Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 Moin, kürzlich überfiel mich der Gedanke Spiele des Hauses Parker wie Risiko oder Monopoly neuen und realitätsnäheren Erwachsenen-Regeln zu unterwerfen. So zum Beispiel bei Risiko unterwirft man nicht bloß den Kontinent und ein erwähltes 'Heimatland' oder erhält bei Monopoly ein paar 'Leistungen' für ein paar 'Extra Scheine' von den Mitspielern. Wer hatte ähnliche Ideen oder Gedanken hierzu? Mit freundlichen Grüßen Tauchlehrer_Tobias
Ke**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Man könnte auch Spielzeug verwenden. Hatte das mal mit Pen and paper( rollenspiel) oder direkt mit LARP am überlegen. Nur schwer dafür genug Leute zu finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 Bei Monopoly - hab ich eingeführt - dass die Bank als selbständiger Spieler - bestechlich und Mafiös ist ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 Mir fiel jetzt beim Stichwort Erwachsenenregeln ein, dass man bestimmte Straßen zum Rotlichtviertel machen könnte und sich der Spieler/Die Spielerin durch bestimmte "Leistungen" (die dann Real zu erbringen sind -angefangen beim Strippen) ein paar Scheinchen dazu verdienen kann 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 (bearbeitet) N'abend, Gepiercter1986 dazu empfehle ich, die Turmstraße für die Damen und die Seestraße für die Jungs. Bahnhofstraße für die es dirty mögen, Rathaus Platz für political roleplayers, Geothe, Schiller und Lessingstraße für die Sapiosexuellen unter uns und Theater- und Museumstrasse für die Kulturversessenen. Hohes Maß an Aufmerksamkeit werde den Exibitionisten und sexuellen Exzentrikern auf dem Opernplatz zu Teil. Wasserwerk und Elektrizitätswerk für die Jäger und Beute, *** Player und Lost Places Besucher. Die Domsen/Doms treiben natürlich die Steuer für eherne Zwecke ein. 😈 Mit freundlichen Grüßen -TLT- bearbeitet Dezember 15, 2019 von Tauchlehrer_Tobias
Ta**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 PS: Das Gefängnis eignet sich bestimmt gut zur Käfigerziehung.
Ta**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Moin, da hier die Ideen in solcher Fülle in dieses Thema einströmen lommt eine Weitere von mir. 'Scotland Yard', für *** Player, Stalking Player, Mr.X ist aber dieses Mal das Opfer. Mit freundlichen Grüßen -TLT-
Empfohlener Beitrag