Jump to content

Spanking

Le****

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Spanking und führe es aktiv aus. Ich mag es, wenn mein Partner einen schönen Po hat. Ich fessele ihn dann so, dass er sich nicht mehr bewegen kann und der süße Po in einer exponierten Lage ist. Zuerst bin ich noch nett, ich streichle den Po und rede beruhigend auf den Spielpartner ein. Dabei schildere ich ihm, was ihm bevorsteht. Je nach Absprache nehme ich ein Paddel, einen Ledergürtel, eine Peitsche oder eine Reitgerte. Ich persönlich nehme am liebsten die Reitgerte, es ist ein sehr präzises Werkzeug. 

Jetzt folgen einige nicht so feste Schläge, danach eine Pause, die mit Zärtlichkeit gefüllt wird. So steigere ich das Spiel, bis sich für den Spielpartner die Grenzen zwischen Schmerz und Lust vermischen. Es ist ein sehr intimes, einfühlsames Spiel, bei dem man alles um sich herum vergisst. Als Top bin ich damit beschäftigt, meinen Bottom an seine Grenzen zu führen und er oder sie ist völlig in dem engen Korridor zwischen Schmerz und Lust gefangen, erlebt es aber für sich als weites Universum.

Geschrieben

Das Thema Spanking nimmt bei mir auch ein wenig eine besondere Rolle ein. Ich finde den Gedanken äußerst erregend, mal den Hintern richtig versohlt zu bekommen. Bisher hatte ich aber nur das Vergnügen, mir selbst mit geeignetem Werkzeug den Hintern zu bearbeiten. Viel lieber würde ich mal spüren, wie sich eine nackte Hand auf dem Hintern anfühlt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Schade das hier nur die Herren sich zu dem Thema äussern, aber das spiegelt meine Erfahrung von dieser Seite wieder. Es gibt wenige Frauen die es mögen und noch weniger die es aktiv bei Frauen machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb devotefrau:

Schade das hier nur die Herren sich zu dem Thema äussern, aber das spiegelt meine Erfahrung von dieser Seite wieder. Es gibt wenige Frauen die es mögen und noch weniger die es aktiv bei Frauen machen.

Der Grund für die geringe Beteiligung von aktiven Frauen mag vll. im Geschlecht begründet sein. Dominate Frau Maßregeln und Strafen ggf. weniger körperlich sondern auf anderer Ebene als dominante Männer. Vielleicht wäre die Frage ja mal einen eigenen Beitrag wert. 😉

Aber alles ist gut was nach dem Wunsch der Beteiligten geschieht und keine grundlegenden Regeln verletzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eigenen Kommentar nicht angefügt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotefrau:

denke es gibt sowieso wenige die es überhaupt aktiv machen wollen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bad_Idea:

Dominate Frau Maßregeln und Strafen ggf. weniger körperlich sondern auf anderer Ebene als dominante Männer.

Und schon einmal auf die Idee gekommen, dass es Personen gibt, die das Spanking abseits von Strafen erotisieren können? Das Spanking, ein lustvolles Vorspiel in einer Session sein kann, wobei beide Seiten voll auf ihre Kosten kommen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devotefrau:

Es gibt wenige Frauen die es mögen und noch weniger die es aktiv bei Frauen machen.

Ich glaube, dass täuscht etwas. Es mag zwar nicht die Masse sein, aber bei diesem Thread handelt es sich wohl eher um 'vornehme Zurückhaltung' und genussvolles Schweigen. 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Menderat:

Und schon einmal auf die Idee gekommen, dass es Personen gibt, die das Spanking abseits von Strafen erotisieren können? Das Spanking, ein lustvolles Vorspiel in einer Session sein kann, wobei beide Seiten voll auf ihre Kosten kommen?

Selbstverständlich. Das hatte ich in nem vorherigen Beitrag bereits durch. Wiederholung ist da nicht von nöten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich erfahre Spanking mit viel Lust. Das ist von Seiten meiner Herrin jedoch nicht der Grund weshalb Sie mich schlägt. Es werden Verfehlungen geahndet und ich damit bestraft. Wir steigern uns stetig und ich kann ganz gut folgen, um kurz vor der Steigerung wieder Lust zu empfinden. Sie macht das großartig. 

Mein obligatorisches "Danke Herrin" nach dem Spanking kommt mittlerweile aus tiefster Überzeugung und Dankbarkeit. 

Ich brauche es. 

nacktsau001936
Geschrieben

Was gibt es schöneres als einen Nackten Frauenhinter zu versohlen dabei spielt es gar keine Rolle ob mit der Hand oder Peitsche

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Spanking ebenso, aktiv wie passiv.

Als Empfangender ist es wie eine Gratwanderung, noch mehr aushalten zu können, da geht noch was und danach ist man völlig erschöpft und euphorisiert. Wie im Rausch. Schmerz ist da nicht gleich Schmerz und auf Spuren ist man Stolz.

Ebenso schön finde ich die Rolle des Ausübenden. Man selbst ist in der Machtposition und sein Opfer wehrlos. Man bestimmt die Intensität, alles. Spielt mit der Angst und Ungewissheit, geht an Grenzen. Wenn dann noch das sensorische Empfinden gedämpft wird. 

Viele Verbinden das nur mit Strafen oder Erziehungsmaßnahmen. Aber es kann doch auch etwas einzelnes für sich sein. Sich selbst zu beweisen ich schaffe das, ich halte das aus.

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Habe wirklich mehrere richtige Trachtprügeln verdient auf den nackten Arsch mit Latschen usw.,fesseln u.fixieren auch komplett nackt ausziehen,dann wirklich richtig den nackten Arsch so versohlt kriegen weil ich es wirklich richtig verdient habe??aber passiert ja so oder so nicht darauf würde ich meinen nackten Arsch verwetten,dabei wenn ich meine Beichte machen würde wüßtest du es warum es so wäre ?das ist wirklich die Wahrheit über mich auch das ich es mir wirklich schon länger über mich denke über mich?auch wenn ich es so kriegen würde von dir wenn du es wirklich richtig ernst meinen würdest es auch so zu schaffen,dann mach es doch wirklich einfach mal,egal wo Ich es kriegen würde von dir oder wo es wäre wüßte ich es nicht?Habe meine Gedanken auf 2.Briefe geschrieben,lesbar,habe 2.Rucksäcke voll mit Latschen usw.alles benutzbar.Den Gedanken habe ich aber wirklich schon länger über mich muß Ich ehrlich dazu sagen,das hängt nämlich davon auch ab,ja auch wenn ich mich dafür wirklich eigentlich schäme muß Ich ehrlich sagen das es wirklich einfach die Wahrheit über mich.‼️

• Neu erstellen...