Jump to content

Eure persönlichen Red Flags im Dating/ Kennenlernen

Sc****

Empfohlener Beitrag

Red Flags habe ich wenige, ich gebe eigentlich jeder Person mal eine Chance. Als ich aktiver im Dating war, vor 25 Jahren etwa, da gab es solche Begriffe wie "Red Flag" eh nicht, da wurde geschaut obs beim ersten Texten passte und dann hat mans in der Realität versucht und so mache ich das heute immer noch.
Grenzen haben die Damen auch keine direkt überschritten aber es gab Fälle wo ich klare Grenzen gezogen hatte die ich mit ihr beim ersten Treffen nicht überschreiten würde und eine hat mir das hinterher vorgeworfen das ich nicht weiter gegangen war. Und daraus lernt man persönlich natürlich so einiges übers andere Geschlecht und das man sich nicht einmal auf mehrfach geschriebenes verlassen kann.
  vor 12 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Red Flag würde ich es nicht nennen, aber ich komme partout nicht darauf klar, wenn jemand einen Händedruck wie nen toter Fisch hat. Da stellen sich mir einfach die Nackenhaare auf und ich will so schnell wie möglich weg, bzw nichts Näheres mit der Person zu tun haben.

Ansonsten... *nachdenk... Fällt mir grad nix konkretes ein. 

Ausklappen  

Auf Grund meiner Erkrankung kann und will ich gar nicht zu drücken... 

Das ist eh was was ich nicht verstehe... 

Muss ich jemanden gleich die Hand brechen beim ersten treffen? 

Ich trag viele Ringe, wer zu fest drückt tut mir damit sogar weh.. 

Für mich ist das ein Schwanz Vergleich.. Warum nicht gleich arm drücken oder sumo? 😕

vor 10 Minuten, schrieb Skinscan:

Despektierliche Äußerungen über (Ex-) Partner.

Ausklappen  

Das ist am Thema vorbei. Es geht nicht um Ex(partner:innen) sondern um Kennenlernen und Dating und nichts weiterführendes. Sollte eigentlich aus dem Eingangspost hervorgehen und Dein „Despektierlich“ ist eine Bewertung des Threads. 

vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hatte es so verstanden, dass beim Date über den / die Ex hergezogen wird. 

Wäre bei mir auch eine Red flag. 

Ausklappen  

Ah 😅 Danke Tea und dickes Sorry 💕dann an Dich @Skinscanhabe ich es wohl völlig missverstanden. 

vor 33 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Muss ich jemanden gleich die Hand brechen beim ersten treffen? 

Ausklappen  

Bloß nicht. Hand brechen ist niemals gut. Allerdings finde ich, dass es doch ein extrem weites Feld zwischen "toter Fisch" und Hand brechen gibt. 

Und für mich geht das eine halt überhaupt nicht, da ich damit auf vielen Ebenen nicht klar komme. Deswegen für mich persönlich halt red flag. 

Miss ja nicht zwingend für andere gelten. 

vor 42 Minuten, schrieb Davina87:

Meine Beziehungen sind bisher aus längeren Freundschaften entstanden. Und so würde ich es auch in Zukunft allgemein halten. Erstmal kennenlernen, ohne konkrete Absichten, Austausch, in Ruhe gegenseitig beschnuppern...

Ausklappen  

wär eins meiner nogos, ne^^  entweder oder... :)   mir kommen uns nie inne wege, schatz!^^

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?