Jump to content

Analplug präsentieren

DomFelixforRuben

Empfohlener Beitrag

Versteckt unter der Kleidung hab ich schön öfters nen Plug in der Öffentlichkeit getragen :) Ich denke mal das ist jetzt auch nichts allzu besonderes 😅😅😅

Würde? ja, also würde das mal trend werden würden selbst leute die eigentlich null mit dem fetisch/spielzeug anfangen können mitziehen... und schon bald zeugs zur schau gestellt werden bei dem jeder pfau blass werden würde

Ich trage ihn oft wenn ich einkaufen gehe aber öffentlich zeigen..... Nein.... Ich finde jeder sollte sein kleines Geheimnis haben

Tragen tue ich regelmäßig einen, aber das muss ja nicht jeder wissen oder sehen.

Mut zur Lücke! Einfach mal ausprobieren, nichts ist besser als selbst ist der Mann bzw die Frau, vllt spricht dich ja auch jemand an.. Er hat vllt auch auf ein Feedback gewartet oder ihn haben die heimlichen Blicke schon gereizt ☺️

• 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

ich mag es den Plug, auch über Stunden zu tragen, im Alltag zu tragen. Der Nervenkitzel, wenn er über paar stunden drin ist, zu drücken beginnt, man aber in einem Meeting sitzt das noch dauert....wenn da zumindest einer wüsste...ich fühle mich wohl damit und ich würde mich gerne damit in der normalen Sauna zeigen, traue mich aber noch nicht ganz

• 2 Monate später...

Ganz ehrlich, es gibt weitaus mehr Leute, die solch ein geiles Teil tragen, als man sich das vielleicht so einfach vorstellen könnte. Ich selber gehe relativ oft mit einem Analplug in die Sauna oder lege mich an den See. Aber ich mache es einfach nur aus Lust und Laune beziehungsweise trage ich das als Modeschmuck. Aber es gibt auch genug Leute, die das zur Aufgabe bekommen haben von ihrem Herren oder ihrer Herrin. Also, die Beweggründe sind verschieden, aber es gibt ganz viele Menschen, die das tragen. Man kann es auch bewusst zeigen beziehungsweise sich bewusst so hinlegen oder hin setzen, dass man es sieht. Man kann das aber auch ganz gut verstecken. 

Hmn um den Stein zu sehen muss man schon genau auf den Poschi sehen. 

Gedanken würde ich mir eher machen, wenn da so ein  fellbesetzter (Staub) - Wedel  zwischen den Pobacken raus winken würde.  🙈

• 1 Monat später...

Meinen offenen Analplug mit Stöpsel verschlossen. Wenn ich diesen ohne Windel trage, zeichnet sich der Ring vom Plug deutlich an meinem Po unter der Jeans ab. Aber wer guckt mir schon immer auf den Po. Aber präsentieren darf ich diesen nur in unseem SM-Kreis.

• Neu erstellen...