Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Gel...

Das ist ja sooo schön... Bei gewissen Dingen ja wirklich! Bei anderen...🙄😬🙈

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Notfalls kann man immernoch den Spieß umdrehen, wenn es zu geil ist und zu wenig Tortur ist das nächstes Mal eben eine Belohnung 🤷‍♀️ Da bin ich ganz pragmatisch 😁

Das ist das Schöne @MissCurious

Und für jeden ist ja ohnehin was anderes geil, zwischen geil & erniedrigend oder rein erniedrigend... Steigern kann man wohl alles irgendwie, umkehren auch und der Kreativität mit Kombinationen sind auch keine Grenzen gesetzt... 😉 Also ob was wie kombiniert nen anderen Effekt hat...🤭🤭🤭

Ich meine natürlich nur Brausepulver und so...^^ 😎🍹

Geschrieben

Dieselbe Sache kann im Peniskäfig halt schon ganz anders sein als ohne!

Nur ein Beispiel...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Iwohin muss der Dampf ja tau 😁

Das hatten wir in dem anderen Beitrag gestern: Stichwort ...Durchnudeln...🤷

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh können wir noch mit Lebensmittelfarbe und glitter üben 🤩🤩🤩 das werden viele shots 

 

Shots shots shots 🎉

Tabasco oder Honig wären sicher auch noch im Rennen, Hauptsache, alles hintereinander, als schöne Post Orgasmus ***.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dieselbe Sache kann im Peniskäfig halt schon ganz anders sein als ohne!

Nur ein Beispiel...

Jetzt hast du meine Aufmerksamkeit, heute 7. Tag im Cage.

Geschrieben

Es gibt da noch den Drink „Blowjobs Revenge“. 
 

Ein Shotglass Baileys, ein Shotglas Zitronen-/ oder Limettensaft. 
Zuerst wird der Baileys in den Mund genommen, aber nicht heruntergeschluckt. Danach der Saft und im Mund gemixt. 

Idealerweise bestellt man das bei einem Abend mit Freunden an der Bar. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Es gibt da noch den Drink „Blowjobs Revenge“. 
 

Ein Shotglass Baileys, ein Shotglas Zitronen-/ oder Limettensaft. 
Zuerst wird der Baileys in den Mund genommen, aber nicht heruntergeschluckt. Danach der Saft und im Mund gemixt. 

Idealerweise bestellt man das bei einem Abend mit Freunden an der Bar. 

So schlimm ist der nicht hatte ich schon 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

So schlimm ist der nicht hatte ich schon 🤷🏻‍♀️ 

Geschmacklich auch nicht?

Geschrieben

Da ich frischen Zitronensaft liebe und auch oft trinke 👀 ich mag aber Baileys nicht mehr besonders 😅 den im Mund zu lassen war das schlimmste 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Da ich frischen Zitronensaft liebe und auch oft trinke 👀 ich mag aber Baileys nicht mehr besonders 😅 den im Mund zu lassen war das schlimmste 

Ich dachte mal es könnte ne gute Idee sein Eierlikör mit Sekt zu mischen. Servicehinweis: war keine und vermutlich ähnliches Erleben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Das hatten wir in dem anderen Beitrag gestern: Stichwort ...Durchnudeln...🤷

@Tau08 du legst es drauf an oder???🧐👀😈

Bei dir kann man nur dominant werden, glaube ich...😅

Geschrieben
Nach dem Bdsm Test auf deinem Profil bist du doch zu 18% Dominant also das wären ja schon 4,5 Stunden pro Tag. Du darfst das nicht unterdrücken 😉🫣🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinasToy:

Nach dem Bdsm Test auf deinem Profil bist du doch zu 18% Dominant also das wären ja schon 4,5 Stunden pro Tag. Du darfst das nicht unterdrücken 😉🫣🤭

Manchmal bekommt mein Herr was zu hören! Wir führen neben bdsm nun immerhin seit 6 Jahren auch eine normale Liebesgebeziehung... Wenn er sich nicht aus dem Bett schwingt mit seinem Hintern um dieses achtbeinige Wesen zu entfernen!!! Dann na ja... Seine Entscheidung...😜 Das ist halt seine Verantwortung. Rein als Mann. 😇

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Manchmal bekommt mein Herr was zu hören! Wir führen neben bdsm nun immerhin seit 6 Jahren auch eine normale Liebesgebeziehung... Wenn er sich nicht aus dem Bett schwingt mit seinem Hintern um dieses achtbeinige Wesen zu entfernen!!! Dann na ja... Seine Entscheidung...😜 Das ist halt seine Verantwortung. Rein als Mann. 😇

Könnte er dich ja auch mal zu zwingen, so rein wegen der Überwindung. S.O.
Oder aufbewahren und in den Schlafsack stecken.

Geschrieben

Aber ach Gottchen, unsere Mittel sind vielfältig. Man darf das natürlich nicht immer machen, aber mein Herr bricht nun auch nicht ständig meine Launen über DS...

Den einen Morgen sagte er schlicht: "Hier trink das! Kaffee kommt gleich..." Ich hatte mich über zu viel Kälte beschwert! Er mit seinem Lüften da immer! 

Uh... Das war Rum mit Kakao einfach mal. Ich wurde putzmunter im Bett...

Geht nicht immer, Geschichten aus dem "Nähkästchen"...🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinasToy:

Oder aufbewahren und in den Schlafsack stecken.

Wenn er darin vor der Tür schlafen will...😜 Aber vermutlich würde ich mir ne gewisse "Rache" anders überlegen... Da käme dann halt auch was! 

Aber mit Spinnen würde er zum Glück auch nicht... *erleichtert*

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Aber ach Gottchen, unsere Mittel sind vielfältig. Man darf das natürlich nicht immer machen, aber mein Herr bricht nun auch nicht ständig meine Launen über DS...

Den einen Morgen sagte er schlicht: "Hier trink das! Kaffee kommt gleich..." Ich hatte mich über zu viel Kälte beschwert! Er mit seinem Lüften da immer! 

Uh... Das war Rum mit Kakao einfach mal. Ich wurde putzmunter im Bett...

Geht nicht immer, Geschichten aus dem "Nähkästchen"...🤫

Ja er hat halt auch eine Fürsorgepflicht.

Geschrieben

Natürlich @TinasToy

Letztendlich diskutiert wir gerne, haben unsere Späße und manches kann er natürlich auch über DS regeln (Situationsabhängig!) 😉

Aber der "Rum-Morgen" war halt schon sehr geil...😆

×
×
  • Neu erstellen...