Jump to content

Männliche Unterwerfung = Verbaler Kniefall?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 
Wie unschwer zu lesen ist, bin ich Neuling im Bereich d/s. Und mir ist in diesem Zusammenhang und speziell auf dieser Seite etwas aufgefallen, womit ich nicht so ganz klar komme: 

Sobald ich einen Beitrag einer Frau mit dem selbstgegebenen Attribut „Dominant“ sehe oder über ein entsprechendes Profil stolpere, fallen mir die Kommentare bzw Gästebucheinträge der sub-Männer auf. Diese bestehen mehr oder weniger immer aus sofortiger, verbaler Unterwürfigkeit und beinhalten untertänigste Grüße, devote (sexuelle) Angebote die sofort die reinste Devotheit im totalen Ausmaß zur Schau stellen. 
Mal unter uns: Mich fasziniert die weibliche Dominanz ja auch - deswegen bin ich ja auch hier. Aber: Dieses sofortige, verbale anbiedern auf unterster, devoter Stufe: Da kann dich keine Frau ernsthaft drauf stehen, oder? So sehr man(n) diesen Reiz der Unterwerfung auch spürt: Ich biedere mich doch nicht gleich auf diese Art an. Oder steh ich mit dieser Ansicht alleine da? Würde mich freuen, dazu ein paar Meinungen zu hören. 

Geschrieben
Oh doch....da stehe ich total drauf Die ersten 3 Sec entscheiden über ....."raus" oder "weiter" Meine Erfahrung zeigt ,wer sich am Anfang schon keine Mühe gibt, der macht es später auch nicht zu meiner Zufriedenheit.
Geschrieben
Wieso kommt ihr eigentlich darauf das es uns Kerlen nicht teilweise genauso geht,wenn gerade von Newbees kommt ne die Antwort war mir jetzt zu nett,und dann auf der anderen Seite beschweren über zu wilde Anschreiben. Damit muss Sie und Er nun leben auf solchen Portalen und wer lesen kann sowie das gelesene dann auch noch verstehen ist eben klar im Vorteil und der Rest ist halt für die Pimps hier. LG
Geschrieben (bearbeitet)

@LadyAlex Eine Antwort oder ein Kommentar, der nicht die totale Unterwürfigkeit beinhaltet, ist für dich also gleichzusetzen damit, dass sich derjenige „keine Mühe gibt“? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ein entsprechendes Anschreiben zeigt mir sehr wohl,ob sich jemand Mühe gibt.

Glaube mir,in 17Jahren habe ich,was das angeht,schon so ziemlich alles erlebt....

Geschrieben

Aber vielleicht solltest du nochmal genau definieren, was du unter "totale Unterwerfung" verstehst.

Geschrieben (bearbeitet)

@LadyAlexWenn der Grundtenor der DM bzw des Gästebucheintrages ausschließlich devote Floskeln enthält. Beispielsweise „....biete ich untertänigst an...“, „....wäre mir eine Ehre für Sie, dieses oder jenes tun zu dürfen“, „....Ihr demütiger Lecksklave zu sein...“. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht gesagt, dass das unpassend ist. Meine Frage war, ob so eine Form der  plumpen Anbiederung wirklich Interesse bei der Leserin weckt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Was würdest du denn als Anschreiben wählen?

"Hi" oder "Wie geht's "? Das wäre nicht unbedingt zielführend

 

Geschrieben

Zum Glück muss das jeder für sich selbst entscheiden ,wie er eine Kontaktaufnahme gestaltet 

Ich wünsche viel Erfolg 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@DamoklesSehr gut auf den Punkt gebracht. Danke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ich sehe das genau so wie du @Unerfahrener_Sub Ich selbst war sogar Switcher seid juengeren Jahren und genau diese Massen an extremer...menschenunabhaengiger Devotion..die Tatsache das ich leider selbst sehr viele solcher Maenner tagtaeglich erleben musste egal ob virtuell oder real und auch jetzt immer noch tagtaeglich erlebe obwohl ich nix dominantes hier angegeben hab haben mir meine dominante Seite komplett zerstoert. Es ist fuer mich extrem abturnend zu wissen das es meinem Gegenueber scheiss egal zu sein scheint wem er sich unterwirft (sonst wuerden ja auf 50 Dominaprofilen nicht 50 mal das selbe unueberdachte Kommentar stehen . Ich glaube aber auch das die Zahl der bezahlbaren Doms bei der weiblichen Seite stark erhoeht ist. Da hat sich eine Dynamik entwickelt die von Lustbefriedigung fuer beide Seiten auf finanzielle Befriedigung der Frauen gerutscht ist. Und wenn ich noch einen Funken Dominanz ueber meine "Katzenseite" hinaus haette wuerd ich wohl auch darueber nachdenken ob ich diese Massen an uninteressanten Gesichtslosen und anscheinend extrem notgeilen verzweifelten wenigstens fuer mich arbeiten lasse. Traurig aber wahr. Es wird aber auch Menschen geben die diese extreme unindividuelle Devotion sehr geniessen und wollen . sowohl bei Frauen als auch bei Maennern..ich glaube nur die Anzahl steht in keiner Relation zu dem was man hier selbst noch als devote Fraue erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine der Antworten, die ich von weiblicher Seite erhofft hatte zu lesen. Danke dafür, @munis

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Für jeden Topf gibt es einen Deckel aber bei manchen is wohl nur noch die Chance vorhanden sich den Deckel zu kaufen für die Paar Stunden. Glaube nicht das eine Frau daran dann wirkliche gefallen findet aber is ja nicht nur unter jedem Profil zu sehen das die Devoten Männer wie die Fliegen hinter jeder Dame hinter schwirren und sofort Ihrer Meinung sind... usw. Unerfahrener_Sub es fällt nicht nur dir auf🤭
Geschrieben

 

@Unerfahrener_Sub, @munis Sehe das wie ihr 👏

Nun ich differenziere wie folgt:

- ich kommentiere an und ab Mal auf Profilen (Bilder, Gästebuch) wenn mir etwas gefällt oder mir ein Gedanke kommt. Das ist unabhängig ob Femdom oder Sub und hat bei Femdoms auch nix mit einer Bewerbung oder ähnlichem zu tun. Da erfolgt der Kontakt auf Augenhöhe. Sexuelle Anspielungen in Prolomanier, wie ich es ab und an lese vermeide ich, weil den Menschen kontaktiere und nicht ein “Lustobjekt“. Daher sind Respekt und Wertschätzung oberstes Prinzip. 

- für den Fall, das mich jemand interessiert, dann erfolgt das über PN in der gebührenden Art und Weise. Auch hier muss ich nicht verbal auf dem Boden kriechen oder ähnliches. Auch hier erfolgt der Kontakt auf Augenhöhe, da für mich noch gar keine Beziehung entstanden ist.

Das Unterwerfen u.ä. erfolgt erst dann wenn eine Beziehung besteht und nicht früher!!!

- Profile mit dem Eintrag „Dominatrix“ sind für mich grundsätzlich Tabu. 

 

Das ist meine Haltung dazu.

 

Geschrieben
Zuerst einmal ein wohlwollendes Nicken, all denen die sich hier geäußert haben ... die Art der Kommunikation und der Verlauf des Meinungsaustausches hat mir persönlich hier seid geraumer Zeit gefehlt. Sehr schön zu lesen, Danke dafür- aber genug der Einleitung. Die Plattform hier ist doch ein Markt, es wird angeboten auf die verschiedenste Art und Weise und nachgefragt. Mancher fragt halt nach dem Miststreuerprinzip ... während andere eher wohlüberlegt und zielgerichtet agieren. Ich bin überzeugt, die hochwertigen Angebote und Dialoge, sind beim einfachen Überblick nicht so leicht zu identifizieren, finden auch eher privat statt. Was sofort wahrgenommen wird, ist das feilbieten! Das ist auch nicht Geschlechts- oder Neigungsabhängig das liegt am Typ! Das der Kontakt, der für mich auf Augenhöhe startet, von anderen auf Knöchelhöhe beginnt, macht doch das wählen und unterscheiden sehr einfach. Denn hier geht es doch letztendlich um zwischen_Mensch_liche- Beziehungen!
Geschrieben


Ich bin zwar in meiner sexuellen Erfahrung bis her nur dominant gewesen habe dennoch starke devote Neigungen sowohl im romantischen als auch im sexuellem Sinne. Mir sind die stark sexualisierenden und unterwürfige Männer hier  auch schon zu genüge aufgefallen und ich weiß auch durch mein kätzchen @munis wie penetrant sie sein können. Für mich der das gleiche Geschlecht hat und und auch gleiche Neigungen hat ist sehr unangenehm da 8ch mit denen immer in einem Sombrero geworfen werde und zugegebener maßen trau ich mich auch wegen genau dieser unterwürfige und stark sexualisierenden Art nicht offenkundig dominate Menschen zu kontaktieren weil ich genau weiß das diese immerzu vollgeplspamt werden mit Anfragen

Geschrieben

Ich kann das gut nachvollziehen was du hier schreibst @ZynasiusJack und aus genau dem selben Grund hatte ich ursprünglich als dominanter Mann die Männer ausgefiltert,weil ich nicht nur dominant sondern auch noch stock-Hetero bin,und ich frage mich dabei ob die "Not" vieler dieser Art von devoten Männer so groß ist das sie nicht einmal ein Profil lesen können.

Auf der anderen Seite finde ich im Allgemeinen Schade das es bei vielen scheinbar ungewollt ist mit einer normalen neutralen Kontaktaufnahme,sondern entweder das extreme gesucht oder gewollt wird,egal bei welcher Ausrichtung, als wenn hier alle auf der Flucht wären und morgen die Welt untergeht,tut sie aber erst "Über-Übermorgen".

LG

×
×
  • Neu erstellen...