Jump to content

Post Orgasmus ***


Philo92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal Guten morgen liebes Forum 

Mein Name ist Phill und wie schon im Thema beschrieben interessiere ich mich für POT.Habe mich schon informiert uvm bin leider bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen.Momentan überlege ich es mit einer Dom des Vertrauens zu probieren.In meiner Vorstellung soll es so 1 Stunde dauern womöglich länger. Womöglich auch mit mehrmals kommen. bin mir gar nicht sicher ob dies überhaupt möglich ist.Der Penis wird ja schnell schlaffer . Könnte man da womöglich Bondage Techniken oder anderes benutzen wie eine Vakuumpumpe.Und helfen Geräte wie Magic wand , fleslight oder tens .Ich weiss nicht wieso aber ich würde gerne ins kalte wasser springen sozusagen also extrem . Hättet ihr Tipps und Infos?. Ich habe Angst das nachher zu schnell Schluss ist. Würde mich sehr auf Antworten freuen:).
 

 

Geschrieben

Hey Phill,

grundsätzlicher Tip zu neuen Erfahrungen, die extremes Potential haben: Langsam rantasten (Wie langweilig, ich weiß..) Teste doch mal selber aus, was Du an Berührung nach dem Orgasmus noch aushältst, dann stell Dir vor das geht eine Stunde weiter..

Hast Du Erfahrung mit Cockring o.ä.? Ich nicht, hab aber mal gelesen dass das die Erektion fördern/länger anhalten lassen kann.

Und eine professionelle, die das mit Dir spielt, findet sich sicherlich - Safewort nicht vergessen ;)

Lg, NIque

Geschrieben

Danke für die Antwort Nique :)

Leider kommt da nicht viel wenn man es selber selbe.Ich vermute es is wie mit sich selber kitzeln.Aber du könntest recht haben. Ne Stunde hört sich jetzt wenig an aber wenn ich wirklich nachher nach 10 -15 min komme oder schneller( man weiss ja nicht welche techniken Dom hat dann könnten es 45 min pure tortur sein. Cockring ginge vielleicht. Ist halt alles noch neu. Ich glaube Dom hätte viel Spass und würde es bestimmt ausnutzen ^^.Mal sehen ob noch einige erfahrene hier tipps haben .

 

LG Phill 

Geschrieben
Ich hatte erst vor kurzem das Vergnügen einer solchen ***.... Nicht eine Stunde lang, eher so ein paar Minuten. Das leicht quälende Gefühl läßt relativ schnell nach. Danach hängt es an deinem Erregungszustand, wie es weiter geht. Aber durch eine andauernde Stimulation musst du dir über einen schlaffen Schwanz erstmal keine Gedanken machen. Wie Nique schon sagte, ist es angebracht dich da ran zu tasten um zu sehen wo deine Grenzen sind und wie weit du bereit bist zu gehen.
Geschrieben

Machs dir zum ausprobieren doch mal selbst... 

Ein Vibro Ei mit Bändern unter der Eichel fixieren. Nach dem Einschalten fesselt du dich selbst so, dass du nicht an deinen Schwanz ran kommst. 

Die Fesselung muss so sein, dass du mindestens 2 Minuten brauchst um sie zu öffnen. Z. B. Handschellen und den Schlüssel in einem Eiswürfel "versteckt". 

Genau diese Öffnungsdauer ist dann deine Tortur. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ganz sicher eine schöne Methode um die körperliche Seite kennen zu lernen. Aber der geistige Aspekt fehlt dabei komplett. Nämlich das Wissen, das es jemand gibt, der möchte, dass du diese Tortur erlebst. Vielleicht sogar gepaart mit der expliziten Ansage, dass es ja auch deine Entscheidung ist, ob du einen Orgasmus bekommst und damit den Ausgang explizit mit bestimmst.

Und dieser fehlende Aspekt wird das Erlebnis noch nicht mal halb so schön für dich machen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

MagicCross da kann ich mich nur anschließen. Viele unterschätzen die Wirkung auf sich selbst, wenn man sich nicht rein körperlich sondern hauptsächlich geistig auf etwas einlässt. Sicher liegt es an Erfahrungswerten und am Partner, wie man dabei empfindet.

Geschrieben (bearbeitet)

... Aber ganz sicher ist der geistige Aspekt, das nicht wissen wie es weiter geht, das ausgeliefert sein, aber auch das trotzdem behütet sein.... die viel intensivere Komponente. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2019 at 10:00, schrieb Philo92:

Ich weiss nicht wieso aber ich würde gerne ins kalte wasser springen sozusagen also extrem

Die Vorstellungen , die man hat, möchte ich wagen zu behaupten, werden beim ersten Versuch nie Realität. Du hast dir dann beim ersten mal bereits selbst so einen hohen psychischen Druck aufgebaut, das da rein gar nichts bei dir passieren wir. Ich habe hier viele gute Ratschläge für dich gelesen. Meiner ist, lass dir Zeit, steigere dich von mal zu mal. Arbeite an deiner Fantasie und lass sie jedes mal ein Stück mehr zur Realität werden.

vor 8 Minuten, schrieb MagicCross:

... Aber ganz sicher ist der geistige Aspekt, das nicht wissen wie es weiter geht, das ausgeliefert sein, aber auch das trotzdem behütet sein.... die viel intensivere Komponente. 

Da bin ich ganz bei dir, aber ich denke, da braucht es einfach Erfahrung, die er noch nicht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Na,ich denke,Versuch macht klug...ich weiß noch genau,als ich das erste Mal auf Veranstaltung war, und dann vor der Entscheidung stand,mach ich mich vor hunderten Leuten nackig, mit Halsband,Hand und Fußfesseln, blitzblank rasiert von Kopf bis Fuß,feinstes Sklaven-Outfit also,und ich habe dann einfach gedacht,wenn nicht jetzt,wann denn dann?ich hab's nicht bereut... irgendwann muss man seine Fantasien ja Mal ausleben-wie heisst so schön-man bereut irgendwann nicht das,was man getan hat, sondern das,was man nicht getan hat 😏

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Stubsi, es ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, was du schreibst, nur ich denke du verkennst hier den Zusammenhang. Er möchte , wie sein Thema heißt eine Post Orgasm Tortour, die eine Stunde und länger dauern soll. Das hat wenig mit deiner Fantasie und Umsetzung zu tun. Die funktioniert, das kann jeder, wenn du verstehst was ich meine. Aber so eine POT das ist ne ganz andere Liga. Eine Stunde und länger, das muss man sich nur mal rein theoretisch vorstellen..es wird nicht funktionieren, wenn er gleich ins kalte Wasser springt.

Geschrieben

Bei mir würde es funktionieren,klar,mir würde der Schweiss ausbrechen, und es könnte unangenehm werden-aber,im Nachhinein finde ich so erniedrigende,evtl unangenehme,schmerzhafte Dinge einfach geil.Ist aber ne Sache der Veranlagung....

Geschrieben

Das klingt nach einer sehr interessanten Praktik, was ich noch nie gehört hatte zuvor. 

Eine Stunde klingt allerdings wirklich viel, da ich danach sehr empfindlich bin. 

Bei mir wäre es eher so, dass es auf die Frau ankommt. Wenn sie eine sadistisch Ader hat und ich merke das sie es liebt wenn ich mich winde und quäle, möchte ich es für sie ertragen und durchstehen so lange es geht. 

Sie glücklich zu sehen ist halt mehr für mich als der Gedanke an eigebtlich Erlebnis. Obwohl es schon sehr reizt. 

Da du sie schon als Dom deines Vertrauens bezeichnet hast, warum nicht? 

Geschrieben

Haltet euch bitte nicht zu sehr daran fest, dass es sich bei der Fantasie um eine Stunde Schmerzen handeln wird. Denn so wird es nicht sein. 

Das unangenehme Gefühl wird einer neuen Geilheit weichen, die sich dann aber anders anfühlen wird. 

Und je länger das Spiel geht, je mehr Orgasmen kommen umso mehr Veränderungen wird es geben... Aber das demütigende Gefühl bei jedem einzelnen Orgasmus und der intensive unangenehme Schmerz dabei wird wohl immer bleiben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Scarlett:

Hast du es versucht? 

Falls du die Frage auf meinen letzten Beitrag beziehst...

Ich selbst noch nicht in der Form, dass ich mittels anhaltender Stimmulation einen weiteren Orgasmus hatte. Aber ich habe schon gespürt, dass dieses anfangs sehr unangenehme überempfindliche Gefühl mit der Zeit schwächer wird.

 

Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sich im Grunde so verhält, wie ich es geschildert habe.

×
×
  • Neu erstellen...