Jump to content

Trennung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung gemacht in der Trennung von einem dominanten Mann??

Geschrieben
Wenn er sich trennt, ist er doch nicht dominant?! Das entscheidet die Herrschaft doch, ob man sich trennt oder nicht. Und wieso bleibst du dann nicht sein Eigentum, auch wenn du nicht mehr die Nummer 1 bist?!
Geschrieben

Hmmm, das ist schwierig dir allgemein darauf zu antworten, da es ja verschiedene Beziehungsformen gibt und deine Fragestellung lässt für mich nur die Antwort: ,,Ich." zu.

So wie deine Frage jetzt da steht, stellt sich mir die Frage, was ist denn so besonders an einem dominanten Mann? In erster Linie ist er ein Mann, der tatsächlich auch Gefühle hat und ein Recht auf eine offene Kommunikation.

Vllt.magst ja ein wenig mehr Hintergründe von dir/euch erzählen, es gibt bestimmt jemanden, der eine ähnliche Situation wie deine erlebt hat und diese gerne mit dir im Erfahrungsaustausch teilt.

HG Y.

Geschrieben

Ich würde sehr gerne antworten aber ich bin hier kein zahlendes Mitglied und da mich mein Herr nicht mehr will und mich finanziell unterstützt hat kann ich mir das nicht erlauben

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und Angebote entfernt. Die Frage die sich uns immer wieder stellt, bei diesem, und bei ähnlichen Themen : Warum immer wieder diese Angebote "via PN zu kommunizieren " wenn wir eine öffentliche Fragestellung haben die eigentlich nur beantwortet werden muss. Ist es eine wahre Hilfsbereitschaft oder ein " Isolierungsversuch" ? Dies ist eine ernste Fragestellung von Seiten der Moderation, die auch gern beantwortet werden darf ( von den Anbietern ?????).

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hallo Romy54. Die Frage eher ein Hilfegesuch für dich persönlich zu sein um herauszufinden, wie du mit der Situation umgehen sollst, als eine allgemeine Frage. In deinem weiten Betrag sagt, dass er dich nicht mehr möchte. Warum? Da du diesen Forumbeitrag erstellst hast, gehe ich davon aus, dass du gerne noch mit ihm zusammen bleiben möchtest. Wenn ja, warum?  Oder möchtest du wissen, wie du mit der Zurückweisung umgehen sollst?

Des weiteren schriebst du etwas von finanzieller Unterstützung. Bist du finanziell (oder sonst wie) von ihm abhängig?

Das aller wichtigste: Als devoter Part hast du Rechte! Wenn du etwas nicht möchtest, dann darf der dominante Part nicht machen! Er macht sich ggf. strafbar!  Klar sollte man bei einer gesunden D/s-Beziehung nicht ständig ein Veto einlegen, da so der dominante Part eher das intresse verliert.

Ansonsten ist es bei der Trennung einer D/s-Bezieung in vielen Dingen ähnlich, wie bei einer Liebesbeziehung. Es ist umso schwer, je länger und intensiver die Beziehung war.  Dafür gibt es ja haufenweise Ratgeber, ob die einem helfen, ist natürlich eine andere Frage.

Wenn du konkretere Angaben machst, dürfte es allen leichter fallen, dir ein Rat zu geben. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...