Jump to content

Figging!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Ich habe schon vor langer Zeit vom Figging gehört und würde es sehr gern ausprobieren. Ich persönlich stehe, geschmacklich, sehr auf scharfe Sachen. Nun würde ich gern wissen wollen, wie das Empfinden beim Figging ist! Vielleicht gibt mir auch jemand Hinweise für Anfänger auf diesem Gebiet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Magazin
Geschrieben
Sei dir darüber klar das es kein stop gibt - aushalten bis zum Schluss, ein Abbruch ist nicht möglich.Es brennt auch wenn alles entfernt worden ist weiter.
Geschrieben
Also für figging habe ich ingwer noch nicht benutzt,Aber für die genitalien schon. Es ist,meines empfindens,ein geiler antörner.Im gefühl und auch in der wirkung. Die wirkung reicht ,je nachdem wieviel von dem öl(saft) des ingwers an die Schleimhäute dort kommt,von angenehm warm und prickelnd,bis heis und man hat das gefühl,man brennt dort. Wenn dieses öl erstmal mit den schleimhäten in kontakt gekommen ist,wirkt es auch nach.Also einfach abwischen und weg isses,ist nicht.. Porbiere evtl erstmal mit dem finger,an dem du etwas von dieser wurzel reibst,an deinem anus,bevor du die ganze wurzel da einschiebst. So kannst du evtl selbst erfahren,wie weit du dieses fortführen willst.
Geschrieben
Ich find des total geil - einfach mal Ingwer besorgen und schälen. Dann vorsichtig testen - es stimmt, wenn s einmal brennt heißt es durchhalten. Das macht es aber grade geil.. richtig geil: Ingwer auspressen und den Saft auf die Eichel oder in die pussy.. mega!!
Geschrieben
Tabasco wäre sicher noch eine Steigerung.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Tabasco wäre sicher noch eine Steigerung.

Tabasco ist eine sch... Idee da Tabsco Essig enthält und das ist eine Säure. Wenn was Ri. Chili dann eher Chilipaste ohne Essig wie z.B. Harissa. Nur nicht gerade Harissa aus Bhut Jolokia o. ähnl. extremen Chilis nehmen. Niedrig anfang - steigern geht immer noch und da es keinen Abbruch gibt sollte man vorsichtig sein. 

BTW Rheumasalbe usw. enhält auch oft Chili o. Curry. Alternativ evtl. Finalgon, habe aber keine Ahnung wie das auf Schleimhaut wirkt. Am Ohrläppchen beim Arzt um Blut abzunehmen für nen Sauerstofftest brennt Finalgon ziemlich lange.

Geschrieben

Danke, für den tollen Hinweis. Das habe ich noch nie gehört. Finde es aber interessant - und mag so gerne mal foltern. Ich selbst stehe weniger auf scharfe Sachen! Mich töten schon leicht gewürzte Speisen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon einiges probiert. Brennesseln z.B. Die Eichel damit schön fest eingerieben. Das ist wirklich geil. Ingwer hab ich auch schon benutzt, anal und am Penis. Mir persönlich zu schwach. Ich bin radikal beschnitten, d.h. die Eichel immer frei, da ist die nicht mehr so empfindlich.

Heute hab ich eine Thai Salbe mit Chili benutzt. Die haben wir aus Thailand mitgebracht. Für Anfänger ist das vielleicht viel Aua. Das brennt schon etwas, aber mir nicht genug. Ich hab dann noch Hot Thermo Dura, aus der Apotheke, benutzt und den Schwanz und Eichel damit eingerieben. Das ist der Hammer. Mir brennt es bis zu Schmerzgrenze, aber ich bin hart im nehmen. Der Schwanz steckt in seinem Käfig. Das ist nochmal eine höhere Stufe. Das brennt richtig lange nach. Mindestens 2 h. Wer das nimmt muß schon was aushalten, denn Linderung ist kaum möglich. Abwaschen geht nicht. Einmal aufgetragen, dann ist es vorbei und da muß man durch. Ich spüre dieses geile Brennen. Ist richtig angenehm.

bearbeitet von Ganimus
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich empfinde Figging eher als sehr angenehme, wohltuende Wärme, die sich ausbreitet und genieße das Gefühl. Für Schmerzen (vor allem vaginal, Klitoris) benutze ich eher Tigerbalsam oder Cayennepfeffer (der bringt mich tatsächlich zum Weinen und macht Aua). Brennesseln sind auch schön, vor allem wenn man draußen unterwegs ist ^^ (daran reiben, damit auspeitschen, in die Unterhose stopfen,...)

Geschrieben

 

Und wenn es zu heftig wird nicht mit kaltem Wasser, sondern mit Babyöl abwischen. Einfach Öl auf ein Tuch und dann abwischen. Zumindest bei Tigerbalsam funktioniert das wesentlich besser als mit Wasser, was die Wirkung sogar erst einmal verstärkt.

Geschrieben

Figging ist cool, aber für mich persönlich fühlt es sich nicht so extrem an - also kann man aushalten. Und falls nicht - ein Stück Eis hilft ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nette sache, grins
für einsteiger empfehl ich eher tigerbalm...grad das weisse merkt man wenig und nur recht kurz
ansonsten halt äth öle...
was pfeffer, chili oder auch brennesseln angeht- sollt man sicher sein, dass sub nich allergisch iss, kann blöd enden
so n thaizeug kenn ich auch, wirkt was länger...ich mags vom geruch aber nich so

ingwer in gerieben hab ich mal probiert, ja...weil den 'vergleichswert' haben wollt...hat mir aber null gegeben und da ich per se lebensmittel nich missbrauchen will...
ich steh auf starkes finalgon, würds aber nie wem empfehlen, der noch nich genau weiss, wie er tickt!
denn das bleibt stunden! und wird auch am nächsten unter der dusche nochmal hallo sagen, lach

×
×
  • Neu erstellen...