Jump to content

Unterwasser Fetisch!!


Aquaphil

Empfohlener Beitrag

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hey schön mal gleichgesinnte hier zu treffen. Ich kenne das problem und das es schwierig ist Frauen zu treffen die diese leidenschaft teilen 😟

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich teile diesen Fetisch nicht, möchte jedoch darauf verweisen, dass es in München ein SM & Fetischstudio gibt, in dem ich selber schon zugegen war und es als atemberaubend verschwenderisch empfand. Mir persönlich war es too much glamour. Egal, in einem der dortigen Playrooms befindet sich ein Waterpool, in den man in Latex gekleidet, mit einem Luftschlauch versehen, nach oben blicken kann, während sich über dem Waterpool, in dem man gefangen ist, eine Acrylplatte schließt. Wer Unterwasserfetisch mag, dem hilft ein wenig googeln. Kostet natürlich was, aber bei einem so seltenen Fetisch, wer weiß, mag es sich letztendlich doch lohnen, für den einen oder anderen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich teile den Fetisch. Im Netz findet man aber wenig dazu find ich. Du schriebst oben, dass es verschiedene Websites zum Thema Aquaphilie gibt. Kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Ich danke dir. :-) 

Geschrieben

Also Unterwasserfetisch habe ich auch aber ich stell mir das eher so vor, dass ich mit meiner Herrin in einer Badewanne sitze und Sie aus Langeweile anfängt unter Wasser zu ***en und ihr dabei paar Fürze entweichen... Sie mich dann zwingt das zu riechen bzw. einzuatmen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Moin,

die Kommentare finde ich interessant, halte aber nichts von erzwungenen Overhead Situationen.

MFG, TLT

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2017 at 17:27, schrieb Aquaphil:

Dabei stehe ich total auf die Umgebug des Wassers, das Luft anhalten, ich liebe es geöffnete Augen unterwasser zu sehen...sie haben etwas magisches, die Bewegungen unterwasser, die scheinbare Schwerelosigkeit, Blubberblasen ....

Hmm. Hmm. Hmm.

Ist es echt ein Fetisch? Ich dachte bisher es ist eines der wenigen Dinge, wo ich doch voll so wunderschön normal bin. Irgendwas wenigstens. Nu das noch!  :smiley:

Unter Wasser ist halt schon mitunter viel schöner als über Wasser ... Man hört nix. Es ist friedlich. Man muss nix. Es kommt ein Fisch vorbei. Der ist niedlich. Und klein genug, um ihn niedlich zu finden.

So wie die Sache mit dem Schlafen. Es ist irgendwie und man ist da auch. Aber Genaueres ist dazu nicht wichtig. Durchbrochen vom Weckerklingeln. Irgendwas is ja immer.

Aber exakt so ist für mich "unter Wasser sein" ... Aber ... Ob dir das jetzt was hilft?

Also ich "komm darauf" nicht. Ich finde es einfach nur vollkommen befriedigend schön. Alles ist perfekt. Wasser tut mir gut, so würde ich es sagen. Oder eben, "ich war im früheren Leben mal eine Meerjungfrau", so hab ich das schon mehrfach ohne mir mehr was bei zu denken gesagt. Aber ich wäre bis heute nicht mal auf die Idee gekommen, dass es nicht allen so damit geht.

Wo wir aber grad beim Tauchen sind ...Irgendeine Idee zur Verwendung von diesen Sauerstoffflaschen in Verbindung mit Atemreduktion? Also mich interessiert grad die technische Seite dazu. Und natürlich auch das Wissen um die Safety-Sachen, klar. Verschiedene Switches zu welche Form von Atemreduktion (Komplettstop der Luftzufuhr vs. Einatmen der ausgeatmeten Luft des Partners ... diese Richtung ... Mit Masken / Schläuchen etc.) und wie sich das mit reinem Sauerstoff verhält oder ob man besser rückkoppelt zu "normale Luft". Achtung: Vielleicht nicht safe genug formulierbar, das öffentlich zu diskutieren. Ist schon ein heikler Bereich. Aber falls zufällig wer Ahnung hat, freue mich über Anschreiben dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi liebe lilimarleen

Ich glaube es geht mehr um die Seltenheit, wie man Frauen mit der selben Vorliebe dafür findet. Kein Fetischi ist außergewöhnlich oder pervers. Kommt immer auf die eigene Sichtweise an. 

Aber ich kenne das auch. Ich liebe Frauen unterwasser. In allen Variationen. Sei es bei Atemkontrollspiele, tauchen in der Badewanne, im Pool, wenn Luftblasen Mund oder Nase verlassen. Das verbinde ich auch mit Sex. Aber versuch mal eine Frau zu finden, mit der man nasse Abenteuer ausleben kann. Zumindest unendgeldlich😐. Selbst in so nem Form wie dies hier. 🙁

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm. Mal überlegen ... In einem Taucherforum vielleicht? Oder einfach eine ganz "normale" Frau und die eben in ein hübsches Haus mit Pool o.ä. für ein Wochenende einladen. ("Tauch doch noch mal, du bist so hübsch mit nassen Haaren" ist m.E. ein schöner Anfang? Man sollte Fetisch vielleicht nicht immer gleich mit dem Panzer einparken? Oder doch?)  ... Halt ein netter Wochenendurlaub oder so. Stell ich mir jetzt grad nicht soo schwierig vor. Also scheint mir leichter "vermittelbar" als manch andere Vorliebe.  Deswegen war ich ein wenig "irritiert". Aber ja, du hast völlig Recht, Fetisch ist nicht gleich "außergewöhnlich". Das hatte ich nicht (mehr) auf dem Schirm. Hoffe, es war nicht kränkend, was ich geschrieben hab! Falls doch, war es echt nicht so gemeint

Könnte mir vorstellen, dass bspw. ein Fetischmodel so was okay bis (möglicherweise sogar) gut finden würde. Hätte man halt "nur" Fotos von. Unterwasserfotografie is aber gar nicht so leicht. Und Equipment recht teuer. Aber dann ... sind schon spezielle Bilder, die nicht jeder Model-Account hat. Könnte also beidseitig von Interesse sein. Womit es günstiger wäre und/oder auf Location stellen & Unkosten zahlen (und Fotos machen, klar) hinaus laufen könnte. Weiß ich aber nicht. Müsste man vorab mal Damen fragen dazu, die das schon machen. Mehr als "Nö, find ich blöd" kann ja nicht passieren. (Wenn man höflich anfragt!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Marshall 100 und lilimarleen... 

Natürlich ist es ein Fetisch, wenn auch ein recht seltener aber dennoch nicht ungewöhnlicher.

Ich habe diesen thread vor einem reichlichen anderthalben Jahr eröffnet und was soll ich euch sagen, nach einem knappen dreiviertel Jahr (und ein paar Fehlschlägen zwischendurch) habe ich SIE gefunden. 

Wir haben uns einen schönen indoor Pool eingerichtet und dann rein ins nasse Vergnügen. 

Gruß Aquaphil 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic Privatgespräch entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier Nur  Dinge gelesen zu denen ich mehr oder weniger Bezug hatte. Sonst freut es mich einfach, wenn Menschen sagen, wie sie eben sind. Ich tue das ja auch und hoffe, man mag mich (trotzdem).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Aquaphil,

ich teile deinen Fetisch, ich habe mich sehr gut in deinem Beitrag wiedergefunden. Der Werdegang der Entdeckung ist auch sehr ähnlich, finde das verblüffend. Ich bin zwar auch gerne unterwasser aber ich tauche nicht einmal in der Woche in der Badewanne ab :) 
Es freut mich sehr, dass du eine passende Partnerin gefunden hast.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Der Fetisch Unterwasser Sex mag zwar nicht so alltäglich sein, dennoch gibt es sicher einige die das wie wir im heimischen Whirlpool regelmäßig praktizieren. Wer hat dabei schon mal einen Vagina Schnorchel getestet, dass ist ein doppelter Schlauch den man sich zum luftholen in die Nase steckt, so dass man Mund und Zunge frei hat die Partnerin unter Wasser zu lecken, ohne ständig auftauchen zu müssen. 

Da sowas konstruiert und hergestellt wird, ist davon auszugehen dass durchaus Bedarf besteht. Die Frage ist nur, wer hat so ein Teil schon mal getestet? 

 

  • 1 Monat später...
iloveunderwaterbears
Geschrieben (bearbeitet)

Ich teile deinen Fetisch aber ich stehe nur auf Mãnner (besonders Bären). Es ist extrem schwer jemanden zu finden, der mit mir unter Wasser spielen möchte. Schöne Grueße aus Berlin.

bearbeitet von iloveunderwaterbears
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hey 😊 

Ich habe schon seid jeher eine besondere Beziehung zu Wasser. Ich bin gern im und unterwasser. Und daraus ist ein Fetisch geworden. Ich finde Frauen Unterwasser sehr erotisch. Wenn sie nahezu schwerelos sind. Den Atem anhalten. Luftblasen aufsteigen. Es ist Herausforderung und Erregung zugleich... 😉

Wenn SIE untertaucht oder Unterwasser gehalten wird, wird die Luft immer knapper und sie bekommt immer mehr den drang zu atmen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich war schon immer gerne im und unter Wasser. Später entdeckte ich das es mich erregte Frauen zuzuschauen wie sie unter Wasser tauchen. Im Grunde hat mich dieser Fetisch von Jugend an begleitet. Auch bemerkte ich das je länger ich unter der Oberfläche war, desto erregter wurde ich. Erst sehr spät habe ich eine Frau gefunden mit der ich diesen Fetisch teilen konnte. Sie drückte und hielt mich mit Händen oder Füßen in der Wanne unter Wasser. Setzte sich auf mich, oder befriedigte mich während ich von ihr lange unter Wasser gehalten wurde. Sie selber ließ sich ebenso unter Wasser drücken und es erregte mich zuzuschauen wie lange sie die Luft anhalten kann. Ein einzigartiges Gefühl einer Frau in die offenen Augen zu schauen, die Luftblasen zu sehen, ihre Lust möglichst lange unten zu bleiben. Die Erotik der schönen Frau die unter Wasser liegt und zu einem hochschaut. Mann braucht Vertrauen dazu um es nicht zu weit zu treiben. Mein Orgasmen unter Wasser die intensivsten je erlebten. Auch Sie kam unter Wasser nach langen Atem halten zum Orgasmus. Auch praktizierten wir dies in See, Meer oder Pool. Dabei enorm erregend das gegenseitige Vergnügen zu lecken und zu blasen. Denke bei Uns war es eine Mischung aus Erotik und Bdsm unter Wasser.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schon interessant, zu lesen, dass es doch einige (v.a. Männer) gibt, die diesen Fetisch entwickelt haben und wie sehr sich die Neurologien ähneln. Ich fände es spannend, darüber mal eine wissenschaftliche Studie zu lesen, die erklärt, wie es zu dieser Prägung kommt. Beim Fussfetischismus weiss man ja ungefähr, dass dessen Entstehung damit zu tun hat, dass sexuelle Erregung und die Repräsentation der Füsse  im Gehirn topographisch benachbart sind.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich bin auch Aquaphil und merkte in meiner Kindheit auch schon das Wasser ein besonders schönes Element ist. Ich bin sehr gerne unterwasser. Ich habe auch diesen sogenannten Unterwasser-Fetisch bzw. Aquaphil.

Egal ob nackt oder mit Bekleidung im Wasser, Schwimmbad, Badewanne. Ebenso gefällt es mir wenn eine Frau großes Interesse daran zeigt.

Die Begegnungen unterwasser sind einfach echt toll.

Zugleich ist der Orgasmus unterwasser viel spannender :).

Nur leider bin ich selber noch nicht so fündig geworden, daher suche ich hier mal.

Wenn ich über markt z.B. suche, ohne das Geschlecht anzugeben, da ich für den Anfang erst den kommunikativen Austausch suche, klar wäre es auch schöner direkt alles anzugeben, aber dann könnte es passieren das sich Leute z.B. nicht melden, wenn sie nicht an männern interessiert ist, weil männer auch dort meistens nur auf das eine aus sind. Viele mit denen ich geschrieben habe, wussten gar nicht was Aquaphil ist. Was schon sehr traurig ist. Wodurch ich auch verstehe, das viele Frauen sich nicht auf z.B. Markt trauen und dann woanders gucken oder es einfach ohne den richtigen ausleben. Echt schade. 

Könnt ihr mir weitere Webseiten empfehlen?

Was ich krass finde, das das in Florida sehr stark verbreitet ist (Quelle Aquaphil Nutzer)

Besonders schöne finde ich es durch das Wasser zu gleiten, schwerelos zu sein, vor sich hin zu blubbern oder einfach auf den Boden abzusinken.

Zugleich mag ich auch das Taucher und Schwimmequipment. (Anzüge, Flossen, Taucherbrille, Atemluftgerät)

@Aquaphil Wie hast du sie gefunden, über Fetisch.de oder anderes Portal?

Indoorpool hab ich bei meinem Haus auch noch vor.

Ich habe diverses Equipment zum schwimmen, schnorcheln, tauchen gehen usw...

eine Monoflosse habe ich auch schon

Also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Würde mich freuen von weiteren Leuten zu hören, vielleicht tauscht man sich auch mal persönlich aus?

bearbeitet von hunter24de
×
×
  • Neu erstellen...