Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rene0912:

In männlicher Rolle habe ich es noch nie wirklich hingekriegt. 

Im Frauenfummel als Crossdresser oder Sissy würde ich es wahrscheinlich machen, wenn mich jemand dazu drängt...

Findest du es ohne Feminisierung noch erniedrigender?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Findest du es ohne Feminisierung noch erniedrigender?

Mich hat noch nie jemand dazu angehalten, von selbst habe ich es nicht gemacht . In männlicher Rolle wäre es sicher sehr erniedrigend für mich. 

Aber die ultimative Erniedrigung wäre es wohl von einer Frau als Mann gar nicht akzeptiert und lieber nach ihrem Geschmack feminisert zu werden, um dann mein eigenes Sperma lecken und schlucken zu müssen. 

Felonyinchains
Geschrieben

@alexiel_mistress da spricht ja jemand meine Sprache...^^

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Felonyinchains:

Level 999 : Sie lässt net zu, dass "das ekelige Zeug" sie jehmals berühren wird

Das kann ich gut verstehen 😂

Vapesklave
Geschrieben

Wahnsinnig toll was es hier als Ideen gibt. 

Auch eine Idee, welche ich mir gut vorstellen könnnnnnte. :

 

Habe hier eine kleine Expresssotasse. Und könnte  mir auch sehr gut vorstellen,  das eine Lady von mir will, das ich da rein zu sprtzen hätte, und das Sperma als Kaffeeweisser für mich zu verwenden habe. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vapesklave:

Wahnsinnig toll was es hier als Ideen gibt. 

Auch eine Idee, welche ich mir gut vorstellen könnnnnnte. :

 

Habe hier eine kleine Expresssotasse. Und könnte  mir auch sehr gut vorstellen,  das eine Lady von mir will, das ich da rein zu sprtzen hätte, und das Sperma als Kaffeeweisser für mich zu verwenden habe. 

 

Das flockt bestimmt aus. 🫣

Vapesklave
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TinasToy:

Das flockt bestimmt aus. 🫣

Vorher war das nur ein Hirngespinnst von mir. Nun bin ich drauf und dran daa auch ohne Lady aus zu probieren.  Alleine schon ausneugier. 

Vapesklave
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Heißes Wasser - Eiweiß - Wird halt fest…

Dann muss ich das sogar 2mal testen. Ein mal mit Eiskafee und ein mal mit heissen Kaffee.  

Vapesklave
Geschrieben

@Bratty_Lo. Noch nicht gestet. Weil meine Frau immer noch das sagen hat, ob und wann ich kommen darf. Es wird noch dauern.  Aber machen tu ich es. Dann auch mit Beweisphotos ob es ausflockt oder nicht.  Ob ich das dann auch trinke? Weis ich noch nicht, ob ich die Mut (aus eigener Kraft/Willen) zusammen bekomme.  

Vapesklave
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ob es in osaft auch flockt?🤔

In Osaft? Kalt? Glaube ich nicht. Aber das will ich auch nicht ausprobieren (müssen). Im Kaffee kann ich es mir vorstellen.  Denn ich tu eh schon eine Priese Salz mit ins Kaffeepulver/Kaffeefiltertüte. Damit der fertige Kaffee ein bisschen milder schmeckt. Da kann das Salz von mir auch nicht mehr viel versauen.   

 

Aber diese Vorstellung.  Ein leicht salziger Osaft?   Da bedarf es schon eine besondere Anordnung für. 

Geschrieben

ihr seit echt kinky ;-) 

ich habe es schon mehrfach probiert- als Neugier und freien Stücken oder als Befehl oder Bestrafung- ich komm da nicht ran und  muss Hochachtung zollen bei denen die Sperma lieben.

ich habe zwar die Fantasie das ich in meiner Geilheit meine Herrin auslecke, nachdem sie Sex mit einem anderen hatte- aber irgendwie fürchte ich mich auch vor diesen Tag! Sie weis davon!

×
×
  • Neu erstellen...