Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 Ich war mal bei einer Hure die auf Kommando furzen konnte. Sie hat mir Minuten lang immer wieder ins Gesicht gefurzt und mir dabei den Mund zugehalten sodass ich durch die Nase atmen musste. War mega geil...
Dies ist ein beliebter Beitrag. vininem Geschrieben November 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2021 Ich setz mich gern auf das Gesicht von einem süßen Jungen und furze ihm in die Nase rein. Wenn ich merke dass sein Mund offen ist kacke ich auch heftig rein 😎
Curiositus Geschrieben November 11, 2021 Geschrieben November 11, 2021 Das wäre beides mega geil für mich! mmmmhhhhhhh
ordinär Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Na ja, es ist bei mir kein Fetisch, aber ich finde es schon ziemlich geil, der Dame schön tief die Rosette lecken und zu spüren, wie sie sich dabei entspannt und dann darf sie auch gerne furzen… macht mich beim lecken dann noch irgendwie geiler. Auch ihre Hemmungslosigkeit es rauszulassen.
Empfohlener Beitrag