Jump to content

Freundin möchte geschlagen werden


Oskar197

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, Bei uns ist das genau so! Meine Freundin möchte auch geschlagen werden. Anfangs hatte ich echt ein ungutes Gefühl. Mittlerweile macht es uns aber beiden Spaß und ein paar Ohrfeigen bzw Schläge auf den Rest des Körpers bringen sie richtig in fahrt. Wichtig ist, dass ihr ein Codewort ausmacht, bei dem dann auch wirklich Schluss ist. Versuch es einfach! Wenn du merkst, dass es ihr gefällt ist es leichter zuzulangen ;-)
Geschrieben
Besorg Dir einen Wildleder-Flogger. Den kannst Du mit voller Kraft anwenden, ohne daß er starke Wirkung hat. Macht aber ein gutes Geräusch. Damit kannst Du lernen.
Geschrieben
Erst einmal "KUDOS", dass du deine Grenzen so toll erkennst, und das du den Mut hast hier offen zu Fragen. Nun, ihr könntet hier mit einem entsprechend aussagekräftigem Profil Kontakte knüpfen und/oder einfach mal eure lokalen BDSM Stammtische besuchen, die Leute dort sind sehr aufgeschlossen Neulingen gegenüber und die kennen dann auch garantiert die "passenden" Spielpartner und bieten ausserdem gute Gesprächspartner. lg Ralph
Geschrieben
Hallo Oskar, fang langsam an und steigere es. Guck aber genau wie Du Dich dabei fühlst. Es ist schon ein unterschied ob man es in einem Film sieht oder es real erlebt. Sollte Du Dich dabei nicht gut fühlen oder es nur aus Gefälligkeit gegenüber Deiner Partnerin machen dann würde ich es lassen. Es sollte wirklich beiden gefallen. Viel Glück.
TheSpankmaster
Geschrieben

Hallo Oskar,

 

das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, daß Du da Hemmungen hast. Du liebst sie. Und wer schädigt schon gerne jemanden, den man liebt. Ich denke, Du mußt in Deinem Kopf den Unterschied zwischen dem realen Leben und dem "Spiel" hinkriegen. Denn das ist natürlich ein Unterschied. Hilfreich könnten da vielleicht Rollenspiele sein. In dem Fall sogar gut geplant, bei dem beide sich an die vorgegebenen Rollen halten. Keine Verbindung zum normalen Leben zulassen.

Beispiele:

Du bist der gewalttätige korrupte Bulle, der die nachts aufgesammelte Anhalterin zu seinem Vergnügen mißbraucht. Der Vergewaltiger, der sie in seinen Keller verschleppt hat. Oder die Joggerin im Wald abgefangen und in seine Hütte gebracht hat. Irgendwas in der Richtung ... Versuch's mal! Und viel Spaß! ;)

Geschrieben
Hi, vor dem Problem stand ich auch schon. Ich hatte meine Freundin so gerne das ich ihr gar nicht richtig heftig weh tun wollte und ich bin auch kein Freund von bleibenden Spuren, solche die nach ein zwei Tagen wieder verschwinden, sind noch o.k., aber bei heftigen blauen Flecken, kann es auch zu Gewebe bzw. Zellschädigungen kommen. Auch darfst Du Ihr nicht hart auf Nacken oder Wirbelsäule schlagen, außer Du kennst die Punkte, die nicht so gefährlich sind, vielleicht solltest Du Dich da noch mehr informieren, auch Fesselspiele sind oft nicht ohne, es ist nicht selten ist, das Gliedmaßen monatelang taub sind, weil nervenbahnen abgeschnürrt wurden, da keine Kenntnisse vorhanden sind von Knoten die sich nicht zu ziehen bitte auch hier Lektüre kaufen z.B. Japan Bondage von Matthias Grimme. Der Tipp mit einem Wildlederflogger die Haut erst aufzuwärmen, ist gut und gängige Praxis, auch können dann dünnere peitschen oder ein Rohrstock ordentlich zwiebeln ohne das zu arge Spuren entstehen. Wenn bei Deiner Frau Adrenalin fliesst und ein rauschartiger Zustand da ist, merkt Sie unter Umständen auch nicht mehr genau was passiert, z.B. ob blaue flecken schon schwärzlich werden, da bist Du in der Verantwortung für Deine Partnerinn. Wichtig ist auch ob Du das wirklich willst, deine eigene Psyche und dein Gefühl und Gewissen sollten ehrlich übereinstimmen. Und Leute die einfach draufhauen sind nicht hart oder toll, sondern einfach Verantwortungslos und ohne Kenntnisse, vielleicht kannst Du deine Frau ja auch währenddessen mit Worten noch was befeuern und Sie merkt gar nicht mehr das du es gar nicht mehr so brutal mit ihr treibst. Es gibt es die härtesten Sachen, viele Leute die hier im Portal sind, haben diese Neigung auch aus Kindertagen entwickelt um dann im erwachsenen Alter einiges zu kompensieren. So schon gehört eine Frau wurde als Kind immer geschlagenund ***, um diese Form der "Zuwendung" nun zu erhalten und zu kontrolieren, wird BDSM betrieben, ich frage mich ob man einen solchen Menschen für seine Zwecke benutzen soll7darf, oder eine Psychotherapie angesagt wäre. Ich selbst spreche mich von einem solchen Schaden nicht frei und habe eine sadistische Ader, versuche aber meinem Gegenüber trotzdem liebevoll und respektvoll gegenüber zu treten. M
Geschrieben
Sorry..bei deinem Text fällt mir ein..ob deine Partnerin ne Therapie braucht !! Faustschläge ins Gesicht..!? Da besteht ganz klar die Gefahr Zähne zu verletzten !!Blaue Flecken ??! Magen ! ? Gefahr Darm-Leber-Nieren Riss.... Leider geht's du nicht auf die Art eurer Beziehung ein..vielleicht fehlt deiner Freundin ein gesundes Mass an Eigen--Wahrnehmung ... oftmals höre ich Borderliner Allüren ...vielleicht liest du mal nach...!! Ich finde es gut dass du Hemmungen hast...du bist " normal " ...derartige Gewalt hat nichts in einer Beziehnung zu suchen....!!!
Geschrieben
Hallo oskar ... BLAUER HINTERN ... Das wird wohl das sein was deine freundin will.. Und das is ganz easy .. Mach sie richtig heiss und erhoehe die dosis mit der flachen hand und handruecken auf ihren arsch .. Um so geiler sie wird um so haerter gehts ... Nen klaps uf den po bekommst du bestimmt hin auch als schuechternder und dann immer ein wenig fester ..... Achte auf sie wie sie reagiert ... du wirst schnell merken obs zu fest war oder ob da noch was geht ..... Lg jana
Geschrieben
ich würde die rückseite des holzhandfegers benutzen
Geschrieben
Freunde der Sonne ... ihr gebt allerlei technisch guten Rat, mir deucht aber, dass er es einfach nicht will und auch nicht wollen muss und selbst wenn er es so täte, es fehlt der Charakter hinter der Aktion. Ausserdem vermute ich, dass die Partnerin einfach das "Gefühl" bzw. den Subspace sucht und dass kann man nicht mit Technik XYZ erreichen. ergo -> Kontakte suchen, reden, mit passenden Dritten ausprobieren. my2c
Geschrieben
Hallo, ich hab die Erfahrung gemacht das es mir bei einer Partnerin die ich wirklich liebe auch eher schwer fällt zuzuschlagen. Es macht mir in einer reinen Sexbeziehung Affaire überhaupt nichts aus und macht mich sehr geil wenn ich auch hart zuschlage.
Geschrieben
Also ich muss das klar trennen fällt mir schwer da ich meine partnerin sehr liebe trotz meiner erfahrung schaff ichs net mich zu überwinden zum glück is sie net so. Bei spielbeziehungen hingegen fällts mirbauch ganz leicht
Geschrieben
Vllt wegen der emotionalen distanz
Geschrieben
Ich würde es ihr gar nicht bieten und es ihr sogar verbieten. Aber wenn ich darüber nachdenken würde, mich darauf einzulassen, würde ich erst einmal ein langes Gespräch mit ihr führen. Ich würde nämlich wissen wollen, ob es ihr nur um den "mechanischen" Schmerz oder um die Gewalt geht, die ihr Freund auf sie ausübt. Denn wenn es nur um die harten Schläge geht, besteht sicher die Möglichkeit, dass Du Dich daran gewöhnst und sie so zufrieden stellst. Wenn sie aber die Macht spüren will, die Du während einer solchen Behandlung über sie hast, ...brauchst Du mit Deiner derzeitigen Verfassung gar nicht erst damit anfangen. Denn zum Schlagen kannst Du Dich zwingen. Zum Fühlen nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Oskar197,

als ich deine Text gelesen habe, sind mir sofort zwei Dinge aufgefallen, die mich dazu gebracht haben hier auch mal meinen "Senf" dazu zugeben.

 

Als Erstes aber mal ne Frage an eine Vorredner: "Lest ihr eigendlich die Texte? Oder lese ich einfach einen Anderen?"

 

Aber nun zu dir ;)

Du hast in deimen Text 2 wesendliche Unstimmigkeiten, als erstes, das du sowohl gerne erniedrigst als auch erniedrigt wirst? Bist du Zwitscher? Und das du relativ schüchtern bist!

 

Für mich, ganz persönlich, liest sich das doch sehr "unbeholfen" und eher als ob du nicht wirklich weisst wo du stehst. Du solltest für Dich persönlich erst mal feststellen, was du deine Rolle bei der ganzen Sache ist, bevor du dir Gedanken über "Techniken" machst .

 

Dein ganzer Text, deine Schreibweise, zeugt von "Null" Dominanz!

 

Und daher weiss ich nicht ob es je eine "Erfüllung" für Sie aber auch für dich daraus ergibt, weil du den Eindruck hier vermittelst, dass dir die "Schläge" mehr weh tun als ihr.

 

Ich kann mich weiterhin nur einigen Vorrednern anschliessen, das Schläge oder auch Fesselungen, ohne sich vorher theoretisch damit befasst zu haben, sehr gefährlich sein können und nicht die Wirkung erzielen die sie sollten, nämlich dem Lustgewinn, sondern Leider schon oft beim Arzt oder Krankenhaus endeten!

 

Das, wie man so schön sagt, "fallen lassen" aus ihrer Sicht, hat sehr viel mit Vertrauen zu tun! Aber funktioniert nur wenn du jederzeit Herr der Lage bist und der Fokus immer auf deiner Sub liegt, du musst erkennen was sie geil macht, aber viel Wichtiger wann sie nicht mehr kann und das nicht nur körperlich sondern was viel wichtiger ist auch emotional, dazu musst du sie aber auch "lesen" können. Du siehst Dom zu sein ist nicht einfach, Peitsche raus und drauf, auch wenn das viele hier so darstellen, weil sie meinen das sie den "Harten Hund" raus hängen lassen müssten, ist es nicht! Du hast in dem Moment die komplette Verantwortung für dich und deine Sub, denn du "spielst" mit ihrer Gesundheit, mit ihrem Leben, das sollte dir immer Bewusst sein!!!!

 

Soweit, jetzt kannst du dir Gedanken machen wie du weiter machen willst ;)

Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du weitere Fragen hast. Aber Bitte tu dir und deiner Freundin ein Gefallen und lass es solange du dir selbst nicht sicher bist, denn das könnte in einem Desaster enden

 

so long

Domohnenick 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Den eigenen Mut zu haben ist nicht einfach. Ich habe die Erfahrung gemacht kleine Schritte zu machen, du verlässt dein gewöhntes Sex leben, ich würde jetzt kleine Schläge versuchen ich sag mal 1-3 und Schritt für Schritt steigern
Geschrieben
@ Oskar197,, Fangt es langsam an,weil sonst wird es sowas von schief gehen ,ohne ein zurück.Vielleicht versucht ihr Beide zu versuchen,zu switschen,da du Oskar es ja auch liebst,Sub zu sein.In den Jahren ,die ich für mich rausgefunden habe,wußte ich danach,das ich eine sehr devote Frau bin.Ich habe auch die dominante Seite ausprobiert und ich mußte feststellen,das diese Seite reingarnichts für mich war,schmunzel.
Geschrieben
@ Domohnenick,,Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,was du zu dem Text,zu Oskar geschrieben hast. Ich sehe das genauso.Aber was ich da noch sehe,bei Oskar.Ist,das wenn er nicht die richtige Mischung findet,für seine Freundi,das sie ihm Abhandenkommen wird.Besser gesagt,sie wird sich das was sie braucht,woanders holen wird.Ob Oskar damit zurechtkommen wird,steht auf einem anderen Blatt.BDSM ist wirglich nicht sooo einfach zu verstehn,geschweige zu bewergstellen.Meine Meinung,die ich in 32 Jahren gesammelt habe.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Tue ihr den Gefallen das ist doch Hammer,mach dir keinen Kopf einfach drauf...LG MASK-77

Geschrieben

geben und nehmen - mag ja selber striemenfrei glühende Backen und Hodensack also wenn ich so verwöhnt werde teile ich auch gerne aus und genieße glühende Backen beim poppen

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Für alle die sich mit dieser Frage des TE identifizieren können : Da du Anfänger im BDSM Art bist lass es langsam angehen. Das ist sowohl für dich , als auch für sie das Beste. Wer weiss ob sie es wirklich so hart möchte wie sie es dir zu verstehen gibt, oder ob es sich nicht nur um ein Kopfkino handelt. Wer weiss schon ob es dir gefällt sie zu " verprügeln" ( solltest du das bei einer Session denken, hör sofort auf. Denn dann ist es definitiv nicht dein Ding.)

×
×
  • Neu erstellen...