Jump to content

Dom/Sub Hochzeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GIDEON:

Möööp.

Das war der Buzzer.

Habe ihn deutlich gespürt

.

.

.ach ne, gehört

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Erhabene:

Tut mir leid, ich sag jetzt nichts mehr und bin raus hier

Veto

Ein klares Veto dazu von mir

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Campi55:

Ein klares Veto dazu von mir

Wir werden es sehen und erleben @Campi55 entlassen ist die @Erhabene jedenfalls nicht, und wird sie auch niemals.

Geschrieben

Allen an diesem Thread beteiligten wünsche ich ein tolles, neues Jahr

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2019 at 09:26, schrieb Allewonnen:
  Am 22.12.2019 at 23:22, schrieb FETMOD-MM:

@GIDEON: Zeremonien Meister

@Allewonnen : Weinkarte, Zigarren und Consigliere der Bräutigams

@Erhabene: Inspekteurin der Braut

@Becci: Assistentin der Braut

@Over-My-Knee : Einladungskarte und Magister equorum

@DevoterTeufel: Schriftsachverständige für Schriften, alles was Spaß machen soll

@Nylon_devot: Tischdeko und Blumenstreukorso der dwt

@Campi55: persönliche Assistenz  B| des Zeremonien Meisters

@FETMOD-MM: Dompteur der Domsen Garde :whipping:

@PureLila: Sanitätsdienste und Fotos (wenn sie möchte)

@Kosmopolitin: Domsengarde und Takelmeisterin

@sexbike69: Motorrad Eskorte

@Schildmaid : Sachverständige mittelalterlichen Schriftgutes für Vorträge

So das ist auf Wunsch einiger aus dem Freundeskreis stand der Dinge Außerdem hat sich ausersehene Meister der Musik noch nicht gemeldet hier. Aber soweit ist es erstmal gediehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und, dass ich zumindest ein wenig fotografieren möchte, das wurde gaaanz vergessen

Geschrieben

Wieso das denn @Campi55 du bist doch schließlich die Assistentin des Zeremonien Meisters und Tenors, in der Funktion darfst du knipsen so viel du willst auch mit den Nussknackern.

Geschrieben

So wenn wir auch noch gerne mit dabei hätten nach gemeinsamer Rücksprache wäre @Marci-X er kann sich ja mal die Liste auf Seite 16 ansehen ob er da noch eine Funktion für sich finden könnte, dann wären alle gespannt auf seine Ideen.

Geschrieben

Ok, bin dabei. Ich kümmere mich ums Essen. Ich lasse mir was einfallen. Aber nicht mehr heute.

Liebe Grüße,

Neo

Geschrieben (bearbeitet)

Super @NeoMind wir freuen uns dich als Chef de Cuisine begrüßen zu dürfen an Bord des Teams.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry was hättest du denn gerne es eigentlich bereits mit dem B| Consigliere abgesprochen sam Zwischengang mit Fruchtzwergen und Schokoladenbrunnen, zwinker.

Geschrieben

Also Obstsalat mit Walnüssen oder auch anderen Nüssen wäre etwas für mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Campi55:

oder auch anderen Nüssen wäre etwas für mich

Kann man auf die Sitzordnung noch Einfluss nehmen?

Geschrieben

Sag mal ihr Rasselbande sonst geht es euch aber gerade was wollt ihr denn noch Kleiderordnung, und und und nun geht mal lieber schlafen für heute.

Geschrieben

Du hast gefragt @Allewonnen

Und ich habe doch nur geantwortet

Geschrieben

Alles gut @Campi55 nun lass den neuen Chef de Cuisine doch erstmal seinen Vorschlag machen, bevor sich der Herr@Over-My-Knee wieder Gedanken über seine Nüsse macht, nachher möchte er die ganze Zeit nur vor der Tür hocken weil ihm keine Domse ale persönliche Leibwache beiseite stellen können, zwinker.

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 08:42, schrieb Allewonnen:

persönliche Leibwache

Sagt ausgerechnet der Consigliere, der sich die persönliche Leibwache mit Gelenkmanschette an seine Rechte bindet.

😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Sagt ausgerechnet der Consigliere, der sich die persönliche Leibwache mit Gelenkmanschette an seine Rechte bindet.

Das hat er sich auch verdient und wenn es nicht Ruhe gibt lasse ich sie Zubeißen, schmunzel.

Geschrieben

Hey Leute,

vielen Dank für eurer Willkommen. Allewonnen hat es richtig erkannt, ich werde Zeit brauchen. Gestern haben wir noch Infos ausgetauscht und schon mal ein paar Ideen gehabt. Es wird dennoch etwas Zeit benötigen um die Ideen reifen zu lassen und noch ein paar hinzuzufügen. Schließlich möchte ich euch ja eine Auswahl anbieten und dann im Verlauf der weiteren Planung zu einer Art Abstimmung mit Herzchen zur Verfügung stellen. Ich werde euch hierfür einfach mal benutzen, ob ihr wollt oder nicht... B|

Klar, am Ende enstscheidet sowieso die Braut... ;)

Geschrieben

Ah, hinzufügen möchte ich noch, dass ich deren spezielle Hintergründe und Vorlieben wie Jing und Jang versuchen werde miteinfließen zu lassen. Vorschläge sind natürlich herzlich willkommenl

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeoMind:

Ich werde euch hierfür einfach mal benutzen, ob ihr wollt oder nicht... B|

Klar, am Ende enstscheidet sowieso die Braut... ;)

Alles Gut du wirst das das schon machen und gut hinkriegen, da hat der B| Consigliere sein vollstes Vertrauen drin.

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 17:41, schrieb Allewonnen:

Funktion

Mhm. Nicht so einfach, aber vielleicht sollte sich doch mal einer als Aufsichtsführender  um etwas Ordnung und Disziplin kümmern? Die Reichweite der Bullwhip ist nicht zu unterschätzen... 

• Neu erstellen...