Jump to content

Echtheitsprüfung - eure Meinung?

Ni****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Genau das ist der Grund warum ich von dem Gedanken diesen Check zu machen wieder Abstand genommen habe. Wenn ich dann dauernd Gefahr laufe gesperrt zu werden nur weil irgendjemand ein Kommentar von mir vlt. nicht gefällt laß ich es eben gleich sein ;)

bearbeitet von Paco2022
  • 3 Monate später...

MEINE FRAGE BEZÜGLICH DES ECHTHEITSpRÜFUNG:

So das mit Echtheitsprüfung ist echt ein sehr schönes Thema da ich gewisse Sachen nicht verstehe oder nicht nachvollziehen kann also ich bin schon länger in Fetisch habe mein Profil bezüglich einer Partnerschaft die ich dann auch hatte gelöscht da ich nur solche Seiten als Single nutze das soll jetzt aber auch nicht das Problem sein jedes Mal wenn ich mich angemeldet habe hat das nicht mal eine Stunde gedauert da wurde ich zum echtheitscheck gebeten der echtheitscheck ist was Gutes auf jeden Fall da du für den erstmal nicht bezahlen musst und es wenigstens zwar keine Garantie aber man mehr oder weniger sagen kann dass man es auch mit dieser Person zu tun hat ich würde sie auch als Pflicht einführen da sie umsonst ist denn wenn ich mich schon hier anmelde und Kontakte knüpfen möchte dann mache ich das auch ordentlich und wieso ist schaut man sich auch sehr viele Profile an und was ich gemerkt habe ist dass es einige Profile gibt die nach dato schon ein zwei Jahre hier angemeldet sind aber scheinbar nicht zu einem echtheitscheck aufgefordert worden sind und klar vielleicht bin ich auch dumm und es gibt diesbezüglich auch eine logische Erklärung das könnte mir aber die Community vielleicht mal beantworten also lautet die Frage an die Community weil die ist ja da um das ganze zu überblicken und zu beaufsichtigen wieso wird man nach kürzester Zeit zu einem echtheitscheck aufgefordert und wieso gibt es andere die eins bis zwei oder was weiß ich wie lange schon ein Profil haben und scheinbar auch nicht zum echtheitscheck aufgefordert werden danke für die Antwort ich liebe euch alle

also zum einen nutze bitte kommata, danke^^

zur frage an sich-

zum einen gibts die checks, die per zufallsprinzip entschieden werden, zum andren eben die, die durch meldung enstehn oder eben, wenn n profil auffällt!

(liebeserklrärungen von mir unbekannten menschen find ich weird..sorry)

• Moderator
  Am 25.2.2025 at 16:51, schrieb ROCCO-77:

MEINE FRAGE BEZÜGLICH DES ECHTHEITSpRÜFUNG:

Ausklappen  

Gehört hier leider nicht ins Thema.

vor 23 Minuten, schrieb towel:

zur frage an sich-

Ausklappen  

Wie erwähnt, diese Frage gehört nicht in das Thema "Meldungen".

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?