Jump to content

Sub Akquise/Subs "werben" Subs an...

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich werde oft darum gebeten , anderen Subs Doms zu vermitteln , was ich unverschämt finde , weil ich ja selber suche .

Tatsächlich @f2mBondageToy? Eben das interessiert mich, wie da hin und her vermittelt und gesucht wird. 

So unverbreitet wie ich dachte, scheint es nicht zu sein. 

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr ist Sadist.

Ausklappen  

sagt ihr^^  er iss dom durch und durch..er mag macht! kontrolle etc! er mag reaktion.. und im zweifel iss ihm egall, bei was

sorry aber- so langsam wird das handtuch fleddrig!

bearbeitet von towel
Natürlich ist es nicht selten und unverbreitet, ca. jede 5. Frau die FFM in ihren Vorlieben stehen hat schreibt im Profiltext das sie eine weitere Dame oder Sub für ihren Herren sucht. Nimm noch die dazu die Dir das erst nach Kontaktaufnahme erzählen und schon hast du ein gutes Drittel zusammen.
  vor 9 Minuten, schrieb towel:

sagt ihr^^  er iss dom durch und durch..er mag macht! kontrolle etc! er mag reaktion.. und im zweifel iss ihm egall, bei was

Ausklappen  

Genau @towel Er mag Macht als Sadist und *wir* sind da. Egal bei was natürlich nicht. 

Das ist jetzt nicht ganz das Thema, aber wenn das ausläuft gehe ich da gerne nochmal mehr drauf ein und drösel das auseinander...😉

vor 7 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich glaube ja das ist eher, dass die FRAU geschickt wird um eine FRAU zu suchen. Ich werde auch bei Paaren immer von Frauen angeschrieben, egal um was es geht. Frau soll das Einhorn suchen wohl^^ Aber selbst wenn man sich mit der Frau gut versteht, heißt das nicht, dass man was mit dem Mann anfangen kann. Da kann sie noch so schwärmen.

Ich sehe da auch nicht wirklich die Doninanz drin, Sub eine solche Aufgabe aufzutragen. Es wäre natürlich schön gemütlich die passende Sub so angeliefert zu bekommen ohne sich selbst ins Zeug zu legen^^ aber wo ist das Führung? Nicht jede Anweisung oder Anforderung ist Führung. Dazu ist das auch eine sehr schwierige Aufgabe, zumal es ja für alle passen muss. Den eigenen Herr kennt man ja, aber wie soll sich die Dritte ein Bild machen, ob er ihr zusagt? Und das ohne irgendwas von seiner Führung mitzubekommen und zu spüren in dem Prozess? 

Ausklappen  

Eben @Violet_Fog 

Ich finde das wie du auch wenig dominant, nur der Sub die Aufgabe zu übertragen und soll sie mal fein für Dom suchen...

Und genau, in den Prozess sollte für mich auch jeder involviert sein. 

Halte ich nichts von. Kommt mir vor als wäre es da gleiche Prinzip wie bei Epstein und Konsorten,die auch Frauen und junge Mädels geschickt haben neue junge Mädels für die Sexparty's zu finden und in Sicherheit zu wiegen. Bei Zuhältern und Only Fans läuft das Übrigen sehr oft genauso. Wenn Sub das will ,okay aber dem neuen Sub sollte immer bewusst sei das nur weil ein Dom eine Sub hat,er sie gut behandelt.
Als Mann kann ich es aber verstehen das die Frau, eben weil nur sie durch den Filter kommt und nur ihre Nachricht gelesen wird, vorgeschickt wird. Solang der Mann ein 1000 Zeichen Anschreiben für die neue Dame kreiert und sie liest es dann nicht einmal weil sie noch 50 andere Mails hat, solange ist das wohl der einzige realistische Weg. Leider. Für alle Beteiligten.
(bearbeitet)

Einer Sub wird also schneller geantwortet und mehr vertraut @Fichtenelch ? Gut möglich. So Frauen, bzw. Subs unter sich... 

Ich finde es nicht schlimm, wenn sie von dem Paar zuerst schreibt. Allerdings mit dem Hinweis, Paar, er wird auch noch schreiben usw. 

Aber ob das als Masche sogar welche machen, die gar kein Paar sind? 

Also eine befreundete Sub ist so nett und nimmt mal Kontakt zu einer Sub auf... Um der ihren befreundeten Dom dann "vorzustellen"? So unter der Hand vereinbart? 😂

Gut möglich, dass Frauen schneller durch Filter kommen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Einer Sub wird also schneller geantwortet und mehr vertraut @Fichtenelch ? Gut möglich. So Frauen, bzw. Subs unter sich... 

Ich finde es nicht schlimm, wenn sie von dem Paar zuerst schreibt. Allerdings mit dem Hinweis, Paar, er wird auch noch schreiben usw. 

Aber ob das als Masche sogar welche machen, die gar kein Paar sind? 

Also eine befreundete Sub ist so nett und nimmt mal Kontakt zu einer Sub auf... Um der ihren befreundeten Dom dann "vorzustellen"? So unter der Hand vereinbart? 😂

Gut möglich, dass Frauen schneller durch Filter kommen. 

Ausklappen  

Also meine ehemalige Sub hatte selbstständig diesen Weg vorgeschlagen das sie die Frauen anschreibt und dann wenn sie Antwort bekommt wechseln wir in einen Gruppenchat. Hat 3 mal funktioniert nur wurde dann nie ein FFM oder mehr daraus.

vor 14 Minuten, schrieb TwoFacessss:

Sexparty's

Ausklappen  

wir reden von BDSM, nicxh von sexparties.. issn unterschied!

und jo klar- frauen kommen eher durch filter^^  thats the game

aber nich selten schreibt auch wer, der nur angeblich ne partnerin hat etc...  iss auch ne masche

Vor 40 Minuten , schrieb Wolkenbruch:

Jemand, der es "nötig" hat jemanden vor zu schicken um ne Sub (egal wie vielte) zu bekommen, ist in meinen Augen vieles... Nur nicht dominant. [Persönliche Meinung, Geschlechtsunabhängig]

Als Dom käme ich mir so lächerlich vor, wenn ich meine/n Sub vorschicken würde. Schließlich muss ich mit der dritten Person klar kommen. Und als Sub sind solche Anfragen bei mir Red Flags. 

Ausklappen  

Es kommt natürlich darauf an was das Paar zusammen sucht! Wenn beide ein neues gemeinsames Spielzeug suchen finde ich es absolut nicht falsch wenn der Dom sich erst einmal zurück lehnt und wartet mit welchen Vorschlägen die Sub, die ja genau so ihren Spaß haben will (!) dann ankommt. Also "lächerlich" ist das aus Dom Sicht keineswegs. Nachmachen sollst dus ja gar nicht aber lasse anderen doch ihre Methoden, vor allem wenn sie so besser funktionierten.

vor einer Stunde, schrieb towel:

wir reden von BDSM, nicxh von sexparties.. issn unterschied!

und jo klar- frauen kommen eher durch filter^^  thats the game

aber nich selten schreibt auch wer, der nur angeblich ne partnerin hat etc...  iss auch ne masche

Ausklappen  

Ich hab auch nicht von Sexparty's an sich gesprochen sondern der Unart Frauen na h Frauen suchen zu lassen nur um die Frau in Sicherheit zu wiegen und ihr zu suggerieren,alles klar,wenn sie mit ihm ist,ist es bestimmt in Ordnung. Das wird so auch in anderen Bereichen ausgenutzt. Davon hab ich gesprochen Und kommst du nicht durch den Filter,dann schick niemanden vor um das System zu umgehen. Dafür gibt es Filter. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Danke für die Akzeptanz meine eigene Meinung haben zu dürfen.

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ich finde es durchaus legitim, dass SIE schreibt. Wenn mit offenen Karten gespielt wird…

Ausklappen  

Klar,sehe ich genauso. Für mich wäre es nichts aber jedem das seine. 

Sub007-MissGnadenlos
Kommt für uns nicht in Frage. Wir bleiben monogam. Ich käme mit solch einer Situation ohnehin nicht klar. Zum einen bin ich nicht bereit zu teilen. Zum anderen würde ich mich selbst immer wieder hinterfragen was ich falsch gemacht habe das meine Herrin einen weiteren Sub/Sklaven dazu holen will. Aber Gott sei Dank denken wir da gleich und haben uns vor der Beziehung auch über dieses Thema unterhalten. Aber wenn es für die anderen passt warum nicht.
Das wird von mir auch sofort abgelehnt. Mit dem Mann muß ich zurechtkommen, weniger mit der Frau.
(bearbeitet)

Interessant, dass die meisten hier das doch ablehnen. 

vor 22 Minuten, schrieb Fichtenelch:

aber lasse anderen doch ihre Methoden, vor allem wenn sie so besser funktionierten.

Ausklappen  

Da wären wir wieder dabei, ob der Zweck die Mittel heiligt @Fichtenelch? Warum nicht, wenn es funktioniert...

Allerdings finde ich "vorschicken" auch nicht dominant... Aber es muss ja ein solches nicht sein. 

Ich warte aber noch auf die Nachricht: "Ja also natürlich schicke ich meine Sub da vor. Das ist ja ihre Aufgabe und wenn ich ihr das befehle, hat sie gehorsam zu sein. Das setzt ansonsten ganz gehörig was..." 😂

Für mich käme es auf den Kontext an, wie die Nachricht verfasst ist. Wenn einer aus einem Paarprofil anschreibt und zunächst die Frau, wäre das nicht grundsätzlich ein No Go. Einer muss ja schreiben und nicht immer finden beide Zeit.

Wenn das dann dauerhaft nur sie wäre und nicht alle involviert wären, wäre das auch nicht meins. 

Oder man das Gefühl hat, sie wird irgendwie negativ "vorgeschickt". Was sicher immer nur eine Vermutung sein kann, aber so ist das nunmal...

Insgesamt scheint es das häufiger zu geben, als ich dachte...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...