wird. Ob dabei der Körper, die Seele oder die Ausstrahlung gemeint ist, ist dahingestellt. Die Gefühle und Empfindungen die man in den Körpern wecken kann, sind einzigartig. Jeder hat seinen eigenen Klang, seine eigene Melonie und Rhythmus und wenn der richtige Spieler kommt und sich die Zeit nimmt ein Instrument richtig zu stimmen, wird feststellen, dass es wunderschöne Klänge ergeben wird. Ich habe oft erlebt, dass manche Spieler auf halben Weg aufgeben, weil das Instrument angeblich zu alt, zu eingerostet oder verstimmt ist oder halt schwer zu spielen. Aber wisst ihr was? Ich mag all diejenigen die sich der Hingabe öffnen, den Kopf schütteln und den abbrechen den Spielern demonstrieren, was sie verpassen. Den nur weil man einen Klang vielleicht nicht gleich hört, ist er doch da und nur die erfahrenen wissen, wie sie diese herauskitzeln und wahnsinnig viel Spaß daran haben. Und jeder weiß, wie schön das Gefühl ist, was in einem wächst, wenn man Wertschätzung erfährt, für was man ist.
Ich denke, dass rein unwissenschaftlich gesehen, die Form absolut keinen Einfluss hat. Es hat nur mit der Fähigkeit des Spielers zutun auf jeden Instrument die unterschiedlichen Töne heraus zu kitzeln.
Dafür braucht man manchmal sehr viel Geduld und Ahnung "was" man(n) da tut und womit man Erfolg hat.
Und wem macht es keinen Spaß ne Party zu sprengen und sich der Musik hinzugeben? Nur weil es im ersten Anschein vielleicht nicht die richtige Musikrichtung ist, heißt das noch lange nicht, dass man da nicht einen Beat oder neuen Rhythmus unterjubeln kann, um "sein" Ding durch zu ziehen?
Ich bin ein f2m und habe aber auch schon früher NUR clitorale Orgasmen bekommen - jetzt ist es " schwieriger " wenn die vergrößerte Clit sich an der Unterwäsche reibt und man dadurch erregt wird . Jetzt weiss ich , wie Männer sich fühlen und es ist nicht immer angenehm ! Penetration , besonders Rammeln wie im Porno bringt gar nichts und tut sogar weh . Ja , viele Männer haben leider noch nie was von einer Clit gehört . :(
Bezweifle das der Erregung-Grad überhaupt irgendwas mit den physischen Gegebenheiten zu tun hat. Ein Großteil ist Kopfsache. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, daß Frauen die viel zu früh "angefangen" haben, später oft Probleme haben. Wenn grade die ersten Erfahrungen negativ waren. Oder irgendwann ein Missbrauch statt gefunden hat etc. Eine gesunde Sexual-Entwicklung, wo man sich selbst erlaubt hat, sich Zeit zu nehmen, seinen Körper erstmal kennenzulernen, sich zu nichts drengen gelassen hat, Stück für Stück seine eigene Sexualität erkundet und reflektiert hat.... Dann klappt es auch mit der "Lust".

Ich bin auch zufrieden. Aber meine inneren Schamlippen sind eher kleiner. Also nicht so, wie der TE das gut findet. Mein Herr hat sich noch nie über Vaginas beklagt. Er findet meine gut. 

Es ist ja eigentlich auch egal. Neben der optischen Vorliebe lassen sich an kleinere Innenschamlippen schwieriger Klammern und so anbringen (da tun sie ja noch mehr weh). Aber an den äußeren Schamlippen lässt sich ja genug machen und anbringen. 

Eine große Klitoris? Ich habe jetzt auch nicht so die Vergleiche. Sicher, bei Erregung schwillt sie an. Aber riesig wird sie jetzt auch nicht... 

Bei mir ist alles von den großen Schamlippen verschlossen. Eigentlich ist es egal, wie es ist. Mir gefällt es nur aus Gründen der Peinlichkeit, muss ich gestehen...🤭 Also wenn man sich dann zeigen und sie auseinander ziehen soll... Das ist das einzige, was ich daran gut finde. Was man immer sieht, ist ja nicht mehr peinlich.

Aber auch dann könnte man eine Situation natürlich so gestalten, dass es das ist...

Erstmal vielen Dank für eure tollen und mitunter lustigen Kommentare hier 😅 wie von mir bereits schon erwähnt, ist die Frau im ganzen für mich wichtig und interessant und nicht nur die sekundären Geschlechtsmerkmale 😊 mein Thread war nur aus reiner neugier und Hinterfragung meiner Gedanken 😅 ... ich hatte nur vor einiger Zeit mal vorgehabt mich beschneiden lassen zu wollen um halt auch länger den "Akt" vollziehen zu können, ein Freund sagte mir ich soll das sein lassen da er es machen lassen hat und er nun ewig braucht um überhaupt zu "kommen" und das der Großteil der Frauen meist eh klitoral "kommen" ... mir war es immer wichtig das meine "Partnerin" auch auf ihre Kosten dabei kommt, daher fragte ich mich ob das aussehen, wie zb. Die Größe usw damit zu tun haben 😊 also liegt das nur im "Auge" des Betrachters und hat was mit der optischen Schönheit jedes einzelnen zu tun 😊 naja, jeder findet ja was anderes schön, was auch gut so ist, zum Glück ist jeder von uns ja einzigartig 😊 

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Münchner:

Das Kunstprojekt "The Great Wall of Vulva" hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Vielfalt vermitteln und darzustellen: 400 Abgüsse real existierender Vulven in einer Ausstellung, eine schöner, als die Andere - wie ich finde, unbedingt sehenswert.

Ausklappen  

Vielleicht ticke ich da anders. Ich finde die Bilder nicht "besonders". Wie auch jeder Penis anders ist, kleiner, dünner, größer, dicker... 

Eigenentlich recht "langweilig".

So man das biologisch interessant findet, kann ich das noch nachvollziehen, aber wenn man jede Vulva "feiert"? Eine schöner als die andere? 

Aufklärung und Zeigen finde ich nicht verkehrt, aber allzu besonders finde ich das jetzt eigentlich eher weniger. Es gibt halt männliche wie weibliche Geschlechtsteile...🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 19 Stunden, schrieb Domzart:

** daher fragte ich mich ob das aussehen, wie zb. Die Größe usw damit zu tun haben 😊 also liegt das nur im "Auge" des Betrachters und hat was mit der optischen Schönheit jedes einzelnen zu tun 😊 naja, jeder findet ja was anderes schön, was auch gut so ist, zum Glück ist jeder von uns ja einzigartig 😊 

Ausklappen  

Ist das wirklich eine ernsthafte Frage????

×
×
  • Neu erstellen...