Jump to content

Halsband und Leine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Slave-SL darf ich fragen warum 2? 🙂 Ich habe ein Lederhalsband. 

Soll es unbequemer sein, ist es mal ein Stachelwürger. An dem ich am Deckenhaken festgemacht bin und nur auf Zehenspitzen stehen kann. Piekst sonst ein wenig in den Hals, will man die Füße auf den Boden stellen...😜

So eins mit Strom haben wir auch. Aber kein Teletakt, die ja verboten sind. Sondern ein erlaubtes Hundehalbsand damit. Das sind nur "Impulse". Dennoch am dünneren Menschenhals was anderes... 

Musst also beim Strom drauf achten, denn am Hals ist es gefährlich potentiell...

Zwei aus dem Grund weil das Lederhalsband zum Tragen mit Leine zur Hausarbeit genutzt wird , und das Metallhalsband doch auch öfter bei sexuellen Aktivitäten benutzt wird. Obwohl so ein Stachelwürger  schon was geiles ist. Ist da die Möglichkeit groß das man dabei Spuren behält ?

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Slave-SL:

Ist da die Möglichkeit groß das man dabei Spuren behält ?

Letzens hatte ich welche @Slave-SL, aber die gehen auch schnell wieder weg bei mir. 

Denke zu intensiv wäre am Hals dann ohnehin gefährlich!? Es sind Rötungen! Sticht es rein, schmerzt das natürlich punktuell. Die haben ja aber eine gewisse Dicke vorne und sind jetzt nicht so stachelig wie "Dornen", also dass es wirkliche scharfe Spitzen wären... Dennoch "sticht" es natürlich. Müsste mal messen, wie viele mm das an den Stacheln vorne sind,  bzw innen.

Soll man sogar noch schärfer pfeilen können, hab ich mir sagen lassen...😳 Aber die sollen ja nicht in den Hals wie ein Dolch stechen... Das "anpfeilen" kenne ich aber durchaus mit so Fingerkrallen! Die sind dann fast messerscharf! Gibt es zu bestellen und zieht man sich über die Finger...

Der Stachelwürger schmerzt und nimmt auch Luft. Einen Panikhaken gibt es dann natürlich. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Slave-SL:

Zwei aus dem Grund weil das Lederhalsband zum Tragen mit Leine zur Hausarbeit genutzt wird , und das Metallhalsband doch auch öfter bei sexuellen Aktivitäten benutzt wird

Achso. Dankeschön 🙂

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Slave-SL:

Obwohl so ein Stachelwürger  schon was geiles ist

Die kosten ja auch nicht viel und zur Not in ner versteckten Ecke im Tiergeschäft mal anprobieren. Gibt ja eh verschiedene Größen. Manche Baumärkte haben das auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die kosten ja auch nicht viel und zur Not in ner versteckten Ecke im Tiergeschäft mal anprobieren. Gibt ja eh verschiedene Größen. Manche Baumärkte haben das auch.

Wir haben hier in Schleswig einen grossen Laden mit rieigem Angebot. Da wird sich was finden

Bratty_Lo
Geschrieben

Tierbedarf ist immer gut! Reiterläden, Hundeläden, Baumärkte

Und zahlst auch nicht den "Perversenaufschlag"...😅👍

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Leine ist ne Hundeleine. Eine mit schwarzer Lederschlaufe und aus Edelstahl mit Gliedern. 

Gibt es auch als "offizielle" bdsm-Leine... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Letzens hatte ich welche @Slave-SL, aber die gehen auch schnell wieder weg bei mir. 

Denke zu intensiv wäre am Hals dann ohnehin gefährlich!? Es sind Rötungen! Sticht es rein, schmerzt das natürlich punktuell. Die haben ja aber eine gewisse Dicke vorne und sind jetzt nicht so stachelig wie "Dornen", also dass es wirkliche scharfe Spitzen wären... Dennoch "sticht" es natürlich. Müsste mal messen, wie viele mm das an den Stacheln vorne sind,  bzw innen.

Soll man sogar noch schärfer pfeilen können, hab ich mir sagen lassen...😳 Aber die sollen ja nicht in den Hals wie ein Dolch stechen... Das "anpfeilen" kenne ich aber durchaus mit so Fingerkrallen! Die sind dann fast messerscharf! Gibt es zu bestellen und zieht man sich über die Finger...

Der Stachelwürger schmerzt und nimmt auch Luft. Einen Panikhaken gibt es dann natürlich. 🙂

Einen Stachelwürger der schmerzt und einem die Luft nimmt , ist natürlich das Ultimo. Da hat der Dom ( der führende) die totale Macht. Ein sehr schöner Zustand. Nur leider für mich nur die Alternative "OHNE SPUREN". Die Aktion vielleicht mal in den Urlaub verlegen und üben

Geschrieben

Die totale Macht überlasse ich meiner Dom eh ... also Halsband und Leine ...und zur Not bis zur Unbeweglichkeit verschnürrt !!

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 13:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr zum Thema als Sklave an der Leine genommen zu werden?

Ich bin zwar kein Sklave/Sub, jedoch mag ich Soft-Bondage (mit gepolsterten Fessel-Manschetten) und bin ich sehr an ***Play interessiert.
In der Rolle des Tier ist es quasi normal, dass man ein Halsband oder Führgeschirr trägt und an die Leine genommen wird.
Ich trage gerne meine gepolsterte Leder-Halsfessel und würde diese auch im ***Play nutzen, sofern da nicht ein Halfter oder Führgeschirr angebrachter wäre.

Vapesklave
Geschrieben

Mein Hundehalsband hat sogar einen FZ Blinker ohne Drillingshaken (also einen löffelartigen Angelköder)  wo Name und Rang eingraviert ist. 

Speziel im Winter trage ich sowieso gerne das Hundehalband. Alleine schon weil es mir als Stütze für den Mororadmuff dient. Hat zweierlei Vorteile.  

Erstens  kann ich so unauffällig das Halsband tragen.  

Und zweitens  ist viel mehr Halsfläche wohlig gewärmt.  

Aber ich habe auch keine Probleme die Abendgassirunde mit Halsband durch zu führen.  Im Gegenteil,  ich fühle mich irgendwie  so als würden wir als Rudel gehen. Und irgendwie stärkt es noch mehr das Zusammengehörigkeitsgefühl.  Ist wahrscheinlich ein Placeboeffekt. Trotzdem fühle ich mich so richtig gut und geborgen. 

PS:  Ich trage übrigens dauerhaft eine echte Hundemarke  an einer silbernen Kette als Schmuck. (Ohne diese Kette würde ich mich einfach unvollständig/ nackt fühlen tatsächlich wäre es eine Strafe für mich wenn ich die nicht tragen dürfte)

Offiziell  verkünde ich so öffentlich, daß ich Hundebesitzer/ Hundeliebhaber bin. 

Das auch da , meine Name/mein Rang und der Name meiner Besitzerin eingraviert ist,  wissen nur meine Frau und meine Wenigkeit.  

• 3 Monate später...
Geschrieben

Das  Halsband aus Edelstahl mit Ring der O trage ich immer, auch in der Oeffentlichkeit. An der Leine führt mich meine Eheheherrin meistens in unserem SM-Kres. Sie hat mich aber auch schon in der Stadt an die Leine genommen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sub121954:

Halsband aus Edelstahl

Darf man das dann noch Halsband nennen, oder nur noch Halsring?
Nach meinem Verständnis ist ein Band immer flexibel, während ein Ring starr ist.

Geschrieben

Es ist ein Halband. Ein Band ist ja flach und ein Ring ist eher rund. Das Band aus Edelstahl ist ca. 3 cm breit, 7 mm dick, ca. 450 Gramm schwer und kann verschlossen werden. 

• 1 Monat später...
KleinanzeigenFan26
Geschrieben

Sehr gerne, ich bin auch gerne Euer Dog...

Geschrieben

Ich liebe es total, auf Parties mit Halsband und Leine vorgeführt zu werden, da das meinen Status für jeden sichtbar macht. Ohne Halsband fühle ich mich als Sub auch nicht komplett 

Geschrieben

Ich mag es wenn ich an Halsband u Leine ausgeführt werde! Bis jetzt immer abends auf Parkplatz ! Erregt mich jedes Mal wenn alle schauen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde gerne Gassi geführt Madame Rose :-) wuff

Geschrieben

Es tut mir leid, ich muss schmunzeln. 

Über die Beiträge in denen hechelnd ein Gegenpart zum Führen der Leine gesucht wird bzw. vielmehr die Halteschlaufe in x-beliebige Hände übergeben wird. 

Weiß man denn bei so flapsigen Beiträgen um die Bedürfnisse, Interessen, Vorlieben der anderen Person? Hat man sich mit deren Einstellung zum BDSM, den individuellen Ansichten und viel wichtiger noch, wer Persönlichkeit selbst, ihrem Humor, den Stärken/ Schwächen, Umgangsformen und Erwartungen an die am Halsband zu führende Person beschäftigt? Nein? Dann sind Bemerkungen wie „Du kannst noch gern an der Leine führen…“ und ähnliche doch einfach nur Ausdruck von oberflächlichem Strohfeuer ohne Substanz, Verzweiflung oder einer unangenehmen Beliebigkeit, oder?

Ich sehe gerade Personen mit Halsband vor mir, die brav vor dem Supermarkt stehen und allen Herausströmenden treudoof die Schlaufe zur Leine hinhalten. Hat etwas von Dackelblick im Tierheim, wenn ich meine Vorstellung noch etwas detaillierter ausführe. Ist solches Verhalten jetzt reizvoll für „Besitzer“ von Halsbandträger*innen? 🤔 

Halsbänder bedeuten für mich Zugehörigkeit. Nicht zu irgendwem, sondern zu dem Menschen den ich liebe, achte und bewundere. 
Diese Göttin legt es mir an, wenn wir Events besuchen und ich genieße es unendlich dadurch ohne Worte zu signalisieren, dass ich ihr Eigentum bin. Die Leine ist dabei noch einmal eine tolle Ergänzung, da sie diese dann nur selten aus der Hand gibt und ich ihr damit auf Schritt und Tritt folge. Es ist schön, auf diese Weise verbunden im Trubel „Gleichgesinnter“ lustzuwandeln. 

Wenn die Entfernung uns trennt gibt es manchmal die Möglichkeit leicht meditative Momente auszukosten. In denen trage ich dann, nach ihrer Zustimmung, ein Halsband und das verstärkt dann noch einmal das Gefühl der Verbundenheit, während ich an sie und das Wir denke. 

Geschrieben

@Toy4her;  Na ja, auch bei diesem Thema gibt es Scherzkekse die sich über andere lustig machen. Ist wohl bei jedem Forum und bei jedem Thema so. 

Aber wie du schreibst bedeuten Halsbänder wohl für die meisten Zugehörigkeit zu einer anderen Person. Und die legt einem das Halsband zu gegebener Zeit an und ist am anderen Ende der Leine. Bei uns ist es jedenfalls so. 

Geschrieben

Eine Leine verbindet und bindet beide: der der hält und der der dran hängt. 

Geschrieben

Derzeit kann ich für mich selbst gar nicht so zuordnen ob ich einfach nur total unromantisch bin was das angeht oder irgendein ein Teil in mir zu Effizienz orientiert ist. 

Ich mag es wenn die Verbindung um Kopf so stark ist das gar kein Halsband oder eine Leine notwendig ist.

Mein Sub versucht seit einer Weile mich mit allen möglichen Mitteln dazu zu bewegen ihm ein Halsband zu geben. Er weiß natürlich wie ich dazu stehe und das ich sie meistens eher lästig finde.^^

Dennoch fährt er momentan echt harte Geschütze auf und nutzt es stellenweise schamlos aus das ich seinem niedlichen Grinsen nur schwer widerstehen kann. *seufzt* 
Er wünscht sich also ein Halsband und auch eine Leine. Ich finde ja jenes das er hat reicht völlig aus. Es ist aber natürlich nicht von mir. 

Ich meinte mal zu ihm das er zu gegebener Zeit eines von mir bekommt. Das hätte ich wohl nicht sagen sollen. 😆

Nun geht es also darum eines zu finden und ich frage mich ob es tatsächlich richtig ist ihm eines zu besorgen obwohl ich selbst nicht wirklich davon überzeugt bin. Zumal es erfahrungsgemäß am Ende einer Beziehung komplett an Bedeutung verliert und man dann da sitzt und überlegt, was mache ich nun damit?

Auf der anderen Seite steht natürlich das es ihn glücklich machen würde und ich es mag wenn er glücklich ist. Wahrscheinlich wird er mich noch weiter überzeugen müssen und seine nächste kleine Schreibaufgabe wird lauten: Warum möchtest du ein Halsband von mir haben und was bedeutet es dir und was bedeutet es für unsere Beziehung? 

An der Leine führen ist dann noch mal etwas das ich komplett anders betrachte. Auf einer Veranstaltung fände ich es irgendwie auch wieder lästig ständig eine Leine in der Hand halten zu müssen. Mich nerven ja schon Handtaschen. 😆Ich frage mich ob dieses an der Leine führen nicht irgendwie mehr Show als echte Verbundenheit ist. Ein Präsentieren, sich selbst Darstellen. Seht her was ich besitze/zu wem ich gehöre. Was ja nicht schlimm ist und für andere Menschen absolut ok, für mich irgendwie nicht. 

Nun gut, mein Sub liegt mir am Herzen, es tut mir nicht weh über meinen Schatten zu springen und ihm ein Halsband auszusuchen, es wird mir auch nicht weh tun ihn an die Leine zu nehmen. Er wird also in naher Zukunft eines bekommen...nachdem er seinen Aufsatz geschrieben hat. Dennoch glaube ich nicht das es (auch nach meiner letzten Halsbanderfahrung) für mich jemals so viel wert sein wird wie für ihn und es wird wohl auch niemals mehr Bedeutung für mich haben als der Gedanke das die echte Verbindung im Kopf und in der Seele ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Auf einer Veranstaltung fände ich es irgendwie auch wieder lästig ständig eine Leine in der Hand halten zu müssen. Mich nerven ja schon Handtaschen. 😆

Deshalb trägt er meinen Geldbeutel und mein Handy und dass der Herr nicht weg läuft, hängt er an unserer Leine. 😅

• Neu erstellen...