Dies ist ein beliebter Beitrag. Johnsonnn Geschrieben November 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2019 Mich würde mal interessieren, ob noch andere Mitglieder hier ähnliche Fantasien und Wünsche im Bezug auf das Thema Kot wie ich. Vielleicht könnte man sich ja austauchen und vielleicht kann ich mich etwas inspirieren lassen. Ich fange mal mit meiner an: Ich würde mich gern von Kopf bis Fuß in Latex hüllen lassen, dazu eine möglichst dicke Windel. Dann fesseln, am besten möglichst eng mit einer Zwangsjacke. Dazu ein fetter Gag der den Mund gut ausfüllt (Ball- oder Penisknebel). Am Schluss dann komplett fixieren (Im liegen oder sitzen). Dann warten bis richtig Druck aufgebaut ist, und dann zurücklehnen, entspannen und schön einen in die Windel abseilen. Dann das warme, weiche Kissen genießen. Am besten solange in diesem Zustand bleiben, dass man zweimal einen abdrücken kann. Meinungen?💩
JoelFoster Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Ich habe gewisse Erfahrungen mit dem Thema Kot. Hat was mit Fesseln, der Fixierung des Kopfs und einem Trichterknebel im Mund.
Dies ist ein beliebter Beitrag. JoelFoster Geschrieben November 13, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2019 Ja dafür muss man schon einen Fetisch haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2019 Geschrieben November 14, 2019 Ich persönlich habe weniger eine Neigung zu Geruch oder gar Geschmack, finde aber das Gefühl von Scheiße die sich in einem aufbaut bis man es kaum noch halten kann, sehr angenehm. Zudem ich auch gerne in die Hosen mache. Das Gefühl die warme Scheiße noch an meinem Hintern gepresst zu haben ist herrlich. Mit einem Partner der eher die Dinge daran mag die ich selber wie gesagt nicht praktiziere, könnte ich mir viele schöne Spiele vorstellen.
shagon227 Geschrieben November 17, 2019 Geschrieben November 17, 2019 Windeln und darüber eine Latexanzug finde ich ganz toll, insbesondere wenn die Windeln dann voll sind. Bondage ode rverschliessbare Sachen gehören dann dazu.
Johnsonnn Geschrieben Oktober 10, 2020 Autor Geschrieben Oktober 10, 2020 So bald wird die Fantasie endlich war💩
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2021 Geschrieben April 30, 2021 Ich bin gierig auf Windeln und Gummihosen um mich dasrin egal wo, voe wem einzupinkeln, einzukacken und dann zu schweinern...
Empfohlener Beitrag