Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2019 Hy zusammen, zuerst einmal bin ich noch sehr neu was das Thema BDSM anbelangt. Meine Frau und ich haben nun ein wenig das Thema Keuschheit (explizit ihre Keuschheit) für uns entdeckt. Wir haben uns nun drauf geeinigt, dass sie momentan keinen Sex mit mir haben darf. Mit sich selbst natürlich auch nicht. Erst wenn ich es erlaube, darf sie wieder. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das kontrollieren kann. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe sie daher nicht unter Kontrolle. Wenn ich sie erwischen würde, würde sie natürlich noch länger keusch bleiben müssen. Ich würde aber gerne wissen, ob sie es nicht doch heimlich macht und Kameraüberwachung oder ähnlichen Kram kommt mir nicht in die Tüte. Was meint ihr? Gibt es eine Möglichkeit, woran ich zumindest erahnen könnte, dass sie es getan hat? Vielleicht bin ich hier im falschen Forum, von daher darf das gerne verschoben werden. Wie gesagt, bin noch sehr neu in diesem Thema :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Ich glaube, da hast du keine Chance... wenn sie es will, dann wird sie es tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Die Antwort liegt eigentlich fast schon in der Beschreibung deines Problems. Wäre ein Keuschheitsgürtel da für euch keine Lösung? (Wenn ihr aber einen kauft investiert lieber ein bisschen mehr Geld und kauft euch nicht gleich den billigsten über Amazon, schaut lieber in einem speziellen Shop für solche Sachen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Hey TE gefällt mir, vor allem weil du in meinen Augen Blödsinn unterlassen willst, Keuschheit ist ein Thema was beide wollen müssen und dann mal ran an die Umsetzung,wenn ihr es richtig macht wirst du ein Gefühl dafür bekommen und es an ihren Reaktionen und Aussagen merken,glaub es mir. Und nun mal viel Spaß damit und nicht soviel Denken.
Si**** Geschrieben Dezember 21, 2019 @tommmmey1984 Es ist völliger Blödsinn sich auf etwas zu "einigen", wenn du ihr einerseits nicht wirklich vertraust, also das Gefühl hast du müsstest es kontrollieren und andererseits auch dies nicht wirklich kannst. Im Zweifelsfall gilt, auch im übertragenen Sinne, die alte Weisheit: "Fickst du sie nicht, dann macht es jemand anderes."
makro1972 Geschrieben Dezember 25, 2019 Hallo, meine Sub durfte nur einen Orgasmus haben, wenn ich ihn ihr erlaubt habe. Sie brauchte mir nicht alles erzählen - aber sie musste immer die Wahrheit sagen. Also lag es an mir sie zu fragen.. Schöne Weihnachten
Ko**** Geschrieben Dezember 25, 2019 In den vielen Fällen ist es doch wohl so das die Einhaltung der befohlenen Keuchheit ein größerer Kick ist als ein Orgasmuns. Gerade das überwinden der eigenen Lust um Gehorsam zu sein. Ausserdem ist das mit der Zeit für die Frau, anders als beim Mann der mit der Zeit immer geiler wird, so das die Lust nachlässt. Kontrollieren ist nur schwer möglich, je nach Alltag ist ein Keuchheitsgürtel auch nicht immer praktikabel. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode den Orgasmus zu verhinden, aber das will hier keiner wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2019 Autor Kg drum, abschließen und fertig. Sie kommt nicht ran
Playagirl Geschrieben Dezember 29, 2019 Ein Keuschheitsgürtel ist da der Beste Weg. Da solltest du aber gut Schauen, denn nicht alle sind Angenehm zu Tragen. Da es auch über ein Längeren Zeitraum gehen soll, sollte es ein Modell sein. Das ihr die Notdurft erleichtert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2019 Autor Am 20.12.2019 at 18:56, schrieb tommmmey1984: Gibt es eine Möglichkeit, woran ich zumindest erahnen könnte, dass sie es getan hat? Ausklappen Ist sie plötzlich entspannt und ausgeglichen hat sie´s getan. Y.
Ma**** Geschrieben Januar 9, 2020 Hat jemand schon einmal versucht, das mit einem Fitnesstracker zu monitoren? Könnte mir vorstellen, dass die Herzratenvariabilität hier ein guter Indikator ist, wenn sie nicht gerade eh Sport macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Januar 28, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als Sub und Little habe ich absolut zu 100% keusch zu sein, was mir auch meistens gelingt. Wenn es mal nicht der Fall ist, wird dementsprechend hart bestraft. Voraussetzung für das Ganze ist natürlich absolute Ehrlichkeit. Wenn die nicht gegeben ist kannst du es auch nicht auf andere Art kontrollieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. befeeling Geschrieben Februar 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als ob Frau nur durch GV oder durch Stimulation des Geschlechts zum Orgasmus kommt. Frauen können im Gegensatz zu Männer verschiedenste Arten von Orgasmen erleben. Da ist Ehrlichkeit und Vertrauen bzgl Keuschheit wichtig,ansonsten No Way. Ggf kann sich Keuschhaltung bei Frau auch negativ auswirken,keine Lust,Frust….also Kommunikation. Austricksen bringt da nichts und nimmt den Reiz/Kick....auf beiden Seiten. Ich mag Keuschhaltung...nur nicht bei mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2020 Autor Ich bin ja keine Frau ;-) und weiß deswegen nicht ob dies möglich ist (ach, wahrscheinlich schon): Ich für mich selbst kann keusch gar nicht leben, denn ich habe meine Träume nicht im Griff und ganz ehrlich, ich will dies auch nicht. Denn sollte ich 14 Tage keusch leben müssen, so hätte im Schlaf beim träumen einen Orgasmus. Wahrscheinlich kennt dies jeder Mann aus dem Landschulheim... es gibt Dinge, die kannst du nicht aufhalten ;-) Es ist mit Sicherheit ein Kick für die Sub, aber auch sich selbst, Keuschheit in einem gewissen Rahmen anzuordnen oder einzuhalten. Aber halt nur im gewissen Rahmen. Und nur deshalb um das nächste mal intensiver zu erleben. Als Dauereinrichtung könnte dies auch nach hinten los gehen. Die Libido ist nun mal auch eine... hm, wie nennt man es... Trainingssache. Wenn man diesen "Muskel" nie beansprucht, dann verkümmert er. Und auch wenn selbst ich es kaum glauben mag, so habe ich von Nonnen und Mönchen gelesen, die tatsächlich vollkommen keusch leben, da sie sich dies tatsächlich abgewöhnt haben. Und da könnte etwas dran sein, denn auch ich hatte Lebensphasen voller Streß und Umständen, bei denen die Libido keine Rolle mehr spielte und... ich hab sie auch nicht vermisst. Also passt auf, dass ihr mit euren Keuschheitsspielen am Ende euch nicht gegenüber sitzt und irgendwann denkt.... da war doch noch was ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2022 Autor (bearbeitet) Am 25.12.2019 at 12:48, schrieb Kompromisslos: In den vielen Fällen ist es doch wohl so das die Einhaltung der befohlenen Keuchheit ein größerer Kick ist als ein Orgasmuns. Gerade das überwinden der eigenen Lust um Gehorsam zu sein. Ausserdem ist das mit der Zeit für die Frau, anders als beim Mann der mit der Zeit immer geiler wird, so das die Lust nachlässt. Kontrollieren ist nur schwer möglich, je nach Alltag ist ein Keuchheitsgürtel auch nicht immer praktikabel. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode den Orgasmus zu verhinden, aber das will hier keiner wissen. Ausklappen Am 25.12.2019 at 12:48, schrieb Kompromisslos: In den vielen Fällen ist es doch wohl so das die Einhaltung der befohlenen Keuchheit ein größerer Kick ist als ein Orgasmuns. Gerade das überwinden der eigenen Lust um Gehorsam zu sein. Ausserdem ist das mit der Zeit für die Frau, anders als beim Mann der mit der Zeit immer geiler wird, so das die Lust nachlässt. Kontrollieren ist nur schwer möglich, je nach Alltag ist ein Keuchheitsgürtel auch nicht immer praktikabel. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode den Orgasmus zu verhinden, aber das will hier keiner wissen. Ausklappen bearbeitet Juli 27, 2022 von Gelöschter Benutzer Wie?
Empfohlener Beitrag