Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh je, ich denke @Alexiel_Mistresswürde schon den entsprechenden Mix finden...😂🍹

Noch Sonderwünsche mit Schirmchen oben drauf oder mit Strohhalm???🧐🤔

Saft nicht, Kaffee geht @Vapesklavereiß dich mal etwas am Riemen...😜

Spüre ich da in den Worten von DIR eine Dominanz? Da kommt aber jemand aus sich heraus. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh können wir noch mit Lebensmittelfarbe und glitter üben 🤩🤩🤩 das werden viele shots 

 

Shots shots shots 🎉

Ui ui. Das hört sich ja schon nach einer Herausforderung an.  Aber das darf eben nicht jede von mir verlangen.  Obwohl?  Es eine sehr interessante Horizonterweiterung für mich wäre. 

Geschrieben

👀 Wie war das mit dem Hund und bellen? 

🤣

 

Keiner sagte das du das alles alleine machen musst 😏 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Spüre ich da in den Worten von DIR eine Dominanz? Da kommt aber jemand aus sich heraus.

In meinen Kopf willst du nicht schauen @Vapesklave...😉

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

👀 Wie war das mit dem Hund und bellen? 

🤣

Ja ja, groß rumtönen @Alexiel_Mistress...🤭🤭🤭

Fußhupen und so... Aber das ist ja kein Problem, wenn man das gerne sein mag...😇

 

Geschrieben

Ungünstig formuliert meine Liebe Bratty_Lo 👀 zum Glück weiss ich wie du es meinst 🤣

Geschrieben

@Vapesklave an Erniedrigungen habe ich Freude. Ich nenne es wie "Mensch ärgere dich nicht" spielen. Spaß, Belustigung, hmm auch ne gewisse "Schadenfreude" habe ich... 🤭🤭🤭

Sexuell erregen tut mich aber immer nur die eine Seite...🙂

Spaß machen können viele Dinge auf verschiedene Weise. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja ja, groß rumtönen @Alexiel_Mistress...🤭🤭🤭

Uuuppppssss, ähm ja... Fällt mir auch gerade auf...🙈🙈🙈

Wo die Shots ja schon bereit stehen und es nur noch ne Frage ist, wer nun den O-Saft, wer den Zitronensaft und was so bekommt...😅

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Nein meine Idee war nur Kaffeeweisser. Und ja das werde ich (zu gegebener Zeit) auch machen.  Und jetzt erst recht. So rein aus Protest heraus.

 

Das mit den Shots darf nur meine Herrin von mir verlangen.  

 

 

Wo bei ich mich bei meinem höheren Alter gerade frage..... Kann ich überhaupt so viel Sperma produzieren um diese ganzen Shotz zu besamen? 

 

Wie war das? "Schuster bleib bei deinen Leisten"? 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤭🤭🤭 *feinsäuberlich* 👀🧐

So soll es sein, wenn die Herrin es verlangt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 du bekommst das Spezialserum für mehr "Männlichkeit"...😅

Stelle mir gerade Asterix und Obelix vor. Bitte nicht in den Topf fallen!!! 😳

Besser nicht, mein Testosteronspiegel ist schon etwas erhöht 😇...

Salz in Kaffee? Oder wir war das? Ich schütte Salz in das Sportgetränk. Dann kommen die Adern besser raus 🤷🫣 

Aber nicht das Salz an das ihr Ferkel denkt!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Salz in Kaffee? Oder wir war das? Ich schütte Salz in das Sportgetränk. Dann kommen die Adern besser raus 🤷🫣 

Ihr alle mit eurem Salz! Ich esse schon immer viel zu salzig! Bleibe bei Wasser als normales Getränk... 

Der Vorteil: es ist klar und man sieht auch, wenn da irgendwie was beigemengt ist!!! 🧐

Lustyboy-1781
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich finde das ja öde wenn Leute sagen "Wenn die Herrin das sagt, wird das wenn und aber gemacht "  Nicht falsch verstehen, ich mag brave Jungs, aaaber man darf ihnen schon ihren Struggle anmerken 😏 Sonst gefällt es ihnen womöglich noch 

Eben das macht doch erst den Reiz aus, wenn die Herrin etwas deutlicher werden muss damit der Sklave tut was sie sagt. 😉

Geschrieben

Warum kommt mir gerade ein Wettbewerb in den Sinn? 

5 *Proben* und man(n) muss daraus das eigene herausfinden 🤔 iwie reizt mich das gerade sehr 😏

Geschrieben

Ja kenne ich hab mir ne Kerze an gemacht und sub dachte jetzt kommt wax 👀 tja... 😁 War aber dann gel und Dila 🤭

Geschrieben

Jetzt sind wir auch noch bei Täuschungen...🙈🙈🙈

Sowas kann definitiv auch was! Spontane Überraschungen natürlich immer. Aber was zu erwarten und dann kommt es ganz anders...😅🙈 

Na ja, Femdoms Schuld ist es jedenfalls nie...😎

×
×
  • Neu erstellen...