Jump to content

Achselfetisch... leider selten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

ich habe einen sehr starken Achselfetisch. Eigentlich müsste ich fast schon "leider" sagen weil es wohl doch, selbst hier recht selten ist.

Oder irre ich mich da?

Geschrieben
geht mir auch so , ich finde frauen acheln auch sexy , besonders behaarte , am liebsten dunkelhaarig , ich küsse und lecke achseln sehr gerne , bei normaler hygiene ,
Geschrieben

Das freut mich 😀 ich mag es mit Haaren allerdings eher mit hell. Aber das kommt ja eh so gut wie nie vor... Ja wenn der Schweiß zu alt ist mag ich es auch nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

leider sind sehr viele frauen rasiert , hatte mal eine freundin die kicherte beim achselecken immer ,  sie war da sehr kitzelig gewesen , 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ja wobei eine rasierte Achsel auch sehr schön ist. Na hauptsache es hat ihr gefallen :)

war sie auch rasiert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nee sie hatte achselhaare gehabt , :jumping:  hat ihr schon gefallen denke ich mal ,  sie hatte die ganze zeit gekichert ,  die achseln sind ja eine stelle wo viele kitzlig sind ,  für mich war es genauso schön wie muschi-lecken ,

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

 Achseln sind wie sooooo viele... alle Stellen des Körpers potentiell erogene Zonen. Ich mag den besonderen Geruch und Geschmack, küsse und lecke auch gerne - wie immer abhängig davon wie gut "ich die Partnerin riechen kann".. dann empfinde ich Achseln als eine sehr intime Stelle. Haare oder rasiert ist beides gut.

Ein schwuler Freund hat mal in größerer Runde erzählt, dass unter Männern ja gerne auch mal Achseln geleckt werden. Meine damalige Freundin sagte sofort genießerisch, dass ich das bei Ihr auch mache - sonst hatten die anwesenden Frauen damit wohl keine Erfahrung gemacht. Wahrscheinlich kommen viele beim Sex nichtmal darauf, die Achseln einzubeziehen und wissen nicht, ob Ihnen das gefallen könnte. Ich finde den Ansatz gut den ganzen! Körper einzubeziehen und dabei zu lernen, welche Stellen Reaktion hervorrufen, da kann man erstaunliche Entdeckungen machen :D 

 

Geschrieben (bearbeitet)

gut geschrieben , volle zustimmung , :D

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

hi :)

ich sehe das auch eher von der sonnigen Seite ;)

Für mich ist es in erster Linie wichtig, dass ich meine Partnerin mag, wir uns wohl fühlen und zusammen der Lust hingeben können. Wenn wir uns nicht riechen könnten, wäre es ja bestimmt nicht so weit gekommen, weswegen ich das hier schon mal ausschließe.

Ungewaschen und mit kaltem Schweiß Geruch mag ich es auch nicht, aber da ist es dann egal ob nur die Achseln so sind oder der Rest vom Körper. 

Wenn man sich aber z.B. nach dem Duschen vernascht und dann wieder ins Schwitzen kommt, liebe ich den intensiven Geruch von wilder Ekstase und Geilheit. Mich erregen dann aber nicht nur die Achseln an sich sondern der ganze heißgelaufene Körper. Dieser vertraute Geruch und salzige Geschmack wenn man dann mal unten Anfängt und sich mit der Zunge bis zum Hals saugt. Ob die kleinen warmen Perlen auf dem schnell atmenden Bauch oder auch mal den unteren Rand ihrer Brüste, wäre mir da genauso willkommen wie genießen ihrer Achseln. 

Eine Exfreundin hatte so einen ähnlichen Fetisch. Sie mochte mich eher unrasiert und natürlich. Irgendwann bat sie mich mal, vor meiner Sportrunde und nicht nachher zu duschen. Ich war ja eigentlich sauber, aber überall am schwitzen. So gierig hab ich selten jemanden gesehen, der mit dem Gesicht in meinem Becken verschwunden ist, lange Zeit einfach nur bei meinen Eiern eingetaucht verweilt und dann über meine Brust leckend bis zu meinen Achseln gekrochen ist. Sie stand halt auf meinen Geruch, was mir das tiefe stöhnen immer signalisierte. Bei mir kochte dann auch alles :D

Wenn man jemanden so sieht, der sein Verlangen mit deiner Hilfe und mit voller Hingabe stillt, dabei die Bestätigung bekommt, dieser Person so zu gefallen wie man ist, finde ich das perfekt. Ein Geruch wird ja ganz anders aufgenommen als eine Berühung und für mich persönlich kann ich halt nie zu wenige Sinne mit einbeziehen. Wir haben das dann öfters gemacht, auch mal Rollen getauscht oder zusammen Sport gemacht bevor wir dann über unsere aufgeheizten Körper hergefallen sind. 

Was ne Feinerei…

bearbeitet von riddle85
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lecke auch sehr gern unrasiret Achseln, egal ob bei Mann oder Frau und lasse mich auch selber lecken!

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn ich meine Nase in die Achseln einer Frau drücken kann. Bei der Missionarsstellung mache ich das ab und zu gerne. Wenn die Frau dann vom Sex etwas schwitzt finde ich es sehr erregend sie dann auch dort zu küssen oder mit der Zunge zu spielen bzw zu lecken.

Ich stehe eigentlich nicht auf Schweiß an sich, aber ich würde nie mit einer ungepflegten Partnerin Sex haben wollen, daher ist dieser gepflegte Schweiß für mich erregend. Ich habe diese Art von Lust nur ab und zu, aber das ist ja das Schöne am Sex, dass nie immer alles gleich ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
 

Ich lecke auch sehr gern unrasiret Achseln, egal ob bei Mann oder Frau und lasse mich auch selber lecken!

ich teile deine einstellung zur natürlichen behaarung zu 100% mario. nicht jeder der noch seine behaarung trägt stinkt und ist schmuddelig, im gegenteil.

 

Geschrieben

Ich genieße meinen Achselfetisch ausschließlich frisch geduscht und rasiert.

Geschrieben

das ist schon ein netter fetisch , muss aber nicht unbedingt  frisch gewaschen sein ,  normale übliche hygiene reicht ,  darf aber wie im sommer nicht total verschwitzt sein ,  das achsel-lecken ist für mich fast genauso erregend wie muschi-lecken ,

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch diesen Fetisch. Ich steh auf Frauen, die so gekleidet sind, dass ihre Achseln nackt sind. (Also z. B. Spagattitop, schulterfrei, ärmellos, Bikini,…)

Das Problem ist, dass ich ihre Achseln dann oft trotzdem nicht sehen kann. Nur wenn sie die Arme heben. Sie danach zu fragen fällt mir leider auch schwer, da ich ziemlich schüchtern bin.

  • Besonders geil ist es, wenn sie rasierte Achseln haben, obwohl sie sich mit Achselhaaren wohler fühlten, oder/und das Rasieren für sie nervig/unnötig ist. (z. B. weil sie eine Wette verloren haben, durch den gesellschaftlichen Zwang, damit die anderen keinen Kotzkrampf bekommen,…) Wenn ihre Achseln (dann) frisch rasiert sind, sollten sie wirklich pefekt rasiert sein (also keine Stoppeln, stehengebliebene Haare,…) (bin ein Perfektionist). Es ist geil, wenn sie sich (dann) regelmäßig (jeden Tag) rasieren.
  • Wenn ihre Achseln dann aber stoppelig sind, weil sie sich einige Tage nicht rasiert haben, törnt mich das aber eigentlich genauso an. (Ich liebe Abwechslung.)
  • Wenn sie aber voll den Busch haben (weil sie sich noch nie/schon lange nicht mehr rasiert haben, kann ich mich damit aber (fast) genauso anfreunden. (Wie bereits erwähnt: Ich liebe Abwechsung.)

Ich liebe es, (bei diesen (sexy) Frauen), nicht nur ihre Achseln zu sehen, sondern auch zu berühren, zu spüren und zu beschnuppern. Wie sollen sie dann riechen? Mir gefällt eigentlich beides: frisch gewaschen/Deo/Parfum oder eben lange nicht mehr gewaschen und verschwitzt. (Wie bereits erwähnt: Ich liebe Abwechsung.) :smiley:

 

Bei mir lasse ich das auch gerne von sexy Frauen machen. Außerdem lasse ich mir gerne von sexy Frauen meine Achseln enthaaren (gerne auch auf eine nicht ganz schmerzfreie Art und Weise (epilieren/waxing)). Ich lasse mich auch gerne dazu zwingen selbst meine Achseln zu rasieren/enthaaren.

Ich selbst kleide mich auch gerne ärmellos (sodass meine Achseln nackt sind). Und es törnt mich auch an, selbst meine Achseln zu rasieren. (Mache ich immer wieder mal.) Mir ist es dann allerdings etwas peinlich, wenn meine Achseln nackt und rasiert sind, da rasierte Achseln bei Männern nomalerweise nicht so üblich sind. (Oder liege ich da falsch?)

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja moin 🙋🏼‍♂️ Ich muss gestehen, dass ich auch mega auf Achseln stehe. Gerne rasiert, aber auch ein bisschen behaart stellt kein Problem dar. Das Hauptproblem ist tatsächlich, dass diese Vorliebe nicht übermäßig viele teilen. Dementsprechend geht man relativ leer aus, oder man hat eine geile Drecksau von Partnerin, die das mit macht 😍

Auch Frauen zu finden, die selbst darauf stehen, oder so spontan sind, dies mit zu machen, ist eeecht super schwierig. 

Also an dieser Stelle, falls du das liest und so spontan bist, meld dich gerne mal bei mir 😄😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh auch auf Achseln... Wenn mir zwischendurch der männlich herbe ***ische Geruch in die Nase zieht, vergrabe ich gern mein Gesicht in der Achsel... Meiner ist ziemlich kitzelig, hält es aber für mich aus

Und dann mit schön flacher Zunge lecken... Herrlich!!! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Leider selten,aber es gibt Menschen die lieben es, gehöre auch zu diesen Genießern
  • 10 Monate später...
Geschrieben

So einen richtig ausgeprägten Fetisch habe ich auch bei diesem Thema mal wieder nicht,aber irgendwie habe ich dennoch etwas damit zu tun.  Ich mag normalen körpergeruch und Schweiß ja eh. Ich stecke meine Nase gerne in die Achsel meines Partners und rieche daran. Der Duft beruhigt mich,  manchmal lecke ich (spielerisch) auch etwas in der Achsel rum. Das mag mein Partner aber gar nicht und er drückt mich dann meist weg . 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eher Recht selten

Sehr schade nur das diesem Fetisch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Geschrieben

Total. Ich finde Achseln, egal ob rasiert oder mit kleinen GHaareb versehen, echt sexy bei Frauen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sehr sexy, am liebsten behaart und ungewaschen

×
×
  • Neu erstellen...