Jump to content

Dom/Sub Hochzeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh danke werter Zeremonien Meister @GIDEON dann werde ich mich mal bemühen was besseres zu finden als den "Kröver Nacktarsch." :sweat_smile:

Geschrieben

Ist nicht schlecht und Martinis wie war das gerührt und nicht geschüttelt oder anders rum und später beim "Lagerfeuer" ein ordentlicher Absinth-Brunnen mit der grünen Fee für alle die leer ausgegangen sind. In der Hoffnung es mögen sich nicht all zu viele dann die Ohren abschneiden.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Erhabene:

Wenn eine 65 Jährige mit Vierlingen schwanger werden kann, 

"Samen- und Eizellspenden und die Einpflanzung der daraus entstandenen Embryonen für die Vierlingsschwangerschaft hatte Raunigk Ende 2014 in einer Klinik in der Ukraine empfangen" (Wikipedia)

Das ist irgendwie ... gemogelt.

Aber, wie ich schon geschrieben hab. Der blosse (fast aussichtslose) Versuch ist ja schon ehrenwert.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GIDEON:

ihr schreit nach Führung?

Das klingt tatsächlich wie ein Plan.

Geschrieben

Hört ihr Leute,

Lasst Euch sagen,

Der (...) will es wagen,

Und macht sich heute selbst zur Beute,

Was bisher er immer scheute.

So als erster Versuch.

Papier, Schrifttyp, Kartenmaterial, Anzahl und Adressen müssten noch abgestimmt werden oder würde ich treuhänderisch im besten Wissen und Gewissen selbst entscheiden.

Geschrieben

B| Also hier muss sich der Consigliere jetzt mal wieder zu Wort melden;  @Over-My-Knee du bist von der @Erhabene bereits verwarnt wegen Ohrring dann pass mal auf das sie ihn dir nicht auf die falsche Seite versetzt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Allewonnen:

bereits verwarnt

Ich wüsste nicht, womit ich das von 包大女人 verdient hätte?

Mir fehlt natürlich noch der Name des Bräutigams. Das er ein Dom ist, war mir ja bekannt. 😙

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Allewonnen:

der Consigliere jetzt mal wieder zu Wort melden

Der Consigliere scheint da seltsame Anwandlungen zu haben.

Diese ständigen defensiven Einmischungen ist man so gar nicht von ihm gewohnt.

Geschrieben (bearbeitet)

B| also die konkreten Namen erschließen sich durchaus den Aufmerksamen Betrachter OMK und hätte es anders sein sollen hätte der TE es wohl in seinem Thread getan, der Consigliere denkt das der @GIDEON dies wohldurchdacht so gemacht hat um vorerst hier niemade/en unnötigem Auszusetzen, bedenke wo wir uns hier bewegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Allewonnen:

wohldurchdacht so gemacht hat um vorerst hier niemade/en unnötigem Auszusetzen

Hm, obwohl ich recht aufmerksam zu lesen pflege, scheint mir da etwas entgangen zu sein.

Aber macht ja nix. Geht ja alles über PC. Namen einsetzen und drucken geht ja flott. Nur die Adress-Etiketten und alles müsste schon rechtzeitig übermittelt werden, damit die Post das auch schafft.

Oder ist auch an eine elektronische Übermittlung per mail gedacht? Das erleichtert natürlich vieles.

Da wär ich ja quasi schon fertig und den Rest könnte der ZeMoMei selbst erledigen.

Geschrieben

@Over-My-Knee nun sei mal nicht so ungeduldig den richtigen Zeitpunkt wird der Consigliere dir schon Termingerecht mitteilen wenn es denn soweit ist. B| mit dem ganzen :handcuffs: ,grins.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Allewonnen:

wird der Consigliere dir schon Termingerecht mitteilen wenn es denn soweit ist

Da muss ich ja wohl auch drauf warten.

Aber irgendwas geht doch hier vor. Ich weiss nur noch nicht was.

Vielleicht muss ich @GIDEON mal mit in den Keller nehmen. Zur Dschungelprüfung mit der einen oder anderen Spinne?

Wie dem auch sei. Betrachte die zugeteilte Aufgabe erst mal für erledigt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Allewonnen:

B| Also hier muss sich der Consigliere jetzt mal wieder zu Wort melden;  @Over-My-Knee du bist von der @Erhabene bereits verwarnt wegen Ohrring dann pass mal auf das sie ihn dir nicht auf die falsche Seite versetzt. 

Und abreißt.

Dann bist du ein Schlitzohr 😎😁

Geschrieben

@Erhabene sei so lieb und fasse zusammen, was wir haben und was dem Brautpaar gefällt. 

Thema geschenk hatte ich schon eingefordert, die Resonanz war lausig.

Von mir gibt es ein wartenbergrad. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GIDEON:

Von mir gibt es ein wartenbergrad. 

Eine wunderbare Idee @GIDEON dann lege ich die Vampirhandschuhe dazu falls mal irgendwo aufgeräumt werden muss, eignen sich auch hervorragend um aufdringlichen Doms ihr bestes Stück zu verknoten, doppelgrins.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Allewonnen:

Eine wunderbare Idee @GIDEON dann lege ich die Vampirhandschuhe dazu falls mal irgendwo aufgeräumt werden muss, eignen sich auch hervorragend um aufdringlichen Doms ihr bestes Stück zu verknoten, doppelgrins.

... Und einen Nussknacker 😎.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun eine Bitte von mir:

Nüsse nicht zerknacken. Sonst .,... aua ach und weh

.

.

.

Ups, wie komme ich jetzt so plötzlich auf Sahne?

Geschrieben

Kann ich dir auch nicht beantworten @Campi55 vielleicht trinkt du ja gerade einen :coffee_happy: mit Milch. Aber unsere Geschenkideen sind doch völlig (A)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Campi55:

Ups, wie komme ich jetzt so plötzlich auf Sahne?

@Campi55Vielleicht warst Du in Gedanken schon beim Dessert z.B Nuß-Sahne-Creme😊

Geschrieben

Stimmt, vom Nachtisch haben wir ja noch gar nicht gesprochen

Geschrieben (bearbeitet)

B| da der Consigliere ein ausgesprochener Augenmensch ist schlägt er da doch eine angemessene Vorführung ansehnlicher Kajiras vor. Die natürlich auch als leichter Zwischengang gereicht werden könnten.

Ergänzung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GIDEON:

Kinnings ihr schreit nach Führung?

@Allewonnen : Weinkarte

@Over-My-Knee : Einladungskarte

@Nylon_devot: Tischdeko

@Campi55: persönliche Assistenz

Das Thema Nüsse, Nußknacker,.... könnte ja auch ein Motiv für die Tischdeko sein...🤔

Geschrieben

Eine wunderbare Idee @Nylon_devot man könnte dran denken sie generell zum Essbesteck der werten Ladys zu legen so als Gastgeschenk.

Geschrieben

Das freut mich😊 Hoffe unser Zeremonienmeister findet auch gefallen daran. Was gäbe es schöneres als der holden Weiblichkeit eine Freude zu bereiten😊

• Neu erstellen...