Jump to content

Ist das mein Anfang zum KV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin sehr erfreut, das es hier anscheinend viele gibt, die sich mit dem Thema auskennen. Ich konnte bisher mit niemandem darüber reden, da es mit das einzige Thema ist, was mir peinlich ist. Wenn ich einen Partner habe liebe ich es, wenn er anal in mir kommt. Ich kneife danach meinen Hintern zusammen, warte dann einen kleinen Moment und gehe dann zur Toilette. Da drücke ich mit voller Kraft sein Sperma und raus, meist kommt dann noch Kacke mit. Dabei stelle ich mir vor, wie das wäre, wenn ich es auf ihm machen könnte. Der Gedanke und das Gefühl beim rausschießen erregen mich mehr wie der Akt an sich. Irgendwie fühle ich mich neben meinem Partner dann hinterher schlecht, weil ich diesen Gedanken habe. Es erregt mich und macht mir Angst. Ich habe Angst, das ich so ein krasser KV Liebhaber werde und das möchte ich nicht. Hat jemand einen Rat, wie ich am besten damit umgehen könnte? Vielen Dank.

Geschrieben
Also ich als Mann finde es auch sehr geil in ihren arsch zu kommen. So wie du es beschreibst machen es die meisten, drin halten und aufs Klo. Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn sie es vor mir rauslassen würde. Wäre schön eine geile Erfahrung. Trau dich einfach
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ja wirklich kein Problem , wenn nur sein Sperma wieder rauskommen würde, aber das tut es ja nicht.

Ich denke, ich kann dein Problem verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
letzten Satzt hinzugefügt
Geschrieben
Normal musst du vor dem anakverkehr deinen darm spülen. Das geht mit dem Schlauch in der Dusche, musst nur den Kopf abmachen und es ganz leicht in dich eindringen und Wasser anmachen, dann presst du es raus. Wenn du dann das sperma rausschiessen willst kommt nur die weisse sosse raus
Geschrieben

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber planen andere vorher den Analsex? Ich nicht und jedes mal vorm intim werden meinen Darm spülen? Ich denke, du hast das auch falsch verstanden, es geht mir in meiner Fantasie ja eben nicht nur ums Sperma, sondern die Mischung macht mich gedanklich an.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dich so anmacht dann versuch es doch mal. Mein Ratschlag war ja auch kein Muss. 

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Angebot entfernt
Geschrieben

Also ich bin nicht hier um jemanden zum ausprobieren zu finden, ich möchte gerne Erfahrungen, Tips und Ratschläge hören um mein Problem für mich besser einordnen zu können.

Geschrieben
Dann kack ihn einfach an und gut ist. Vieleicht steht er ja drauf 😂😂😂
Geschrieben
Hallo, vieles von deiner Beschreibung kommt mir bekannt vor. Und das Verlangen danach, kv ins Spiel einzubinden war stärker. Mit dem richtigen Partner kann das Spiel sehr intensiv werden. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Geschrieben (bearbeitet)

@Lovetoy88

Danke, auf weitere Beiträge von dir kann ich verzichten, wenn ich es könnte, ihn einfach an kacken würde ich es tun und ich bräuchte hier nicht öffentlich um Hilfe bitten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lovetoy hinzugefügt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fabnick:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

ja das hab ich mir so oft gesagt und fest vorgenommen, mit meinem jeweiligen Partner darüber zu reden aber ich komm gegen diese/meine Blockade nicht an. Wenn ich mich nach meinem Toilettengang an ihn an kuschel, gehe ich fast kaputt, weil ich so ein schlechtes gewissen wegen meiner eigenen Gedanken habe.

Geschrieben
Bleiben dir wohl 2 Möglichkeiten. Entweder du belässt es beim Kopfkino order du gehst es in einer Form an. Wenn du diese Reize verspürst, gegen die bestimmt nicht einfach von alleine wieder weg. Es ist zum reden kein einfaches Thema, man entblößt sich in einer sehr ungewohnten Form, geht mir zumindest so. Daher habe ich das auch nie richtig in einer Beziehung erlebt, sondern immer nur mit Freundschaft+. Da ist wohl der Verlust nicht so groß, wenn man nicht auf Gegenliebe oder Verständnis stößt. Evtl hilft ja ein "Unfall", wenn es dir aus versehen nach dem anal Sex passiert. Dann siehst du auch an seiner Reaktion, was er davon hält. Nicht einfach
Geschrieben

@SteDie

Dankeschön für die Idee. Prinzipiell finde ich schreiben mit Männern schon mal gut, so lange es sich nur um kurze bitten oder Anweisungen handelt, wie z. Bsp.:kBitte bringe zum Abendbrot noch Butter mit. Alles andere, was Gefühle und Wünsche ,Ängste oder Sorgen angeht funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Männer halten sich an einem Wort oder Satzabschnitt gedanklich fest und blenden alles andere darum aus.

vor 7 Stunden, schrieb LaPerla-switch:

Ich habe Angst, das ich so ein krasser KV Liebhaber werde und das möchte ich nicht.

Danke für die lieben Grüße!

Geschrieben

@Fabnick

Weißt du, mich hat es gerade sehr gefreut deinen Text zu lesen. Da ist jemand, der grob nachvollziehen kann, wie ich mich fühle. Das war meine Hoffnung, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

Natürlich habe ich versucht zu reden oder es einfach zu machen, nur ich kanns nicht einfach machen, wenn ich vorher weiß, das er ein Reinlichkeitsfanatiker ist, oder absolut seine Intimsphäre braucht-Licht aus, Tür im Bad zu-...Männer sind seltsame Wesen, wenn man irgendwelche Andeutungen macht werden die anscheinend überhört oder witzelnd abgetan. Bisher kam noch kein Wieso? Und überhaupt jemanden zu finden, wo es so einigermaßen von den Vorstellungen her passt ist ja nun auch schon ein schweres Thema. Zur F+ kann ich nur sagen, das finde ich recht angenehm, keinerlei Verpflichtungen...Aber ich brauche doch einen starken persönlichen Bezug , ich muss ihn mögen, eigentlich soll da nur die Liebe und die Verantwortung in meiner F+ fehlen. Und ein Mädchen für ein paar Nächte bin ich ,,leide"´auch nicht.

Ich denke, es war richtig sich hier anzumelden und zu reden, hilft definitiv beim nachdenken in andere Richtungen.

Geschrieben
Dann sitzt du echt in der Zwickmühle, wenn du genau weißt, dass er diese Form des Spiels ablehnst. Hinsichtlich Freundschaft+ gebe ich dir recht. So als ons ist das auch nichts für mich. Da muss die Chemie stimmen und eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein. Nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen. Außerdem ist es ja schon sehr intim.
Geschrieben

Das hast du wirklich schön formuliert. Gehen wir theoretisch mal davon aus, ich habe jemanden, der damit umgehen kann. Das wäre natürlich mein 6er im Lotto aber was ist dann. Bitte jetzt nicht falsch verstehen liebe KV Liebhaber, jeder soll so leben wie er will und tun was ihn erfüllt, aber ich grusel mich echt vor einigen Sachen. Was ich hier auch für Beiträge in Richtung KV gelesen habe,verursacht schon beim lesen ein Gefühl von Übelkeit und ekel. Ich weiß, das Grenzen variabel sind, wenn man sich nur lange genug damit beschäftigt und einen Partner mit dieser Vorliebe hat. Und ICH WILL EINFACH NICHT MIT KACKE spielen.

Geschrieben
Du willst nicht damit spielen, aber du willst damit spielen... so lese ich das nun. Richtig? Zwiespalt?
Geschrieben
Was genau macht denn den Reiz zum kv bei dir aus? Das Gefühl beim Entleeren? Das vermeintlich verbotene, verdorbene daran?
Geschrieben

Ich möchte noch einmal auf mein Ausgangsthema zurückkommen, worum es mir geht! Ich stehe nicht auf KV, denke ich zumindest, ich weiß es ja nicht, weil eben beim Sperma raus spritzen Kacke mit raus kommt- manchmal nur wenig, manchmal wie ein Durchfall- und ja dieses Gefühl von beidem ,das rauspressen ,das Gefühl wie es rausschießt, der Gedanke daran es nicht alleine auf dem Klo machen zu müssen, sondern auf meinem Partner. Ich will aber sonst weiter keine Spielchen damit machen. Grusel!

Geschrieben
Und wie geht es dann in deiner Fantasie weiter, nachdem du alles auf deinem Partner raus gelassen hast?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fabnick:

Und wie geht es dann in deiner Fantasie weiter, nachdem du alles auf deinem Partner raus gelassen hast?

Ich denke genau darum geht es ihr.... Da ist keine weitere Fantasie.... Zumindest im Moment noch nicht. Es geht ihr erstmal darum einzuordnen, wie sich diese Fantasie des Entlehrens auf dem Körper des Partners für sie in REALITÄT anfühlen würde.

Geschrieben

@Fabnick

Ende. Runter von ihm und ins Bad, das wars. Ich kann ja immer nur rein theoretisch sprechen aber was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.

Geschrieben

Und noch mal ganz allegemein mit angefügt:

Ich denke, dass das was du beim Entleeren auf der Toilette empfindest keinerlei absurden Gedanken sind. Es fühlt sich gut für dich an. Klar ist es so, dass dabei auch KV mit heraus kommt... Denn wie war es schon mal angeschnitten: Vorher jedesmal reinlich Spülung machen... na ja. Das ist dann nicht mehr spontan genug um wirklich Spaß haben zu können.

Dass du dieses Thema schwer an deinen Partner heran tragen kannst ist veständlich. Aber da gäbe es Wege (die aber nicht hier diskutiert werden sollten. Wenn du magst gern per PN).

Es ist aber essentiell wichtig, dass du für dich erstmal heraus findest ob diese Fantasie die Realität überhaupt überleben würde. Denn im konkreten Fall könnte es ja auch sein, dass es dir dann schon gar nicht mehr gefällt. Nicht unbedingt weil es ungewohnt "komisch" ist, sondern weil es eben dann keine Fantasie mehr ist.... Diese Gefahr besteht bei allem was man aus dem Kopf in die Realität läßt.

Meine Empfehlung wäre, dass du dir einen Partner suchst (hier würdest du ganz sicher jemanden finden ;) ) mit dem du es vertrauensvoll austestest und dabei in dich hinein fühlst, was es in dir bewegt.... Und danach kannst du gern weiter sehen....

×
×
  • Neu erstellen...