Jump to content

Achselfetisch... leider selten

Empfohlener Beitrag

Leider sehr sehr selten dass eine Frau diesen Fetisch teilt! 
es muss keine rasierte Achsel sein. Aber eine nach frischem Schweiß duftende Achsel lässt mich verrückt werden.  Kein alter, nach  nicht gewaschen duftender Schweiß! 
ich mag es dann, den kompletten Körper der Lady zu riechen , lecken und schmecken 😋

• 6 Monate später...

Auch ich liebe rasierte Achseln. Generell haben diese zarten Hautpartien einen enormen Reiz auf mich. Hals,Achseln,die Leisten...... Gaaaanz süße Stellen.

• 3 Monate später...

Bei mir ist die Achsel auch ein ganz wichtiges Körperteil . Sowohl a als auch p. Ich liebe es bei einer Frau, wenn ich ihren Achselduft vernehmen kann. Im Sommer bei zufälligen Begegnungen. Das macht mich an..ist ein sexanlockstoff. Wenn ich noch nasse schweißränder sehe werde ich noch hibbeliger. Ich stehe extrem auf behaarte Achseln, mag aber auch stoppelige und rasierte. Der Duft ist entscheidend..zu stark und älter schweiß mag ich nicht, das geht höchstens bei Füßen🤭 dann beim Sex schön riechen und lecken..die Achselhaare mit der Nase und der Zunge durchpflügen..mmh..das ist soo intim. Ich habe aber auch eine große Vorliebe für (frischen) Schweiß.

Baerchen004758
  Am 18.6.2024 at 21:54, schrieb Caipi70:

Leider sehr sehr selten dass eine Frau diesen Fetisch teilt! 
es muss keine rasierte Achsel sein. Aber eine nach frischem Schweiß duftende Achsel lässt mich verrückt werden.  Kein alter, nach  nicht gewaschen duftender Schweiß! 
ich mag es dann, den kompletten Körper der Lady zu riechen , lecken und schmecken 😋

Ausklappen  

Kann ich total verstehen. 

• Neu erstellen...