Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So soll es sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dirtymind92:

So soll es sein

Würde die Herrin mich bitte dazu zwingen? :pray:

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Würde sehr gerne dazu gebracht werden, mein Sperma aufzulecken
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin halt eine spermageile Sissy und da ich schwer an fremdes Sperma komme schlucke ich mein eigenes wenn ich mir Urlaub von meinen Käfig gönne.Ich spritze auf einen Löffel und schlucke dann sofort.Allein wie jetzt darüber zu schreiben macht mich schon geil.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissCurious:

Nein. Viele haben das sogar als Tabu. Ich finde daran reizend, dass ja in dem Moment die Geilheit schon erloschen und die damit verbundenene Verstärkung der Unterwerfung. Es ist also eine Form von Post- Orgasmus- Folter (bei Eigensperma) von jemanden zu verlangen sein Sperma zu schlucken. Wenn jemand darauf geil ist, ist das ja schon eher langweilig. Mir gefällt es, wenns etwas abverlangt. 

Folter trifft es...die Aufforderung es wieder aus der Pussy zu lecken hab ich nie erfüllen können. ... Ärger vorprogrammiert... 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb devLeckjunge:

Wer wirklich unterwürfig und gehorsam ist, führt diesen Befehl selbstverständlich aus, wenn auch widerwillig. 

Das mag sein und trifft aktuell noch nicht auf mich zu. Ob es ' mit der richtigen Partnerin ' gelingt, who knows. So lange bleibt es für mich eben eher ein Tabu, sollte halt auch berücksichtigt werden können 😉

Geschrieben
Der Zeitpunkt spielt eine Rolle, aber Mindset eben auch. An letzterem kann man arbeiten. Die Bereitschaft es in den Mund zu nehmen bringe ich regelmäßig auf, auchvwenn ich weiß, dass ich die Konsistenz nicht leiden kann, also wäre auch ein schnelles Schlucken kein Problem. Madame weiß das natürlich und lässt es mich deshalb erst einmal kauen und möchte Fäden zwischen meinen Lippen oder Zähnen sehen. Da ist dann die Submission gefragt, ob und wie sie in dieser Situation trägt. Da kommt es eben auf das Mindset an. Was nehme ich für sie auf mich. Was folgt? Strafe, Belohnung oder einfach irgendeine Reaktion ihrerseits? Was ich mir jetzt so gar nicht vorstellen kann, ist altes Sperma aus einem Kondom zu saugen. Das wäre für mich „aktuell“ ein Tabu.
Geschrieben

Mir tuts nur immer für die sterbenden Schwimmer leid!!!

Irgendwie muss ich bei diesem Thema an das Maulbrüten denken!!!

Also eigenes oder fremdes Sperma aufnehmen ist geiler Ekel und wer damit Probleme hat, sollte eine Alternativstrafe erhalten...

Geschrieben

Alternative Strafe wäre dann ein Cocktail aus einer Orgien Sammlung mindestens 200 ml 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Alternative Strafe wäre dann ein Cocktail aus einer Orgien Sammlung mindestens 200 ml 🤔

Jetzt wird's schweinisch! Ab in die Ecke mit dir! ☝️☝️☝️😅

@Ich_dienewenns geil ist, ist's keine wirkliche Strafe 😉

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

200ml…. Das ist dann aber im wahrsten Sinne des Worte eine Orgie….

Geschrieben

Cocktail ist ja ne Mischung???

Also er und sie tun zusammen?

Kommt das hin mit 200 ml???🤭🤭🤭

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Cocktail ist ja ne Mischung???

Also er und sie tun zusammen?

Kommt das hin mit 200 ml???🤭🤭🤭

Das hört sich super an würde ich auch gerne mal ausprobieren 😁👍

Geschrieben

Aber dann bitte mit gesunden Testergebnissen.

Bloß kein Geschlechtskrankheitencocktail....😬

Vapesklave
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissCurious:

Nein. Viele haben das sogar als Tabu. Ich finde daran reizend, dass ja in dem Moment die Geilheit schon erloschen und die damit verbundenene Verstärkung der Unterwerfung. Es ist also eine Form von Post- Orgasmus- Folter (bei Eigensperma) von jemanden zu verlangen sein Sperma zu schlucken. Wenn jemand darauf geil ist, ist das ja schon eher langweilig. Mir gefällt es, wenns etwas abverlangt. 

Ok von der Sichtweise aus gesehen.  Muss ich mich anders aus drücken.  

Ja!!!! Ich will ... Ich will eben dieses "MÜSSEN"

Geschrieben

In männlicher Rolle habe ich es noch nie wirklich hingekriegt. 

Im Frauenfummel als Crossdresser oder Sissy würde ich es wahrscheinlich machen, wenn mich jemand dazu drängt...

• Neu erstellen...