Jump to content

Männer- und Klamottenfetisch, mag keinen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! 

Ich finde gut aussehende Männer mit Nicki, Sportklamotten, Kapuzenpullover, Lederkombi sehr geil und würde manche gerne streicheln, lecken, küssen oder ihn ausziehen. Mag aber kein Analsex und noch eins ist vielleicht ungewöhnlich: Er soll mir gerne auch einen blasen oder mich am Penis massieren. Das mag ich. Umgekehrt möchte ich das aber nicht bei ihm machen, weil ich mit seinem Sperma nicht in Berührung kommen will und auch nicht bei ihm für den Höhepunkt sorgen will. Ich habe auch nicht so ein Interesse daran, dessen Penis zu sehen - finde es schöner,  wenn er seine Short an lässt. Könnt Ihr euch das vorstellen oder ist das ungewöhnlich?

Vielen Dank für nette Antworten! 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

@Suchedich66 Klingt doch wie eine/deine ganz normale Vorliebe Sexualität und Intimität zu genießen.

Sind wir doch mal ehrlich, für viele sehen Penisse einfach nun mal nicht schön aus und Sperma schmeckt auch nicht jeder/jedem.

Lebe das, was und wie du es magst. Das was du beschreibst ist deine Vorliebe, jch finde daran ist nichts ungewöhnlich.

HG Yvonne C.

 

Geschrieben

Ich finde Deine Vorliebe nicht ungewöhnlich und völlig in Ordnung.

Ich wünsche Dir, dass Du den passenden Partner findest.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

@ Suchedich66,

Analsex ist eben nicht jedermanns Sache, das ist völlig verständlich.

Deine Vorliebe ist offenbar auf eine passive Position bezogen. Dazu musst Du den richtigen Partner finden, dem es nicht wichtig ist, dass seinem eigenen Schwanz oder seinem eigenen Orgasmus eine Priorität eingeräumt wird.

Da gibt es durchaus im wahren Leben und ist meiner Erfahrung nach nicht so außergewöhnlich. Man muss allerdings ein wenig danach suchen...

Interessant wäre, das Du mit dem Klamotten-Fetisch verbindest. Soll nur Dein Gegenüber bekleidet sein, oder magst Du die Kleidung auch an Dir? Ist es eine Art Rollenspiel, das damit einher geht, oder geht es rein um den visuellen und vielleicht auch haptischen Aspekt?

Mein eigener Fetisch ist beispielsweise stark durch den Bruch mit Konventionen, mit Bloßstellung und Demütigung geprägt... 

Geschrieben

Mir sind die Klamotten bei meinem Gegenüber wichtiger als bei mir. Nein ein Rollenspiel ist es nicht, aber ich stehe auch auf Erniedrigung - konnte das aber bisher nicht richtig ausleben. Nicht richtig heißt, ich habe die Situation provoziert. Aber das hat auch den Vorteil, dass die Erniedrigung echt ist und nicht künstlich herbeigeführt.

Geschrieben

Finde das völlig ok. Jeder hat seine Fetische und Vorlieben. Bin auch nicht der Typ, der Sex braucht. Mache gerne was mit Männern, wenn auch hauptsächlich in der devoten Rolle. Die Geschlechtsteile spielen dabei gar keine Rolle, da es mehr um den Körper ansich geht. Leider findet man wenig Leute, die der gleichen Auffassung sind ;)

×
×
  • Neu erstellen...