Dies ist ein beliebter Beitrag. floh904 Geschrieben Januar 16, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2020 Gestern Abend hatte ich mal wieder lust etwas mit meinem Dildo mich zu verwöhnen also bin ich in in mein Badezimmer gegangen hab erstmal mein arsch erst mal gereinigt wobei ich dabei schon extrem hart wurde aber ich wollte ja meinem dildo auch etwas Spaß gönnen also hab ich angefangen mir mein fickloch zu denen zuerst mit meinem glas Plug aber irgendwie hat es mich nicht gereicht also habe ich ihn wieder heraus genommen und meine liebeskugeln aus dem Gefrierschrank geholt und sie mir ganz langsam und genüsslich eingeführt so gerüstet bin ich erst einmal einkaufen gegangen. Als ich wieder nach hause kam war da auf einmal ein gut aussehnender Mann er sagt zu mir heute hat dein dildo pause stattdessen wirst du meinen Schwanz spüren er befahl mir mich aus zuziehen also tat ich dies auch er sagte ich soll mich aufs bett begeben als ich mich gerade hinlegen wollte sagte er nein so nicht knie dich hin dann bekann er mich zu fesseln er steckte mir einen knebel in den Mund und verbannt mir die Augen . Dann sagte er jetzt gefällst du mir ich bin begann schon vor Erregung zu zittern er zog mir zuerst ganz langsam die liebeskugeln aus meinem fickloch ich fühlte mich leer und das hat er wohl gespürt also nahm er einen anderen Plug einen größeren und führte ihn mir ein ich wollte auf der stelle abspritzen aber er verbot es mir und ich konnte also nicht mein schwanz wollte bersten aber er lachte nur und sagte nein so läuft das nicht . Er zog sich auch und ich spürte wie er meinen Körper mit seinem Schwanz streichelte bis er mir den knebel aus dem mund nahm und mir seinen schwanz in den mund schob ich saugte gierig an ihm und er ließ mich gewähren ich schmeckte seine süßs salzige erregung bis er mir in den Mund spritze es war wie eine Explosion und ich schluckte alles ich wollte keinen tropfen verschwenden. Ich hörte seine Stimme dicht neben meinem Ohr wie er sagte wenn dein Fickloch genauso schön ist wie dein Blasmaul dan wird das eine sehr schöne Nacht . Er ging hinter mir auf die knie und begann meine Eier zwischen seinen fingern hin und her zu bewegen ,seine zweite hand nahm mir den plug aus meinem arsch aber nich langsam nein er zog ihn schnell heraus um gleich drauf in mich zu stoßen ich spürte seinen harten Schwanz in mir ich wollte mich winden doch die fesseln lissen das nicht zu er fickte mich so hart wie ich es noch niemal erlebt habe ich stöhnte und kamm hart sehr hart ich spritze mein ganzes lacken voll aber er hörte nicht auf nein er stieß noch fester zu bis ich nur noch zitternd kniend vor ihm war er zog seinen Schwanz aus meinem arsch und nahm mir wieder den knebel aus dem mund ich nahm ihn gierig in den mund und saugte bis ich spürte das es ´richtig für ihn war er sagte irgendwann das er jetzt bereit wäre zu kommen er knebelte mich erneut und nahm mich von hinten bis er hart und feucht in mir abspritze. ich zitterte vor errung nach dem er seinen schwanz aus mir raus gezogen hat fühlte ich wieder die leere er sagte jetzt macht du erstmal meinen Schwanz sauber und ich tat auch dieses der nahm die liebeskugeln führte sie mir wieder ein und ging erstmal eine rauchen danach begann das ganz spiel noch einmal von vorne . Als ich heute morgen Dann aufgewacht bin spürte ich einen Druck in der hinteren Gegend ich hatte immer noch die kugeln im Fickloch aber der Rest wahr leider nur ein Traum nichts destotrotz war mein bett klatsch nass von meinem sperma ich nahm mir meinen lieblings dildo und begann es mir wieder zu besorgen. Zitieren
Kerzenhalter Geschrieben Januar 16, 2020 Geschrieben Januar 16, 2020 Herrlich, ich habe es mir eben ordentlich besorgt
you4me999 Geschrieben Januar 16, 2020 Geschrieben Januar 16, 2020 Du könntest Autor werden. Deine Romane würden ein Renner werden wie der Romanzyklus "Gor"
Lo**** Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 ....mit was satzeichen und Paragraphen, die einem das 'Luft holen' ermöglichen - würde es sicher noch mehr Effekt haben ^^
Empfohlener Beitrag