Dies ist ein beliebter Beitrag. Furzkissen808 Geschrieben Oktober 24, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2018 Ich liebe wenn Damen mir richtig ohne Kompromiss ins Gesicht/Nase furzen. Ich möchte diesen Augenblick nicht vergessen, wenn Sie richtig einen abdrückt....😍😍😍 Ich habe diesen fetisch, seit ich denken kann, auch vor der Einschulung schon Wer hat damit Erfahrungen und findet es au mega Geil ?
Ei**** Geschrieben November 18, 2018 Geschrieben November 18, 2018 Hmm, ich kommentier zwar manch Furz gern mal mit "Der ist lecker würzig", aber als Fetisch kann ich mir das schlecht vorstellen. Vor allem glaub ich kaum das man das gezielt steuern kann. Sowas käm dann wohl eher spontan. Und nur aus reiner Neugierde: Nur Fürze oder stehst du auch auf KV? Selbst beim besten Willen kann ich mir das kaum vorstellen. Mit NS, KV etwas rumsauen vielleicht noch, trinken/essen, no go.
Furzkissen808 Geschrieben November 19, 2018 Autor Geschrieben November 19, 2018 Im besten Fall kann man diesen fetisch in einer Beziehung ausprobieren/ausleben .... oder bei wirklich selten Dominas die das können und sich intersiv darauf vorbereiten (essen und Luft in den Po drücken) NS finde ich manchmal geil und mit KV habe noch keine Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2019 Geschrieben Juni 28, 2019 Hallo ich mag es sehr wenn frauen furzen. Ich weiss das es schwierig ist eine Frau zu finden die diese Leidenschaft teilt. Was meint ihr wo man da am besten hingehen sollte
kvlove Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 reizt mich sehr das thema direkt in den mund könnte ich mir vorstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2019 Geschrieben September 21, 2019 Ähm, das sicherlich kein Fetisch von mir, denn ich empfinde es als einen sehr natürlichen Vorgang.Jeder muss doch furzen, egal ob Mann oder Frau. Wieso soll das dann schwierig sein, den passenden Partner dafür zu finden. Versteh ich nicht.
alexmai-3666 Geschrieben Oktober 12, 2019 Geschrieben Oktober 12, 2019 Ich stehe auch auf fürze wenn Frauen richtig ablassen und ich hatte mal im Zug wo eine Frau in den Sitz pupste , sie hatte auf gestanden und ich kam auf ihrem sitzt und da hatte der Sitz nach furz gerochen aber war süßlich gerochen.
Minifuzie Geschrieben Oktober 23, 2019 Geschrieben Oktober 23, 2019 Hey, Ich bin neu hier und noch jung, weswegen ich wenig Erfahrung in dem Bereich habe. Deswegen wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt mit einem Furzfetisch und wie sie damit umgehen. (Ich lass mir gerne ins Gesicht furzen) Ich würde gerne wissen, Wie ihr damit umgeht? Wie Ihr Leute findet (Bei meinem Fall Frauen) die anderen gerne ins Gesicht furzen, ohne das ihr euch Sorgen machen müsst? Ob es euch peinlich ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 (bearbeitet) Es wurden diverse Suchen entfernt. Pn Anfragen, direkte Suchen, Dating Gesuche, usw... sind laut Forenregeln ( hier) leider nicht gestattet, können aber gern in unserem Dating Room gepostet werden. LG Fetmod MM, Forenteam bearbeitet Oktober 24, 2019 von Gelöschter Benutzer Link zu Datingportal eingefügt
Curiositus Geschrieben Oktober 27, 2019 Geschrieben Oktober 27, 2019 Damit habe ich noch keine Erfahrung. Bin aber neugierig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. mercy1960 Geschrieben November 14, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14, 2019 Furzen finde ich gut. Sowohl meine Frau als auch meine Freundin furzen regelmäßig. Ich habe drum gebeten und seitdem bekomme ich beim Zusammensitzen Bescheid, wenn sich etwas anbahnt. Gibt mir Gelegenheit dicht ans Geschehen zu kommen und den Furz zu geniessen. Meist bleibt sogar die Zeit, den Unterkörper frei zu machen.
Pervers666 Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 (bearbeitet) Ja ich liebe es auch von der Frau angefurtz zu werden ich puste immer schön Luft rein und dann gehe ich mit meinem Mund direkt ans Loch und genieße es den geruch bearbeitet November 17, 2019 von FETMOD-MM Suche entfernt
Pervers666 Geschrieben Januar 10, 2020 Geschrieben Januar 10, 2020 Ja ich stehe da voll drauf ich habe 2 Freundin gehabt die habe das für mich gemacht und ich habe mein Mund richtig auf gemacht so dass der furze richtig rein kam und ich werde da von noch geiler ich habe immer Luft rein gepustet so das ich die fürtze bekomme aber ich kann es nur von der Frau alo von Mann weiß ich noch nicht ob ich es kann aber von der Frau hmmmm lecker
Az**** Geschrieben Februar 16, 2020 Geschrieben Februar 16, 2020 Oja, während dem Po lecken und schön die Fürze durch die Lunge gleiten lassen
AlterBock Geschrieben Februar 21, 2020 Geschrieben Februar 21, 2020 Auch eine schöne Form der Erniedrigung, wenn man kräftig stinkende Fürze einatmen muß.
Curiositus Geschrieben Februar 23, 2020 Geschrieben Februar 23, 2020 Ich würde so ein geiles, atmendes Loch aus reiner Lust vor mir haben wollen und nicht als Erniedrigung.
Dirtylover88 Geschrieben Februar 25, 2020 Geschrieben Februar 25, 2020 Ich liebe es grundsätzlich wenn Frauen keine scham / Hemmungen haben,Man damit "spielt" und ausreizt.
Az**** Geschrieben Februar 26, 2020 Geschrieben Februar 26, 2020 Am 25.2.2020 at 11:51, schrieb Dirtylover88: Ich liebe es grundsätzlich wenn Frauen keine scham / Hemmungen haben,Man damit "spielt" und ausreizt. Oja, da hast du jetzt aber voll ins Schwarze getroffen, so geht es mir auch
Curiositus Geschrieben Februar 26, 2020 Geschrieben Februar 26, 2020 leider sind solche Frauen sehr selten :(
Ur**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Ich finde diesen Fetisch ja ganz nett, aber meine Frau liebt es wirklich mir ins Gesicht zu furzen... besonders, wenn ich gerade eins ihrer Löcher lecke. Sie sagt, dass komme davon, da sie dann immer so entspannt sei! In letzter Zeit dreht sie sich manchmal im Bett schnell um, zieht die Hose runter und streckt mir ihren Arsch entgegen. Sie liebt es, wenn ich dann mit meinem Gesicht ganz nah an ihr Arschloch komme und sie während des Furzes züngle oder ich ihren Furz tief inhaliere und so direkt von ihrem Gedärm in meine Lunge umleite... Sie denkt mich macht das geil... und ja, mich macht es auch geil zu sehen, was für einen versauten Fetisch meine Frau hat! Außerdem lebt sie ja auch meinen ***fetisch mit mir aus und toleriert sogar, wenn ich mal eine Windel tragen will. Sie ist echt die Beste! PS: Das ist wirklich wahr! Auch wenn vielleicht einige (Neider?!) das bezweifeln werden. Mir persönlich wäre es lieber, wenn meine Frau einen Windelfetisch hätte
Curiositus Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Wow, hast due eine klasse Frau! Das würde ich mir genauso auch wünschen..... egal, ob ich neben (m)einer Frau oder einem Mann liege...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2020 Geschrieben Juli 10, 2020 Wo findet man solche Frauen. Ich wette man ist bestimmt schon welche begegnet ohne wissen das sie den Fetisch hat bzw niemals denkt
Az**** Geschrieben Februar 7, 2021 Geschrieben Februar 7, 2021 (bearbeitet) @Urophiler, Wow, da hast du ein wirkliches Glück. Sowas gibt es sehr selten bearbeitet Februar 7, 2021 von FETMOD-FF Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Empfohlener Beitrag