Jump to content

Öffentliche Vorführung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde und Liebe mit Fetischisten.

Ich weiß leider nicht ob es schon mal so ein Thema gegeben hat, aber habt ihr Erfahrung in Sachen öffentliche Vorführung auf diversen Plätzen vor ausgesuchten Publikum??

Dieses Thema reizt uns sehr und sobald die kalten Monate vorüber sind haben wir definitiv vor dies zu praktizieren.

Geschrieben
finde das Thema sehr reizvoll.da sollte das vertrauen zu meinem Herrn aber sehr gross sein,da er mich in dieser Situation schützend begleiten sollte.
Geschrieben

Gut in unserem Fall ist das umgedreht, ich werde selbstverständlich auf die Herrin aufpassen.

Aber wie gesagt es wird handverlesenes Publikum sein .... aaaaaber man kann ja nur jedem bis vor den Kopf gucken.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BdsmPaar7071:

Gut in unserem Fall ist das umgedreht, ich werde selbstverständlich auf die Herrin aufpassen.

Oha, dann solltet ihr gut durchdenken welche Aktionen ihr dann Präsentieren wollt, sonst könnte es schwierig werden mit dm Aufpassen auf die Herrin.

Geschrieben

Warum nur im Sommer das geht auch im Winter

Geschrieben (bearbeitet)

für gewöhnlich führt die Herrschaft ihren sklavin/en vor. Dies kann sehr lustvoll sein, für beide! Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist was soll vorgeführt werden. Der Ausbildungsstand des untergebenen in gehorsam, der untergebene nackt mit Halsband und Maske, das Aushalten von  Bestrafung oder bis hin zur Fremdbenutzung durch weitere Herrschaften?!

Wo, nun ja das hängt stark vom eigenen Anspruch und der Art ab. Ob PP, Pornokino, Swingerclub, Wald, Wohnung dies sein soll.

Für mich hat es den reiz dies in einer gewachsenen Beziehung, mit vertrauen und beidseitigem freien Willen dies auszuleben in einer geschlossenen Gesellschaft wo BDSM das Motto ist nur Paare zutritt haben, entsprechend gekleidet sind. Dann kann dies eine Aufregende tolle Nacht werden, die beide bereichert in ihren Sinnen und Wahrnehmungen, die Bindung Stärken.

Klare regeln was darf was nicht!

 

bearbeitet von Dominus77
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin devote,maso frau:)

Gerne möchte ich vorgeführt werden....

Am schönsten sehr dpminanter Heer paar ,gerne sadistische Adern....ich liebe erniedrigung und tittenfolter sehr.

 

 

 

 

 

 

 

Vapesklave
Geschrieben

Würde mich auch reizen.   Wo bei es wesentlich schöner wäre, öffentlich gedemütigt zu werden.  Jeden zu zeigen,  das meine Herrin mit mir machen kann was Sie will (wenn Sie denn will) . 

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr mal nach passenden Clubs oder Parties suchen ...

rainbow10
Geschrieben

Zweimal durfte Ich das auch erleben, mit anschließender Züchtigung. Mit meiner Zustimmung! Es war anfangs sehr peinlich und erniedrigend, vor allem weil ich nicht wusste wer anwesend ist. Aber das hat sich bald in Erregung umgeschlagen. Ich würde es wieder tun, auch mit Folter.

  • 2 Wochen später...
Einfach-Ich
Geschrieben
Moin,

für meinen Geschmack wird die Begrifflichkeit "Vorführung" missbräuchlich verwendet.
Öffentlichkeit ist hier für mich jener Raum, in welchem für die agierenden fremde Dritter anwesend sind, welchen bewusst ist, es werden SM Praktiken verwendet und sich dadurch nicht gestört fühlen.

Eine Vorführung ist für mich,wenn der Top gezielt das Machtgefälle und die Stellung der SUB gegenüber dritten darstellt sowie, das SUB dieses auch aktiv wahrnehmen muss!

Beispiele:
SUB wird an der Leine geführt
SUB wird mit mangelnder Beweglichkeit (Fesseln) zur Bar geschickt, Getränke holen.
SUB muss aus dem Napf trinken.
SUB wird ans Kreuz gebunden, so dass zum Beispiel der Körper spärlich bedeckt ist, so das jeder anwesende alles begutachten können. Steigerung, Herr spricht von "Fleischbrschauung".
SUB muss knien, während der Top sitzt.

Keine Vorführung:
SUB begloTop auf die Party ohne das Top die evtl etwas spärlichen Kleidung.
Auch das öffentliche Spiel ist für mich keine Vorführung. Als Top ziehe ich Subs auf mich und das Spiel. Als SUB konzentriere ich mich auf das Spiel meines Tops.
Es wird also ein Raum im Raum geschaffen und alles drum herum wird ausgeblendet.
Bratty_Lo
Geschrieben

Ja sehe ich auch so @Einfach-Ich

vor 13 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

SUB begloTop auf die Party ohne das Top die evtl etwas spärlichen Kleidung.

Entschuldigung, den Satz kann ich nicht verstehen. Was meinst du damit? 

Einfach-Ich
Geschrieben
Sorry, SUB folgt Top auf der Party, ohne das Top die evtl spärliche Bekleidung hervor hebt
Bratty_Lo
Geschrieben

Dankeschön! 

Stimmt @Einfach-Ich. Das wäre für mich persönlich "Standard", leicht bekleidet mit Halsband und Leine oder auch einfach so ihm zu folgen... Mit kleinen anmutigen Schritten...😃

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Mein, so laufen ja alle da rum.

Vorführen ist gezieltes Präsentieren! Alle Augen auf DIE eine Sub gerichtet...

Was das beinhaltet. Stellungen, Körper präsentieren, Befehle wie Beine spreizen, sich bücken. Solche Dinge. Für meinen Herrn wäre es dann erniedrigend, wenn ich gebückt auf Befehl meine Pobacken auseinander ziehen müsste... 

Kann natürlich alles erweitert werden, auch mit Handlungen an der Sub oder welche, die sie ausführen muss. Klammern anlegen, n' paar Hiebe... Wie du sagst, aus nem Napf trinken.

Oft genug wird nur ihr Körper präsentiert. Entweder irgendwo festgemacht zur na ja "Fleischbeschauung" oder sie muss sich in verschiedenen Stellungen aktiv (auf Befehl) zeigen und präsentieren. Da fände ich die Überwindung noch schwieriger. Ersteres hatte ich schon. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Einfach-Ich
Geschrieben
@Bratty_Lo "so laufen doch alle rum.."
stimmt, die allermeisten submessiven Personen sind spärlich bekleidet. Neben Treue/Lieb oder Folgsamkeit gegenüber dem Top, gehört bei der submessiven Person auch ein Hang zum exhibitionistischen Verhalten dazu.

Mit dem Vorführen / Zur Schau stellen, machen sich viele Tops scheinbar keine Gedanken, was für ein "Brett" das psychisch für SUB ist.

Da ich Switche, durfte ich es selbst erfahren.
Und teils abgefahren, wenn, wie bei mir, andere mein Schwanz, mein Sack untersuchen und fachsimpeln, wo ich gepierct werden soll, evtl sogar ein PA.
Geschrieben

Und genau das ist die Sache ... Sub muss dem zustimmen und Top muss aufpassen das Sub keinen Schaden nimmt ..und im Zweifelsfall abbrechen!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...