Jump to content

Antwortrate sehr niedrig...Wieso??


MasterM91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MasterM91: Kritik kann man annehmen, muss man aber nicht. Und deine Fotos sprechen leider Bände.

Aber anscheinend hast du ja jetzt jemanden gefunden, der auf deinen Style steht, wenn man nach deinem Status hier urteilen darf. Ich wünsche daher von Herzen weiterhin alles Gute. 

Geschrieben

Die Antwortsrate ist Null. Offline sind die meisten. Nachrichten werden hier nie beantwortet. Besucher kann man an der Hand abzählen. Also echt mal. Wenn hier mehr aktiv werden wäre auch was los auf der Seite. Schade drum. Tastenerotiker gibt es hier nur. Real? Will wohl niemand hier. Sonst würden welche aktiv sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht dass, das Anschreiben soviel Gewicht hat, auch nicht die Fotos. Hatte dazu mich schon mal geäußert, in einen anderen Post. Ich denke das Problem liegt einfach daran, das viele Frauen nicht wirklich suchen. Ich bin auch so ein Fall, ich bin hier wegen der Community angemeldet, Fetisch ist für mich keine reine Fickbörse. Und obwohl ich nicht suche, habe sehr viele Anfragen erhalten, ich beantworte aber auch immer alle, egal wie sie geschrieben sind und was drin steht. Selbst welche wo ich denke, ok das ist echt unter der Gürtellinie, wieso glaubst du das ich sowas gut finde.

Ich kann Damen nur dasselbe raten, macht es einfach mal, ja es ist anstrengend und ja es kostet viel Selbstbeherrschung nett und freundlich zu bleiben, selbst den Anstand zu wahren und natürlich Zeit. Es ist aber ein gutes Training für die Herren, Corona hat alles Verändert, nicht jeder Dom der sich hier anmeldet, ist ein Poetischer Tastenkünstler, heißt aber nicht das er in RL seine Sache schlecht machen würde.

Natürlich muss beim schreiben Neugier geweckt werden, aber jetzt mal ehrlich Mädels, wäre es so schlimm, zurück zu schreiben. Aus den und den Gründen, lehne ich dich ab. Oder vermerkt in euren Profilen das ihr nichts sucht, oder wenn was ihr genau sucht und verweist dann auf das Profil.  Wenn er mit einen Nein nicht leben kann, oder unhöflich wird kann man ihn immer noch ignorieren. Aber er weiß direkt woran er arbeiten muss, es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Und viele Frauen wären außerhalb dieses Forum, nicht alle, nur eine 4-5, hier im Forum werden sie aufgrund von Mangel eine 8-9. Und versucht mal Empathie zu haben, nicht für die Tastenwichser oder Arschlöcher, die keinen Anstand haben, aber ich finde sowie ein Dom Empathie mitbringen muss, sollte eine Sub dies auch besitzen. Empathie das Gefühl sich in jemanden rein zu versetzen, seine Situation zu fühlen und zu verstehen.    

Ich habe dadurch, das ich auch mit Männern geschrieben habe, die für mich total uninteressant waren, für mich sehr interessante Dinge gefunden, die sich langsam entwickeln. Näher werde ich nicht darauf eingehen.

Das einzige was ich den Herren raten kann, seid Geduldig, sorry aber nichts ist erbärmlicher, unerotischer, für eine Sub, als ein Dom der nach Fotos, geilen Geschichten oder einen Treffen bettelt. Habe ich einige Male erlebt und auch einigen extremen Herren das erklärt. Zur Not holt euch vorher einen runter wenn Ihr zu Geil seid die Fassung zu wahren und euch selbst kontrolliert und über den Dingen stehend zu präsentieren. Seid interessiert, aber haltet euch und die Situation unter Kontrolle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Welt ist einfach etwas zu arrogant geworden und eitel. In der Schule lernt man das man auf Fragen oder Nachrichten eine Antwort bekommt. Ein Nachrichtensprecher steht auch nicht auf und geht nur weil ihm diese Nachricht nicht gefällt die er vorlesen muß. Ein Arzt den du fragst antwortet dir auch oder? 

 

Würden alle mehr Antworten auf Nachrichten machen könnten es auch zum kennenlernen kommen. Dann wundern die sich die nie antworten das es zu keinem Date kommt. Am meisten sind es Frauen und Paare die sich etwas zu fein sind zu antworten. 

 

Also ich bin für 99% keine Antworten. Das schimpft sich Community (was Kommunikation bedeutet) aber ich glaube das müssen noch viele hier lernen. Sehr viele. 

Als höflicher Mensch wird jeder erzogen aber es verfliegt bei vielen sofort.

 

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

@Proton1983: Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Ein Nachrichtensprecher wie auch ein Arzt werden für ihre Arbeit fürstlich (!) bezahlt. Das ist ihr Job!  Ich bekomme fürs Beantworten von dämlichen Einzeilern KEINEN CENT. 

Und jetzt bitte Schluss mit dem ganzen Mimimi. Es ist unsexy. Diese Community hier ist eine echt coole Möglichkeit, spannende Leite mit ähnlichen Interessen kennenzulernen...wenn man sich nicht zu plump anstellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Betrete eine Gruppe, ein Chat stets ohne Erwartung, so sparst Du dir die Enttäuschung 🤔!

Die virtuelle Welt eben...

Geh auf Stammtische, Events, das nur als Tip. Viele sind nur just fun hier oder es gibt Tote Profile.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Armes Huschie .... 

Du willst Dominat sein und dann jammerst du hier rum (ist nicht böse gemeint)? 

M.M. nach war alleine dieser Post ein Fehler. Aber so genau weiss man es nie denn ...

WER FRAUEN VERSTEHT, KANN AUCH HOLZ SCHWEISSEN

... und wenn ich mir dein Profilbild ansehe ... oha ... es sieht so aus als schwebst du in einer anderen Sphäre und/oder bist dem Wahnsinn nahe (ich dachte das bin ich :hear_no_evil: )

Mal im Ernst, sehe es nicht so verbissen, zeige Stolz und das Maskuline in dir. Aber auch das du die Weiblichkeit verehrst. Und hier oder sonst wo findest du nicht das was du willst. Das ergibt sich im wahren Leben ... es sei denn du bezahlst dafür. Die meissten (Vorsicht, NICHT ALLE) Frauen haben eine devote Haltung. Die musst du ausbauen ... übrigens auch die meissten Emanzen und Frauenrechtlerinnen denn das sind zwei paar Schuhe.

Ich weiss dein Post ist lange her, ich hab hier auch lange nicht mehr reingeschaut ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

@Executor Weiblichkeit verehren musst du aber auch erst noch mal üben. :clapping:

 

Aber da sieht man mal, wie Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auseinander gehen können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

6 14 22 38 40 44 

superzahl 1

viel glück ;)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich denke es ist halt eine Mischung aus mehreren Dingen. Die Art des Anschreiben, dann ob der oder diejenigen nur zum Zeitverlauf oder fürs Forum da ist, nur Bilder zeigen möchte, tatsächlich zu viele Anschreiben hat so das man nicht mehr hinterher kommt usw.. Denke das auch viele Blender dabei sind. Denke es ist halt auch das Überangebot ansich. Grade auch devot Mann zu einer dominanten Frau. Das da wahrscheinlich so einige genervt sind , und nicht mal mehr eine Nachricht lesen kann ich mir gut vorstellen.
Geschrieben

Ja das ist das ewige Thema auf absolut jeder Seite überall im Internet. Egal ob die Kinkster hier oder Briefmarkensammler wo anders. Immer ist ein potentiell besserer Partner nur ein zwei Klicks entfernt.  Ich habe dafür keine Lösung, oder einen Ratschlag. Lediglich die semi Weisheit dass das Internet kein guter raum ist um neue Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vortigern4:

Lediglich die semi Weisheit dass das Internet kein guter raum ist um neue Kontakte zu knüpfen.

das internet machts einem doch einfach, neue kontakte aufzubaun...
wobei ich damit, ganz klar, nu jegliche kontakte meine

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

das internet machts einem doch einfach, neue kontakte aufzubaun...
 

Das ist nicht die Erfahrung die ich gemacht habe

Geschrieben

...ich denke im Internet ist die Partnersuche zweischneidig zu sehen !  Mehr Auswahl, aber auch viele Spinner ... wenn man jemanden findet sollte schnell das Reelle Leben dazu kommen um zu sehen ob es auch offline passt !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke hier kommen einfach viele verschieden Aspekte zusammen, die es den angeschriebenen Personen auch nicht immer leicht machen jedem zu antworten. Zum einem kommt es besonders bei neuen Mitgliedern schnell dazu, dass sie mehrere hundert Anfragen in den ersten Tagen erhalten. Wenn sie sich dann wirklich die Mühe machen, die Spreu von dem Weizen zu trennen, kommt es durch aus auch mal vor das jemand antwortet. Wobei selbst dies noch lange keine Garantie für ein erfolgreiches späteres Kennenlernen ist.

Ich bin hier genauso wie im JC aktiv, und habe überall gute wie auch schlechte Erfahrungen sammeln können, was die Antworten angeht.

Aufgrund dem was ich suche, ist die Erfolgsaussicht ohnehin nicht ganz einfach, aber wer suchet der findet. Und mit einem gewissen Anstand kommt man auch mal mit der Einen oder Anderen ins Gespräch, neben den PNs gibt ja sonst auch noch den Chat, oder auch durch Beitröge in den Foren kann man sich interessanter für Andere machen.

Mit einem einfachen "hallo", "wie gehts", "Du bist geil" oder gleich mit DickPics erreicht man defintiv nichts, weder online noch offline. Obwohl ich die weiblichen Reaktionen schon interessant finden würde, wenn jemand durch die Clubs läuft und jeder Bilder von seinem Lörres schenkt.... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...