Jump to content

CD + CD = ideale Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Hmmm.....
Kann mir vorstellen das es gerade auch unter CD extrem viele Zicken gibt,oder?

Bin ja auch nicht gerade ohne.

Aber anscheinend ist es so ,das CD im Alter immer offener mit ihren Fetisch umgehen und diesen Stück für Stück ausbauen,während Frauen in den Wechseljahren mit ihrer Lust auch die Leidenschaft und Toleranz gegenüber sowas verlieren.
Eigentlich schade,da ich sie immer noch liebe,aber mit dem Sex es leider etwas mau geworden ist

Meine Frau hat nicht ganz Unrecht damit,das ich immer öfters Frauenkleidung tragen möchte,im Gegensatz zu früher.

Ich habe ihr sogar verheimlicht,das ich,wo sie einige Tage verreist war,diese Tage durchgehend Kleider an hatte.
Ich fand's geil und es fiel mir echt schwer,wieder umzuswitchen.

Manchmal sehne ich mich nach meiner Singlezeit zurück.
  Vor 6 Minuten , schrieb NicoleDWT:
Hmmm.....
Kann mir vorstellen das es gerade auch unter CD extrem viele Zicken gibt,oder?

Bin ja auch nicht gerade ohne.

Aber anscheinend ist es so ,das CD im Alter immer offener mit ihren Fetisch umgehen und diesen Stück für Stück ausbauen,während Frauen in den Wechseljahren mit ihrer Lust auch die Leidenschaft und Toleranz gegenüber sowas verlieren.
Eigentlich schade,da ich sie immer noch liebe,aber mit dem Sex es leider etwas mau geworden ist

Meine Frau hat nicht ganz Unrecht damit,das ich immer öfters Frauenkleidung tragen möchte,im Gegensatz zu früher.

Ich habe ihr sogar verheimlicht,das ich,wo sie einige Tage verreist war,diese Tage durchgehend Kleider an hatte.
Ich fand's geil und es fiel mir echt schwer,wieder umzuswitchen.

Manchmal sehne ich mich nach meiner Singlezeit zurück.
Ausklappen  

Also das Frauen in den Wechseljahren ihre Lust und Leidenschaft verlieren, solltest du nicht so verallgemeinern…Menschen sind eben unterschiedlich, so auch in den Wechseljahren☝🏼😎

FremdeHautSuchender
Tue einfach das, was dir Spaß macht.
Sub007-MissGnadenlos
Solange es dich glücklich macht, und auch deine Frau damit leben kann, ist es doch egal was du bist. Und Respekt an deine Frau das sie das auch mitmacht. Sie muss dich sehr lieben. Also würde ich an deiner Stelle ausprobieren. Aber nie heimlich sondern mit mit deiner Frau darüber sprechen. Am besten vorher.
  Vor 50 Minuten , schrieb Schattenwolf:

Ich würde mich dem anschließen, dass es auch mir einem gleichgesinnten Menschen nicht unbedingt klappen muss. Deine Frau hat es vermutlich nie gemocht, auch früher nicht, sondern eher toleriert. Was ja auch schon mal mehr ist, als viele andere tun würden. In den Gummipenis würde ich nicht allzu viel hineininterpretieren. Mein bester Freund ist hetero und hat sich schon mal von einer seiner Ex-Partnerinnen mit einem Strap-on penetrieren lassen. Es kommt also eher darauf an,  an wem das Teil dranhängt. Könntest Du Dir auch vorstellen, dass ein Mann dies tun würde? Eventuell auch mit einem biologischen Penis?

Ausklappen  

Ich denke... inzwischen schon!
Ja warum nicht? Wenn dieser Penis in sexy Dessous verpackt ist.

Männer ohne Bezug zu Frauenkleidung?? Niemals 😒

Vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

Bei mir war es ähnlich.
Durch meine damalige Freundin (vor etwas über 20 Jahren) kam ich erst auf den Geschmack von Damenunterwäsche. Damals nur als warme Unterwäsche für den Winter (Baumwoll-Strickstrumpfhosen + Baumwoll-Langarm-Bodies).
Meiner nächsten Freundin sagte ich nichts davon, da ich davon ausging, dass Frauen kein Problem damit haben, wenn ein Mann diese Sachen als warme Unterwäsche tragen, doch weit gefehlt! Als ich in unserem ersten gemeinsamen Winter die Sachen anziehen wollte, war sie so geschockt, dass sie mir sogar unterstellte, dass ich eine "homosexuelle Transe" wäre. Argumente interessierten sie nicht.
Das war der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

Anschließend folgte eine Zeit als Single, in welcher ich meine Vorliebe für Damenunterwäsche sogar noch immer weiter ausbaute und auch Kleider, Dessous, High Heels, Langhaar-Perücken und künstliche Brüste trug, allerdings nur zuhause.
Meiner nächsten Freundin erzählte ich noch vor unserem ersten Date von meiner Vorliebe, denn hätte sie ein Problem damit gehabt, dann hätte es kein erstes Date gegeben.
Bei unserem zweiten Date durfte sie mich dann einmal in voller Montur erleben. Sie war positiv überrascht, wie gut ein Mann in einem langen Kleid aussehen kann und sie hat überhaupt kein Problem damit, dass ich das trage.

Zuhause laufe ich ausschließlich in Baumwoll-Elastan-Leggings und Strickkleidern herum.
In die Öffentlichkeit will sie mit mir in einem Kleid jedoch nicht, und beim ersten mal möchte ich nicht alleine im Kleid in die Öffentlichkeit gehen.

Aus dem Grund habe ich hier auch eine entsprechende Date-Anzeige geschaltet, in der ich nach Gleichgesinnten suche.

Ausklappen  

Tja..... Meppen ist nicht gerade um die Ecke von Berlin.

Ich hatte schon mal fast die Gelegenheit auf ein Date mit einem Crossdresser.
Wir wollten uns beide in einem Café treffen,beide in Frauenkleidung.

Hat leider nicht geklappt.
Wäre zu zweit sicher furchtbar aufregend geworden.

Vor 3 Stunden, schrieb Sabrina_Fußfee:
Schön, dass du so offen darüber schreibst. Ähnliches treibt mich auch um. Ich stehe, und das immer mehr, auf Typen mit schönem Schwanz und in reizender Frauenwäsche und entsprechenden Schuhen. Meiner Frau habe ich mich mal in Heels gezeigt, was sie akzeptierte. Sie ist gegenüber allen Richtungen tolerant. Wenn es darum geht, dass ich Sex mit Gleichgesinnten will, also gerne mal einen Schwanz blasen, oder einen gemeinsamen Dreier, ist bei ihr der Ofen aus. Schöne Frauen haben trotzdem eine anziehende Wirkung auf mich.
Es zermürbt mich teilweise, darüber nachzudenken, ob ich hetero, bi oder schwul bin. Ich muss sagen, ich könnte genauso wenig mit jedem Mann, wie mit jeder Frau. Ich bin in beiden Richtungen wählerisch. Man sollte sich nicht mit dem gängigen Schubladendenken fertig machen. Nach meiner Erfahrung gibt es fließende Übergänge zwischen hetero und homo. Jeder oder jede Bi reiht sich darin irgendwo ein. Ich sehe mich als bi mit mehr Tendenz zu homo. Zumindest verwöhne ich lieber einen geilen Schwanz lieber als das Gegenstück.
So wie du schreibst, reihst du dich auch irgendwo im breiten Bi-Spektrum ein und solltest es akzeptieren, denn das Unterdrücken von elementaren Bedürfnissen, bedeutet u.U. lebenslangen unterschwelligen Stress. Um die Möglichkeit einer Beziehung mit einem anderen CD kann ich dich nur beneiden, besonders, wenn sie es akzeptieren würde. Genieße es! 💋
Ausklappen  

Wir sind wahrscheinlich auf einer Wellenlänge.
Nettes Profil übrigens.
In vielen Dingen denke ich ähnlich wie du.

vor 17 Stunden, schrieb NicoleDWT:

Kann es sein das ich wohl doch nicht so Hetero bin!

Immerhin hatte ich auch kein Problem mich mit einem Gummipenis von ihr ficken zu lassen...

Ausklappen  

was hat das mit hetero zu tun?  iss ja immernoch deine frau, woll

zur frage an sich-

zwo crossdresser in kombi- mir noch nich begegnet tatsächlich.. kann funktioniern oder auch nich^^

kannst eigentlich nur du beantworten, ob dir das und wie dir das vorstellen könntest

vor 15 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

und auch deine Frau damit leben kann, ist es doch egal was du bist. Und Respekt an deine Frau das sie das auch mitmacht.

Ausklappen  

aber genau das isser punkt.. sie 'macht halt mit'...  nich das ideal!

hmm ich glaube ja man braucht für eine ideale Beziehung mehr als nur ein Konzept, das im Kopf logisch ist. Für eine Beziehung spielen ja so viele Dinge eine Rolle und das ist nur ein einziger Aspekt, wenn alles andere nicht passt, bringt das nichts. 

vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

hmm ich glaube ja man braucht für eine ideale Beziehung mehr als nur ein Konzept, das im Kopf logisch ist

Ausklappen  

es muss nur 'nur".. für die involvierten logisch sein...

vor 2 Minuten, schrieb towel:

es muss nur 'nur".. für die involvierten logisch sein...

Ausklappen  

Ja aber erstmal ist ja keine andere Person involviert. Sondern es ist eine einzige Person mit einer Idee. 

vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ja aber erstmal ist ja keine andere Person involviert. Sondern es ist eine einzige Person mit einer Idee. 

Ausklappen  

si!  aber sollte die person nich ihrer logik folgen?   wird im zweifel keinen partner bringen, aber sich selbst verraten kanns ja auch nich sein

vor 21 Minuten, schrieb towel:

si!  aber sollte die person nich ihrer logik folgen?   wird im zweifel keinen partner bringen, aber sich selbst verraten kanns ja auch nich sein

Ausklappen  

Darum ging es auch gar nicht. Es wurde ja gefragt ob diese Idee CD+CD "ideal" ist und ich meine nur, es braucht dazu ein Bisschen mehr, mehr sage ich nicht. Das alleine kann wahrscheinlich keine ideale Beziehung machen. 

as i said- es muss eben für beide passen!

aussergewöhnlicherweise hab diesmal nich ich mit 'logik' angefangen^^

es müssen eben beide wissen, was sie wollen..eigentlich wie 'immer'

vor 21 Stunden, schrieb NicoleDWT:

Ich denke... inzwischen schon!
Ja warum nicht? Wenn dieser Penis in sexy Dessous verpackt ist.

Männer ohne Bezug zu Frauenkleidung?? Niemals 😒

Ausklappen  

Also wäre ein Transvestit in diesem Fall genehm. Einer, der entweder bi- oder homosexuell ist. Das würde Dich dann zumindest aus dem klassischen Hetero-Schema in die Kategorie Bi verschieben. Denn ein Mann in Frauenkleidern ist und bleibt trotzdem ein Mann.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?