Jump to content

Windeln


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, ab und zu Windeln zu tragen. Besonders wenn es dann warm und feucht wird. Ein super Gefühl 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das tragen von Windeln ist bei mir rein sexuell motiviert. Ich bin (noch) nicht Inkontinent. Ich pisse und kacke in die Windel, weil es mich erregt. Ich mache das auch nicht oft, es ist nur eine sexuelle  Variante.

Sehr erregend ist es bei beiden Varianten zu warten, bis ich es nicht mehr halten kann. Dann entleere ich mich quasi "unkontrolliert". Der Momemt, wenn es beginnt zu laufen, oder noch viel mehr, wenn der Kaviar den Darm verlässt und nicht mehr aufzuhalten ist, ist unfassbar geil.

Das warme, weiche und feuchte Gefühl und die Schwere einer vollen Windel ist herrlich. Ich benutze sie manchmal, bis sie ausläuft. Ich mag es auch mich mit eine voll gekackten Windel hin zu setzten, oder auf den Rennsattel des Fahrrades zu setzten - herrlich.

Ich mache mir auch gerne ohne Windel absichtlich in die Hose, aber das gehört nicht in diesen Thread.

bearbeitet von PP_47
Tippfehler
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 09:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, ich bin auch Windelträgerin und kann meine Blase mittlerweile nicht mehr kontrollieren. Ist ein gutes Gefühl, wenn man sich dick gewindelt ins Bett legt und morgens alles nass ist. Eine zusätzliche Stuhlinkontinenz wäre traumhaft für mich.

Worin liegt der Reiz der Inkontinez für Dich? Im Kontrollverlust?

×
×
  • Neu erstellen...