Jump to content

Was ist nur aus den Männern geworden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

wir sind gerade etwas frustriert. Warum? Weil wir seit 4 Wochen Männer suchen. Es melden sich viele und wir laden auch viele ein. Das Problem ist nur: von 10 die wir einladen kommt nur einer. Und das obwohl meine Freundin noch sehr jung ist also 22Jahre heute geworden und sehr gut aussieht. Wir haben keine großen Einschränkungen was Alter und Aussehen an geht nur sollte SM, Kinky und GB möglich sein. Wir suchen devote Menschen jedoch so schwer wie das ist hätte ich niemals gedacht. Was bleibt ist Frust und Enttäuschung. 

Egal ob hier, auf Fetisch oder anderen Seiten. Auch auf ihrem Single Profil Lexi.... ist es das gleiche. Auch wenn sie alleine sucht.

Jungs macht ihr das mit absicht? Geilt es euch auf wenn ihr nicht zum vereinbarten Date kommt? Holt ihr euch dabei einen runter? Warum ist das so? Bin gespannt auf eure Erklärungsversuche. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke die meisten schreiben hier nur mit dicker Hose, viele wollen vielleicht auch und haben angst vor Frauen, sind keine single usw
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Namaste:

Denke die meisten schreiben hier nur mit dicker Hose, viele wollen vielleicht auch und haben angst vor Frauen, sind keine single usw

Wirklich wahr .... 

Geschrieben
Lasst euch Zeit und sucht die richtigen Leute aus. :-) Schaut euch die Profile in Ruhe an, ob Sie das wiederspiegeln, was euch kommuniziert wird.. Dabei sollten schon die Meisten rausfliegen..
Geschrieben

Also ,ich bin zwar kein Mann, den ihr sucht aber auch ich suche ein Paar oder eine Dame. Also schon Grund legend vergleichbar. Alleine ,wie und was ihr hier so schreibt, lässt doch ein zwanghaftes Suchen erkennen, kaum Voraussetzungen??? an eure ,,Kanditaten" . Warum verstehe ich und die 9 Kandidaten, die nicht kommen wohl auch nicht. Nee, ich glaube, ihr habt ein völlig falsches Bild von BDSM. Auch wenn ihr keine Voraussetzungen habt, alle anderen schon. Hier stand schon: Qualität vor Quantität! Vllt.solltet ihr eure Suche nicht im BDSM Bereich, sondern in Richtung Partnertausch, MMF, FFM, MFFM Suche ausrichten und wenns gut läuft ,mal schauen, wer sich im BDSM Bereich eignen würde.

Und was ich eigentlich ganz schlimm finde: Diese Aussage!

vor 10 Stunden, schrieb KittenDomRlp:

Und das obwohl meine Freundin noch sehr jung ist also 22Jahre heute geworden und sehr gut aussieht.

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber das hört sich wie ein anbieten deiner Freundin an. Ich denke ,ihr sucht als Paar, warum machst du denn euren ,,Erfolg" am Alter und aussehen deiner Freundin fest???

 

Ich wünsche euch trotz allem viel Erfolg bei eurer Suche.

Geschrieben (bearbeitet)

Du gibst dir deine Antwort doch schon selbst! Ihr sucht devote Männer, die sind oftmals auch schüchtern und machen, wenn’s ernst wird dann eben doch nen Rückzieher. Lebt damit oder ändert eure Suche.

 

Deine Freundin ist ne Transsexuelle, sprich war mal Mann und ist jetzt Frau. Das mögen vielleicht auch nicht alle und sie überlesen es anfangs. Und als sie es kapieren, ist die Lust verschwunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Devote Manner die auch wirklich devot sind sind schon mal schwer zu finden glaube ich . Ich als Switcher bin sowieso sehr wählerisch was das angeht und kurze anlaufzeiten sind eh nicht meins. Vieleicht solltet ihr im vorfeld schon sortieren und Eure vorstellungen genau äussern. Schade ist es schon wenn man Herren einlädt und dann keiner kommt. Aber ein Date zu vereinbaren und dann nicht zu erscheinen ist sehr sehr Respektlos. Date ja hingehen schauen ob was geht und ob es passen könnte und dann sagen sorry geht nicht oder ist nicht nach meinen vorstellungen erfordert nun mal Eier die nicht jeder "devote" in dem moment hat. Ich mags ja lieber mit SM und einer Priese sex abeer leider bin ich eher Top als Bottom und somit nicht zwingend euer Beutechema ;).
Geschrieben

@MyMind... es wäre viel angenehmer, wenn Menschem ihre Vorstellungen von BDSM nicht verallgemeinern, so wie du das so eben getan hast. Natürlich hat jeder seine Vorraussetzungen, aber nur weil man davon weniger hat ist das nicht verwerflich. Zudem das "Anbieten seiner Freundin" wohl auch eine Spielart im BDSM ist. Für mich ist GB übrigens nix, aber ich werte nicht so krass vorschnell wie du...

Geschrieben

Zum einen wenn wir Männer suchen schreiben wir erst mit ihnen, wenn es passt wird über WhatsApp die Vorlieben und Tabus abgeklärt. Dann wird ein Treffen ausgemacht...und dann erscheinen die Herrn nicht.... Wir Fragen uns ob da Intresse vorgetäuscht wird.  Wir fühlen uns da einfach nur verarscht.  

Wir finden das einfach nicht in Ordnung.

Geschrieben

Es ist wirklich traurig was manche hier für ein Verhalten an den Tag bringen. 

Geschrieben

@MyMind was stört dich an dieser Ausage? Die meisten schreiben doch wegen ihr? Oft ist der dritte Satz kann ich auch alleine mit ihr..... 

Des Weiteren ja wir suchen und ja sie sucht auch ab und an Männer nur zum ficken. Was ist daran verkehrt? Sie ist nun mal Nymphomanin. 

Urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst. Und was unser SM BDSM Leben angeht, das genießen wir. Sie ist Glücklich dabei und ich auch. Nur mal so zur Info.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das war keines Wegs ein Angriff gegen euch oder eure Person.Ich wollte euch nur aufzeigen, das IHR was ändern könnt um an euer Ziel zu gelangen. Es tut mir leid, wenn das der Art miss verstanden wurde! Ich dachte wirklich, IHR wollt was ändern. Dann soll das ein Meckerthread über Männer sein, die Verabredungen nicht einhalten? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MyMind wir möchten die Gründe wissen warum so viele Männer das machen. 

 

Geschrieben

Ich melde mich da auch mal zu wort zu dem Thema Transfrau : Ist eigentlich vollkommen irrelevant wenns um den Rein sexuellen Kontext geht oder auch darum das es zum Spielen gesucht wird.
Alles zu sehr veralgemeinert.
Wenn die Sie der Beiden eine umgreifende Operation gemacht hat ( mein respekt für die höllischen wege dazu ganz zu schweigen von den OP´s die dazu notwendig sind ) ist Sie genauso Frau wie jede andere auch nur keine "geburtenmaschiene".
Ich denke das wie einige User hier sagten es wohl so ist das manche devote Männer eher auch was langfristiges wünschen statt der abwechslung.
Wenn mir mal die Frage gestattet ist : Wollt ihr eher schnelle Abenteuer und den damit eingehenden Kick des neuen oder wollt ihr Wiederholbarkeit wenns gut passt ?

Just my 2 Cent

Geschrieben

Aber ist sie denn dann schon ne "richtige" Frau? Wir wissen doch nicht ob sie operiert wurde? 

Geschrieben

Sie steht noch vor dem OP. Sie muss erst ihre Berufsausbildung beenden vorher genehmigt die Krankenkasse nicht die OP. Sie nimmt ja schon seit Jahren Hormone die auch ihre Brüste wachsen lassen. Da ist alles echt. Nach der OP ist sie auch keine TS mehr sondern eine Frau

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HairyDomina:

Aber ist sie denn dann schon ne "richtige" Frau? Wir wissen doch nicht ob sie operiert wurde? 

Mea Culpa ich hätte Fragen Sollen.
Dennoch sehe ich eine Transfrau als Frau an aufgrund ihrer Identität, auch wenn da noch etwas real visuelles dagegensprechen sollte.
Allerdings habe ich wohl auch aufgrund meier eigenen erfahrungen mit Transmännern und Frauen da wohl eine andere sichtweise zu .

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich da noch nie sooo genau damit befasst... Muss gestehen hab es sogar gegoogelt😅und wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sind die noch nicht um operiert... Nach einer Opa wäre sie doch dann ne Frau und würde sich nicht mehr als Transsexuelle bezeichnen I'm Profil... Glaube ich, denke ich 😅🤷🏼‍♀️ok gehört vielleicht auch nicht hier her... Aber in ihrem Profil ist deutlich zu erkennen dass sie eine Transsexuelle ist, also das sollte jedem Mann gleich auffallen und ich denke nicht dass das der Grund dafür ist dass sie nem Rückzieher machen... Viel eher weil sie einfach schiss bekommen... Phantasien dann tatsächlich ausleben ist eben was anderes... Aber dennoch finde ich man könnte einfach absagen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wenn ich mir die Aussagen unter vielen Bildern von Frauen so ansehe, kann ich mir sehr gut vorstellen, warum ihr höchstens 10% Erfolgsquote habt, von der Transsexualität mal völlig abgesehen. Das Niveau geht oftmals schon ziemlich in den Keller, und Respekt ist für viele ein Fremdwort, das sie nichtmal unter großen Mühen im Lexikon auftreiben können. Das ist vermutlich auch der Grund, warum es nur wenige Frauen hier lange aushalten (wobei das jetzt mein subjektives Empfinden ist). Ich sehe das wie meine Vorredner - es ist traurig, und viele denken wohl eher mit ihrem Geschlechtsorgan als mit dem Kopf, wenn es um 'unsere' Art von SocialMedia geht. 

 

Dennoch viel Glück bei der Suche, ich fürchte, ihr werdet es brauchen...

Geschrieben

Guten Abend. Ich habe leider den Eindruck gewonnen, dass die meisten hier einfach auf alles antworten, ohne auf Profile einzugehen. Das erklärt auch, dass selbst reale Einladungen ignoriert werden. Viele sind womöglich auch nur Fakeprofile. Geschrieben ist schnell, aber Real wird es den meisten zu heiss und sie kneifen.

Geschrieben

Schade das ihr da so ein Pech habt. Woran das letztlich liegt kann ich schwer beurteilen. Vielleicht haben da andere User eher eine Idee. Ich wünsche euch jedenfalls das ihr euch davon nicht frustrieren lasst. Es werden sich bestimmt noch einige zuverlässige devote Herren melden. Aufgrund der Entfernung für mich leider keine Option. Aber viel Spaß noch!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Thema eine weile Beobachtet!

Erst einmal würde ich sagen euer beschriebenes Phänomen durchzieht sämtliche Kontaktbörsen. Es ist auch kein Phänomen welches Geschlechtsbedingt nur auf männlicher Seite zu finden ist. Gut wir haben nur dieses Forum  welches wir als Beispiel nehmen können. 

Schaue ich in euer Profil werde ich schlicht weg beballert unter " Unsere Rollen " und " Das mache ich gerne " mit euren Erfahrungsschätzen. 

Ihr solltet überlegen ob hier vielleicht der Satz " Weniger ist mehr " an zu wenden ist.

Ich habe hier im Forum ein paar  Themen ins leben gerufen und muss sagen, Anfangs melden sich überwiegend die Typen zu Wort die newbi_sub schon treffend beschrieb und als Selbstdarsteller zu bezeichnen sind. Meist hinterlassen sie Zeilen die Symbolisieren sollen " Ich bin der Macher " letztendlich aber keinen Hinweis darauf hinterlassen das sie überhaupt eine Grundahnung von dem haben um was es eigentlich geht. 

Mich würden eure Erfahrungsschätze abschrecken, Typen wie diese zieht es an.

Eigentlich sagen mir eure Erfahrungsschätze das ihr solche Blender gut ausfiltern können müsstet.

Solche Typen haben meist nur etwas in einem Film gesehen und im besten Fall sich etwas eingelesen. Kommt es zu Situationen in der ihre Welt mit der Realität konfrontiert wird bricht diese wie ein Kartenhaus zusammen und ihnen wird meist kurzzeitig bewusst das sie eigentlich keine Erfahrung haben. Die Angst vor Entdeckung und Blamage rückt in den Vordergrund. Sie verabschieden sich auf dem schnellsten Weg und dies ist meist einer der Unverschämten.In euerem Fall verabreden und versetzen.

Last euch nicht von Blendern eure Fantasie hoch puschen, ihr habt die Erfahrung. Behandelt alles Objektiv dann werden auch solche Situationen wo ihr versetzt werdet weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Übers Internet läuft so einiges schief verstehe selbst nicht was mit den leuten los eventuell nehmen die es nicht ernst oder machen sich ein spaß drauß oder haben angst vor einen treffen weil sie die Rambos als die sie sich hier darstellen und wirklichkeit nicht sind wie dem auch sei 😄👍ich hoffe ihr findet welche die auch kommen

×
×
  • Neu erstellen...