Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tau08:

Also man braucht sich das jetzt nicht unnötig schönreden 😉 und auf Schule oder Gesellschaft schieben, dass es als nicht normal angesehen wird sein eigenes Sperma zu löffeln. Es ist eben schlichtweg ' nicht normal, gängig, üblich und  biologisch gesehen auch unnötig '

Wer das trotzdem machen tun will: Go for it! 

Es ging darum, dass man neugierig ist und kostet. 

Geschrieben

Und so gesehen ist Oralverkehr und auch Analverkehr biologisch unnötig. Es sei denn, dass es durchaus einen biologischen Sinn hat, Sex zusammen zu genießen und so Bindung zu erfahren. 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tau08:

Doch irgendwo war glaube ich auch das mit dem Löffel 🤔🤔🤔😁.

Oder war das auf Nudeln? Egal...

Wie gesagt, wer Bock hat sich auszuleben soll es tun. Ich denke das machen wir hier alle, jede*r auf seine Art und alles ist gut. 

Beim rumnudeln bin ich da schon eher @Tau08...😂 Aber ja, jeder wie er mag.

Ich finde genau alles anale am besten. Und stimmt, ist ja biologisch auch nicht so gedacht...🤷‍♀️

Geschrieben

Aussuchen kann man sich das als Sub ja ohnehin nicht...😜 Auch das ist ja aber so gewollt. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das würde hier auch zutreffen. Ich würde manches für mich NIE tun...

Wenn tun wir es für die dominante Person. Um ihrem Willen zu entsprechen, um ihr zu gefallen, um sie zufrieden zu stellen. Und da würde ich glaube ich deutlich weiter gehen und mehr umsetzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Meins ist das auch nicht @Tau08...

Aber Menschen sind ja verschieden. Ich mag die wirkliche Erniedrigung damit. Also finde meinen "Muschischleim" ekelhaft... Und muss dann auch würgen. Insgesamt gehört aber auch sowas zu unserem Machtgefälle.

Erniedrigungen können ja auch nur welche sein, wenn jemand was ekelhaft findet... Wie soll das sonst gehen? 😅

Und genau da wird es kompliziert.  Wenn du es ekelig findest.  Und es trotzdem (im Rahmen des Machtgefälles) machst um deinen Sub zu gefallen.  Ist das gut, weil er von deinen Ekel weiß und ihn versucht ihn dir aufzutreiben. Und dabei sogar Spass hat. 

 

Bei mir ist es ein anderes Problem.  Es Ekel mich eben nicht mehr. Und durch meinen fehlenden Ekel bringt es der Herrin auch keinen Spass mehr. Das wiederum führt bei mir dazu,  das es mir keinen Spass mehr bringt. 

 

Irgendwie ist das doof. Ich bin stolz da drauf, das ich das für meine Herrin machen kann. Aber der Kick ist weg dabei. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Bei mir ist es ein anderes Problem.  Es Ekel mich eben nicht mehr. Und durch meinen fehlenden Ekel bringt es der Herrin auch keinen Spass mehr. Das wiederum führt bei mir dazu,  das es mir keinen Spass mehr bringt. 

Irgendwie ist das doof. Ich bin stolz da drauf, das ich das für meine Herrin machen kann. Aber der Kick ist weg dabei. 

Ich verstehe das Problem dabei nicht. Hast du nicht gerade heute noch @MissCurious dafür gedankt, dass sie dich daran erinnerte, dass es dich eben nicht immer unbedingt „kicken“ muss, um es zu tun? Dass dieser Umstand nicht immer zwingend gegeben sein muss, weil es in erster Linie (bezogen auf ein Machtgefälle) um die Bedürfnisse deiner Partnerin geht/ gehen sollte?

Und gesetzt den Fall, euch beiden bringt es nichts (mehr), dann konzentriert man sich halt auf andere Vorlieben. Beziehungen sind doch da ständig im Wandel begriffen, mal reizt etwas, aber eben nicht für die nächsten 10 Jahre im selben Umfang. Ich sehe da kein Problem. Allein stetig ist nur der Wandel. Das gilt auch für den BDSM-Anteil in Partnerschaften.

Geschrieben

@Toy4her ich muss momentan am lernen etwas mehr Augenhöhe anzunehmen. Ich mag bdsm immer, aber eine sehr tiefe Submission dauert etwas bei mir...🙈🙈🙈 Und letzens war der Wechsel sehr abrupt. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten.

Es gilt aber immer auch anzunehmen und auch darin Devotion zu finden, wenn der dominare Part mal nicht mehr mag.

Das bdsm sollte insgesamt passen. Wenn auch nicht direkt, so erregen mich Erniedrigungen dann doch meistens. Aber selbst wenn nicht, ziehe ich daraus ja etwas. Sein Verlangen! Und wenn es rein "ertragen" ist!

Es geht ja nicht darum, dass einen alles "kicken" muss. Ich denke bei @Vapesklave fehlt einfach GENERELL das Machtgefälle, welches er sich wünscht. Das ist nichts Neues... 

Ich kann natürlich zeitweise auch ohne bdsm. Ich bin auch nicht auf bestimmte Praktiken aus oder so... Aber ich liebe das Machtgefälle. Es ist meine Neigung. Und ich kann es schon verstehen, wenn der Gegenpart so gar nicht "verlangt"... Dann fehlt halt was...

Aber da beißt sich der Hund in den Schwanz, denn erzwingen kann man das ja nicht und wäre auch nicht authentisch...🤷‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb Toy4her:

weil es in erster Linie (bezogen auf ein Machtgefälle) um die Bedürfnisse deiner Partnerin geht/ gehen sollte?

Und da sagst du was Feines. Eben, in erster Linie. Aber wenn man selbst manches gar nicht leben kann, bringt es auch nichts zu sagen: "ich ziehe jeden Tag Zufriedenheit daraus..." Jeder hat auch eigene Bedürfnisse. 

Aber dann liegt die eigene Unzufriedenheit natürlich nicht am anderen! 

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Es Ekel mich eben nicht mehr. Und durch meinen fehlenden Ekel bringt es der Herrin auch keinen Spass mehr. Das wiederum führt bei mir dazu,  das es mir keinen Spass mehr bringt. 

@Vapesklave da hat halt auch jeder Grenzen, wie "intensiv" das bdsm sein soll und wie weit man geht. Nicht jeder mag x Steigerungen! Und noch nicht genug... 

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Irgendwie ist das doof. Ich bin stolz da drauf, das ich das für meine Herrin machen kann. Aber der Kick ist weg dabei. 

Das ist dein Egoismus! 😉 Es ist aber legitim, manchmal auch den "Kick" zu brauchen. Aber um das nicht zu verlangen, das wäre ja auch kein Machtgefälle!, braucht es schlicht das passende Gegenüber... Und ja, manch einer mag es auch was tun zu MÜSSEN! Und ein sehr strenges/intensives Machtgefälle! Das ist völlig ok. Es heißt im Umkehrschluss nicht, dass man nicht vieles auch einfach gerne macht! 

Ok ist es nicht, wenn das Gegenüber diese Gedanken der Verfügung nicht hat. Aber du weißt das... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Klar das definitiv! Meine Haupterregung ist es ja auch sein Spielzeug zu sein. Sicher gefällt mir manches an Praktiken besser. Aber auch die beliebten können mal nicht angenehm sein...🤷‍♀️ Aber alles mag ich nur in einem Machtgefälle. Also passt das. 

Man muss zudem auch schauen, um was es geht...

Geht es dem Herrn um seine körperliche Befriedigung? Oder der Freude an der Erniedrigung des Subs? 

Ich kann ihn direkt sexuell bedienen oder er nimmt sich was und ich bin dabei passiv. Dabei geht es aber direkt um seine sexuelle Befriedigung. Oder er mag die Befriedigung mich zu erniedrigen. Mit irgendeinem Schleim und sonst was...🙈🙈🙈  

Erniedrigungen gehen wie gesagt nur, wenn jemand was ekelhaft findet...🙂

Als Mann bin ich ziemlich eitel, sehe aber schon sehr lange gleich aus. Eine riesen Erniedrigung wäre für mich eine optische Umgestaltung, in eine Frau, Drag Queen, oder einen grottesken Clown, und dann so präsentiert werden, mich vor Frauen zu schämen die vielleicht alles bestimmen und ausführen. In diese Rolle gezwungen zu werden, und Dinge machen zu müssen die ich sonst nicht machen würde. Z.b. auch den eigenen Saft schlucken.

Geschrieben
Am 2.8.2024 at 02:01, schrieb Rene0912:

Als Mann bin ich ziemlich eitel, sehe aber schon sehr lange gleich aus. Eine riesen Erniedrigung wäre für mich eine optische Umgestaltung, in eine Frau, Drag Queen, oder einen grottesken Clown, und dann so präsentiert werden, mich vor Frauen zu schämen die vielleicht alles bestimmen und ausführen. In diese Rolle gezwungen zu werden, und Dinge machen zu müssen die ich sonst nicht machen würde. Z.b. auch den eigenen Saft schlucken.

Nur deine Dom als Zuschauer?  Oder wäre es dir Lieber,  das als eine Art Vorführung  vor mehreren  Zuscher/inen mache zu müssen?  

Geschrieben
Am 9.8.2024 at 15:30, schrieb Vapesklave:

Nur deine Dom als Zuschauer?  Oder wäre es dir Lieber,  das als eine Art Vorführung  vor mehreren  Zuscher/inen mache zu müssen?  

Mit mehr Menschen wäre es denke ich noch krasser von der Dom dann präsentiert zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als meine Eheherrin mir ab und zu vor ihr auf den Knien in Handarbeit noch einen Orgasmus gönnte,  musste ich das Ergebnis jeweils vom Boden auflecken. Mit der Reitgerte zeigte sie mir jeweils, wo noch was ist...

Geschrieben
Ich melke mich, natürlich ist das Schwänzchen verschlossen, wöchentlich mit nem Dildo selbst ab. Der Saft wird aufgefangen und dann langsam genossen... Dabei drückt der Käfig..
Sklavenköter
Geschrieben

Wenn meine Herrin es verlangt, schlucke ich mein Sperma sehr gerne für sie. Ich durfte bereits schon mein Sperma vom Boden auflecken nachdem ich für sie abspritzen musste. Ein anderes Mal hat sie mir einen geblasen bis ich ihr in den Mund kam und sie hat es mir dann von ihrem Mund in meinen gegeben und ich habs genossen und geschluckt. Sperma schmeckt geil, ob von mir oder von andern.

×
×
  • Neu erstellen...