Jump to content

Nadeln


Rikofreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sich immer wieder die Leute falsch ausdrücken - Eichel ist klar aber meinst du wirkl. Hoden o. den Hodensack ? Abgesehen davon das da sowieso höchste Hygienestandards gehalten werden müssen. Über Impotenz bis zu einem Nierenschaden kann man in dem Bereich mit unzureichender Hygiene alles auslösen, abgesehen davon das Nadeln durch die Hoden eh ein Risiko der Unfruchtbarkeit bieten.
Geschrieben

Das wäre nicht so mein Ding aber wer es mag Warum nicht?

Geschrieben
Nadeln Liebe ich auch in meinen Brustwarzen. Eichel ist sehr schmerzhaft wenn es falsch gemacht wird und auch gefährlich. Es sollte dabei sehr hygienisch gearbeitet werden. Ebenso wie bei den hoden
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nagle meinen sack auf ein brett und lass es runterhängen das ist ein geiles gefühl.

habe auch schon meine vorhaut auf ein brett genagelt mit 2 nägel dann die eichel rausgeschoben und dabei den sack angenagelt das war saugeil.

beim rausziehen der nägel tut es besser weh als beim reinschlagen da ist es nur ein kurzer geiler schmerz.

vorher natürlich alles desinfizieren ist klar.

an die hoden hab ich mich noch nicht getraut.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon diverse Nadelspiele gemacht. Erst Brust, dann Hoden und jetzt Penis. Für mich ist das saugeil.

Geschrieben

Habe mir letztens erst wieder den Hodensack an ein Brett Nadeln lassen müssen. Dabei waren sicherheitsnadeln in meinen nippeln. Das Brett wurde dann mit den Nadeln in den nippeln verbunden. War ein geiles Gefühl

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 23:56, schrieb Ute68:

Also dazu kann ich dir nichts sagen nur was Frau empfindet wenn der klit gestochen wird ist es geil und Schamlippen genauso

Durch das Bändchen  an der Eichel ist es auch geil , bin da schon gekommen 

Geschrieben

ich mag Nadeln aktiv und passiv. Schöne Spielart aber mit vorsicht zu genießen.

Bitte investiert das Geld für ordentliche Materialien, Kanülen kosten nicht die Welt und sind mit sicherheit steril und vom Schliff her geeigneter als Sicherheitsnadeln etc

Geschrieben

... das ganze macht nur Spaß wenn Du gesund bleibst ....

Geschrieben

Intressantes Thema..also als Krankenpfleger sage ich Mal bitte net in die hoden als Laie wenn da wirklich der Wunsch besteht ab zum Profi sprich Domina mit Erfahrung .die Gefahr von Entzündungen ect und echte Schäden ist Hoch....

Grade in Brüste oder quer durch bitte gar net das kann und wird def zu Schäden führen.

Als med. Laien Lest euch bitte in das Thema ein nehmt net zu dünne Nadeln die können abrechen...ich benutze Nadel. Gerne als extra Schmerz Kick.

Den Intimbereich rasierenAlles schön desinfizieren...brennt schon Mal gut... Einwirkzeit beachten... sterile Handschuhe und dann sanft aber bestimmt durch Schamlippen oder Nippel oder die Haut.....habe Mal mit zig Nadeln einem Mädel Flügel auf den Rücken genadelt.. Lach die hatte zu Einer Session Flügel aus Pappe mit gebracht habe mit nem Kuli Punkte gemacht und dann die Nadeln quer durch die Haut.. blutig aweng aber wunderschön..... Smile.

Stay Kink and Safe ⛓️🌈⛓️

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.6.2022 at 11:55, schrieb Ahabshiya:

ich mag Nadeln aktiv und passiv. Schöne Spielart aber mit vorsicht zu genießen.

Bitte investiert das Geld für ordentliche Materialien, Kanülen kosten nicht die Welt und sind mit sicherheit steril und vom Schliff her geeigneter als Sicherheitsnadeln etc

Ich empfehle und benutze Akupunkturnadeln oder Injektionskanülen. Die sind sterile verpackt und gibt es in verschiedenen Stärken und Längen. Dazu benutze ich Desinfektionsmittel zum Sprühen. Weiterhin macht ein fester Behälter (keine Plastiktüte, etc.) Sinn, um die Nadeln nach dem Herausziehen sicher zu entsorgen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es interessant einen fast 50 jährigen Mann über seine Fruchtbarkeit aufzuklären.  *Ironie off*

 

Wenn du schon mehrfach deine Brustwarzen mit Nadeln (Kanülen) bearbeitet hast und es nie zu einer Infektion kam gehe ich mal davon aus das du mit der Hygieneprozedur vertraut bist.

 

Beim Hodensack musst du ua. auf die Nebenhoden aufpassen. Aber die spürst du deutlich wenn du sie pickst. Durchs Ei würde ich persönlich nicht empfehlen zu stechen auch wenn das weniger schmerzhaft als der Nebenhoden ist.

 

Konzentriere dich beim Duchstechen auf den Hodensack. Das ist mit Sicherheit Kick genug. Du musst ua. aufpassen keine Ader zu erwischen, sonst blutet du erstmal wie eine abgestochene Sau. Mit etws Übung lassen sich später tolle Spiele mit Kochsalzlösung machen.

 

Bei Schmerzen, Schwellungen und Rötungen bitte zum Arzt gehen. Wäre ja Schade wenn durch eine zu späte Behandlung mit Antibiotika die Eier ab müssten, oder du zum Pflegefall wirst.

bearbeitet von 3LochStute
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da reiche Erfahrung, Genitalien + Nadeln immer gut desinfiziert, ist immer alles gut verheilt nach paar Tagen. Am längsten hat die Heilung gedauert ( 2 Wochen ) als ich mir sehr jung noch in den steifen Penis 25 Stecknadeln gehämmert habe..einige bis zum bunten Kopf..

Später habe ich medizinische Braunülen( Pferdebraunülen), + alle Grössen von Nadeln in und durch meinen steifen Penisschaft geschoben..Damit der Schwanz für erregende Fotos steif blieb während den Nadelungen, habe ich ihn steifgewichst mit einem selbst modifizierten KFZ Ölfilterschüssel fest abgedreht..Blut blieb drin, Penis blieb steif..die ganze Prozedur dauerte ja oft eine halbe Stunde, tut schon ordentlich weh..

Auch die steife Eichel wurde zu meinem " Lieblings- Nadelungs-Objekt"

Tolle Gefühle!!! war immer stolz auf die krasse Überwindung..

×
×
  • Neu erstellen...