Jump to content

Antwortrate sehr niedrig...Wieso??


MasterM91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ewig die selbe Frage zum Xtem mal im Forum lest die Antworten dann wird schon klar warum!
Geschrieben
90% der Frauen hier sind wie überall im Leben treusorgende Hausfrau und mehr auch nicht. 10% die übrig bleiben für eine Horde geile Kerle. Der Männer Anteil ist wesentlich höher als der Frauen Anteil.
Geschrieben
War schon vor Jahren, als ich das erste Mal angemeldet war, so
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hofer95028:

War schon vor Jahren, als ich das erste Mal angemeldet war, so

Viele sind nicht wegem Fetisch auf dem Portal. 

Geschrieben

@MasterM91 Dein Profil ist sehr gut aufgebaut, sogar weitaus besser als viele andere hier ( wenn man sieht das du Gesichtsbilder in deinem Profil hast). Wie man sieht, wird es auch von vielen Frauen besucht. Also kann es nur an deinen Vorlieben liegen. Wenn du z.B. Sadismus und Domination als " aktiv" angibst ist das mit deiner Suche übereinstimmend. Allerdings " Unterwerfung", " süßer Schmerz", etc ebenfalls als aktiv......sieht es eher nach einem Switcherprofil aus. Damit kommen viele Subs nicht klar und wenden sich automatisch ab. Vielleicht , wenn du diese Kleinigkeiten änderst wirst du mehr Erfolg haben.

Außerdem ist es generell bekannt das die Kontaktaufnahme im Rahmen einer Fetisch Community langwieriger ist als auf einem " Stino" Portal ( Bitte nicht abwertend verstehen). Dies liegt an dem Vertrauensaufbau und/oder ganz einfach am Feeling/ Bauchgefühl. Dazu kommt der optisch erste Eindruck. Jeder gefällt nicht sofort jedem, und das wiederum ist menschlich. In unserer Partnersuche ist schließlich nicht NUR die Vorliebe für BDSM oder sonstiges ausschlaggebend sondern eben auch das gegenseitige Gefallen. Hab bitte ein wenig Geduld, und setze deine Suche eher auf eine qualitative Stufe als auf die Quantität der Antworten. Irgend wann, vielleicht durch einen zufälligen, aber tollen Kommentar hier im Forum oder anderswo, bekommst du eine Nachricht DEINER Traumfrau, die auch genau DICH sucht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Bitte im Forum, 'Online Munch', den thread 'Verfall der guten Sitten oder Knigge lässt grüßen?' auch lesen. Dann erübrigen sich so etliche Wiederholungen hier.

Geschrieben

Wer lesen kann oder will @Over-My-Knee ist natürlich ganz klar im Vorteil und @MasterM91 sowie @FETMOD-MM selbst wenn man(n) hier mit mehreren Frauen in Kontakt steht ist das noch lange kein Erfolgsmodell.

LG

Geschrieben

Ganz Deiner Meinung lieber @Allewonnen. Aber es wäre ein Fortschritt im Vergleich zur aktuellen Situation des TE.

@Over-My-Knee : Diese Art Themen werden quasi Täglich erstellt und abgelehnt wegen " Mehrfachthema". Allerdings fand ich dieses hier ansprechend, und sah die Möglichkeit einen allgemeinen Ratschlag zu geben, da dieses " Aktiv" und " Passiv" in den Vorlieben eine echte Kontaktbremse sein kann wenn man es falsch versteht.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
ja, aber das ist sicher auch ein Ergebnis von "Angebot" und "Nachfrage"
Geschrieben
Es fängt schon damit an, du bist kein single, hast ne offene Beziehung. Schon bist du bei mir raus. Suchst längerfristig, wie passe ich denn da in dein Leben? Schreibst aber, ich werde, wenn ich möchte in deiner Familie aufgenommen.????? Du zeigst keine klare Linie!! Du bist niemand, zu dem ich aufschauen kann. Du suchst einmal eine online Beziehung, wo es nach deinen Regeln gehen soll und mit einem Komma hinterher, das natürlich mein Privatleben berücksichtigt wird. Dann scheibst du, du hast ein bisschen Erfahrung sammeln können und willst das Gebiet weiter mit mir erkunden. Das kannst schreiben, wenn du ne Beziehung suchst aber ich hätte keine Lust dein Versuchskaninchen zu sein, wenn nur mal ab und zu Treffen statt finden sollen, dann muss es krachen, will ich was von haben!!!Und so zieht sich das über deinen ganzen Text hinweg. Du schreibst nicht das was du wirklich denkst und suchst und bist und genau das merkt man. Was möchtest du denn gerne mal ausprobieren??Steht nichts. Viel zu viele Angaben in den Vorlieben,die für mich als nebenbei Sub absolut zu viel sind..(Fetische) ich denke das reicht wohl... Doms, die mich anschreiben , die sind mir nicht mal eine Antwort Wert. Ich würde Dom anschreiben und mich vorstellen. Ich denke, genau so gehört es sich. Auch wenn jetzt wieder riesen Proteste kommen, ich habe keinen Respekt vor einem Dom, der sich mir,der Sub anbietet.
Geschrieben
@MasterM91 Muss ist bei mir und ich denke bei vielen anderen auch nicht anders. Ich bekomme auch kaum antworten. Und angeschrieben wird man auch nicht. Ein kurzes Nein danke oder kein Interesse sollte meiner Meinung schon drinnen sein. Auch wenn man auf das eingeht mit seiner Nachricht was im Profil der auserwählten steht. Und sich echt Mühe gibt keine Antwort. Irgendwann heißt es halt Quantität statt Qualität einen Text schreiben dann copy Paste und einfach alle zuspamen. Ist meiner Meinung nach auch keine Lösung. Aber bei der Antwort rate durch aus verständlich. LG DomF
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Antwort ist eine mehr als deutliche Antwort!!! Nur weil ein nein Danke erwartet wird heißt das noch lange nicht das ich es für angemessen halte.Sry aber dieses rum geheule ist doch nicht normal und trägt mit Sicherheit nicht dazu bei die passende Partnerin zu finden. Ihr seid erwachsene Männer, benehmt euch dem entsprechend. Und der Großteil von euch ist nun mal nicht der Traum der Damenwelt. Ihr dürft nicht vergessen,ihr schreibt uns an weil ihr was von uns wollt und ich /wir allein entscheiden, ob und wie wir wem antworten.

 

Um doch noch was nettes hinzu zufügen, den Satz von FETMOD-MM solltest du beherzigen.

,, Irgend wann, vielleicht durch einen zufälligen, aber tollen Kommentar hier im Forum oder anderswo, bekommst du eine Nachricht DEINER Traumfrau, die auch genau DICH sucht."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einen schönen Abend wünsche ich. Nachdem ich mir dein Profil genau angeschaut habe, komme ich zu dem Schluss, daß du nicht aktiv masochistisch bist sondern aktiv sadistisch. Das stellt dich dann wieder in ein ganz anderes Licht. Die holde Weiblichkeit liest Profile genauer und entdecken solche wiedersprüche. Und glaube mir.... Auch du wirst irgendwann die richtige finden
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! 

Hilft mir sehr und jetzt versuche ich das mal umzusetzen :D

Geschrieben

Also, ich habe mir dein Profil mal angeschaut und genau studiert. 

Dein Profiltext spricht mich nicht an. Deine Bilder ebenfalls nicht. Deine Vorlieben sprechen mich auch nicht an. Nimm es mir nicht übel, aber du machst den gleichen Fehler, wie die Männer hier auf Fetisch: Bei den Vorlieben alles ankreuzen, egal ob da wirklich Erfahrungen bestehen. Da denkt dann eher das Ding in der Hose.

Du gibst auch an, wie es auch Oruna bereits erwähnt hatte, dass du wenige Erfahrungen hast und die mit mir sammeln willst. Ich will keinen Anfänger haben als Dom. Erzählen kannst du mir vieles, was du schon gemacht hast, ich könnte es nicht überprüfen. Du kannst soviele falsch machen dabei, was auch dauerhafte Schäden hinterlassen kann. Willst du das? 

Warum suchst du ne Sub/Sklavin, wenn du in einer Beziehung bist. Will deine Holde nicht von dir gedomst werden? Also, ich weiss nicht, wie du oder andere es sehen, aber ich möchte nicht eine von vielen sein, sondern was besonderes. 

Und was so absolut garnicht dominant ist, ist das Mimimi, wenn Frau nicht antwortet. Deshalb mal für alle Männer ne Erklärung:

Frau: keinerlei Reaktion 

deutsch: absolut kein Interesse an dem Schreiberling. Und da ist es uns total Schnuppe, ob es ein Copy&Paste-Text ist oder auch nicht. Wir wollen nicht, basta! Und da hilft auch kein Jammern im Forum. Ihr sagt ihr seid dominant, dann hört auf zu jammern, weil jammern tun Waschlappen.

 

 

Geschrieben

Ist ein Dominanter Mann nicht irgendwo auch nur ein „normaler Mensch“???

Das ich vergeben bin, okay. Ist ja nicht so das ich schon einige Subs hatte (hier nur online) - die Gründe weshalb ich diese nicht mehr habe lagen nicht an mir oder meinen Umständen! 

Das mein Profiltext blöd aufgebaut war, okay. 

Aber das die Männer hier rumheulen?! Sorry...aber genau das spiegelt die Situation hier wieder....

die devoten Männer lassen alles mögliche mit sich machen. Müssen schon im Chat die Dominas mit „Herrin“ anschreiben und natürlich nicht ungefragt...aber wehe das macht ein Mann so...bekommt er erst recht keine Antwort....

naja ist jetzt auch egal. Ich hab hier viele Tipps und Ratschläge mitgenommen und das Thema ist für mich jetzt erledigt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasterM91:

Aber das die Männer hier rumheulen?! Sorry...aber genau das spiegelt die Situation hier wieder....

Und viele tuen es doch,sorry aber das ist die Situation hier,sonst würden nicht ewig solche oder ähnliche Threads hier im Forum auftauchen.

LG

Geschrieben
Wie du siehst, ist die Wahrnehmung hier unterschiedlich. Ich empfinde es wirklich als jammern, was hier die doch angeblich so „dominanten“ Männer von sich geben. Akzeptiert es einfach und nehmt es wie ein Mann, wenn ihr einen Korb von der Frau kassiert. Es gibt hier einfach zu viele Männer und zu wenige Frauen. So what.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Problem ist einfach das viele Frauen nur noch davon genervt sind das fast alle Männer die Profile hier nicht lesen oder nur überfliegen .. 

Als Beispiel: Ich habe in meinem Profil stehen das ich einen Herrn habe und er mir Fremdbenutzung nicht erlaubt aber es eine FANTASIE von mir ist. 

 

Was passiert? 

Mir schreiben ernsthaft Männer das ICH ihnen schreiben soll wenn mein Herr mir Fremdbenutzung erlaubt. 🙄

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hab zb auch eine sehr niedrige Antwortrate, liegt einfach daran dass ich mit den ersten Nachrichten ziemlich wählerisch bin weil ich zum Beispiel sehr viel Text in mein Profil geklatscht habe :D und wenn dann Nachrichten kommen die eigentlich nichts weiter sind als "Deine Fetische sind so geil"  dann habe ich kein Interesse zu antworten. Ich hab gewisse Kriterien, nach denen ich Ausschau halte, vor allem weil ich in der Vergangenheit einmal in einer toxischen Beziehung war. Daher bin ich auch umso skeptischer und vorsichtiger. Mir ist es auch wichtig dass mein Bauchgefühl ja sagt, darauf achte ich am allermeisten.

Geschrieben

Nein. Geht nur dir so. ;) spass beiseite. Wenn du einen schoenen profiltext findest und einen schoenen anknuepfungspunkt findest, dann klappt das auch mit der konversation.

Wichtig ist nur: deine anschreiben muessen vom herz kommen. Nicht von der hose. Und wenn sie nicht zurueckschreibt: ist das ihr pech oder deines?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwei Aspekte, die meinerseits wichtig sind:

1. Profilfotos.

Klischees hin oder her, aber du präsentierst dich als Dom in einem abgelabberten Kapuzenpulli mit Reißverschluss? Unrasiert und fern der Heimat?  Wenn mein Freund am Wochenende so durch die Gegend läuft, ist das völlig okay. Wenn ich aber in einem Fetischforum einen Dom suchen würde, wäre das der Letzte, der nicht anschreiben würde! Leute, gebt euch doch mal ein bisschen Mühe mit euren Fotos! Mal schnellschnell im Bad vorm Wäschetrockner oder vor dem Länderspiel vor Muttis Schrankwand zu knipsen ist einfach nur schlecht und unsexy. Bitte mehr Sorgfalt. So viel Sorgfalt, wie du auch einer Sub gegenüberbringen würdest.💜

2. Anschreiben 

Ich glaube manchmal, viele wissen nicht, wie ein ordentliches Anschreiben aussieht. 40 % meiner erhaltene Nachrichten beinhalten Dinge wie: Hey / Wie geht's/ Geile Vorlieben/ Also ich hätte Zeit.    Was sind denn das für Anschreiben?? Auf so etwas kann und will ich gar nicht reagieren! Also wenn das die Männer sind, die dann rumheulen, dass sie keine Antwort bekommen, da kann ich nur schulterzuckend aus dem Zimmer gehen...

Summa summarum: ein Plädoyer für mehr Mühe. In jeder Beziehung. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für deine Antwort....

zum einen ist es kein „abgelabberter Kaupzenpulli“, erst recht hat das Shirt keinen Reisverschluss. „Urasiert“ würde ich austauschen durch Bartträger. Aber okay, kannst du ja nicht wissen......

Man merkt schon das die Antworten rein oberflächlicher Natur sind....Das habe ich schnell gemerkt (das Thema ist ein Jahr alt) und mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden 😉

aber vielen Dank für deinen Ratschlag für mehr Mühe (die eh nicht belohnt wird)

Welche Nachrichten ich schicke? Vor deiner Antwort hätte ich vielleicht ein Beispiel genannt....ehrlich gesagt: Jetzt hab ich keine Lust mehr! 
Auch wie man die Frauenwelt anschreibt....alles ist falsch......nett und höflich -> Smalltalk......höflich und bestimmend.....freundlich und direkt......Man(n) liest aufmerksam Profile, gibt zu verstehen das man(n) ihr Profil gelesen hat......

ist denn zumindest ein „Nein, Danke!“ zu viel verlangt?! 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
×
×
  • Neu erstellen...